Sonntag, 11. Oktober 2015

Werk 2 nach Sketch und Herbstpost

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun endlich auch Werk zwei für die Challenge bei Mel fertig gestaltet. Puh, die Wimpel waren für mich eine Herausforderung.

So etwwas habe ich am PC noch nie vorher gestaltet.

So ist mein 1. Layout geworden.





Das war der Sketch von Mel





Aus dem Layout habe ich dann eine Karte gebastelt. Ich habe mir das Layout mehrfach ausgedruck und die einzelnen Elemente ausgeschnitten, in drei D aufgeklebt und verziert.





Gestern habe ich noch überraschend Herbstpost erhalten von der lieben SilviA. Ich habe mich sehr gefreut über die wunderschöne Herbstkarte. SilviA hat an der tollen Aktion von Nicole von niwibo teilgenommen und mich mit einer ihrer Karten wirklich überrascht. Ich habe inzwischen auch zwei Herbstkarten gebastelt und werde diese morgen auf die Reise schicken.



Vielen lieben Dank SilviA



hier kommen meine beiden Herbstkarten.









Ich danke euch auch heute wieder für eure vielen lieben Beiträge und wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wie schön Deine Herbstpost ist.
    Deine Karten werden ihre Empfänger sicher sehr freuen und auch Deine Post ist so schön.
    Dir Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    Die Karte hier ist so liebbb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: Es tut mir leid das ich eine Reihe von Karte nicht gesehen habe bei Dir, aber jetzt bin ich wieder da...:-). Ich danke Dir vor alle liebe Kommentaren auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi
    Respekt zu deiner am PC gewerkelten Karte. Sie ist Dir sehr gelungen und deine Herbstkarten finde ich auch wunderschön. Die Farben und Motive passen soooooo gut zu der schönsten Jahreszeit im Jahr!!! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was eine suesse Lay out Silvi und deine herbst Karten sind auch schoen :)
    ich liebe die warme herbst farben wie du hast gesehen auf mein blog ..
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    deine Sketch und Herbstkarten sind so wunderschön
    fein wenn ich dir eine kleine Freude machen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Silvi_ was eine hübsche Karte! Und schöne Post hast du bekommen
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvi,
    die Herbstkarten sind wunderbar, und die Wimpelkette auf Deinem Digi-LO hast Du perfekt hinbekommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Umsetzung des Sketches, aber noch besser gefallen mir Deine Herbstkarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rudolf-Karte ist herzallerliebst. Eine Arbeit mit dem süßen Kerl liegt derzeit auch auf meinem Tisch ;)
    Hübsche Herbstkarten hast Du bekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, die Karte von Silvia ist super, aber deine beiden Karten gefallen mir auch sehr, sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte hast Du gemacht.

    Und tolle Post hast Du bekommen...Deine Herbstkarten werden sicher auch gut ankommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Bei der grünen Weihnachtskarte musste ich echt 2x schauen bis ich gesehen habe...huch ist ja Weihnachten.... Sehr schön geworden und das Reh mit dem Weihnachtsbaum ist echt süß.... aber auch die Herbstkarten sind Dir toll gelungen. Menno Du bist ja im Moment auch wieder arg fleißig.... arbeitest wohl schon vor...zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen