Dienstag, 6. Oktober 2015

Winter im Wald

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft meinen seit langem im Kästchen liegenden Penny Black Stempel auszuprobieren.
Es hat mir viel Spaß gemacht die Karte zu gestalten. Bei dem derzeit etwas trüben Wetter ist der Blick in die Sonne doch absolut wohltuend.

Ich habe für die Sonne einen Kreis ausgestanzt mit einem Klebezettel und aufgeklebt.
Den ausgestanzten Kreis mit gelber Stempelfarbe kräftig gewischt. Dann den Zettel wieder abgenommen.
Mit dem Rest am Tupfschwämmchen, von der Mitte ausgehend, die Sonnenstrahlen ganz vorsichtig nach außen gewischt.
Boah was war ich Stolz das es so gut geklappt, hat.

Den Schnee habe ich mit Strukturpaste aufgetragen und in die feuchte Paste den Glitter gestreut.













Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und sage auch heute wieder DANKESCHÖN für eure vielen lieben Kommentare.



Kommentare:

  1. Eine wundervolle, bezaubernde Winterkarte ist das!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Silvi deine Karte sieht aus als wäre es gemalt, so schön hast du alles in Szene gestzt, die Sonne ist dir super gelungen
    danke für deinen lieben Kommentar.ganz liebe Grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist traumhaft schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht mit der wunderschönen Karte: so viele Details.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful,a lovely image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe silvi, dein kärtlein ist ein träumsche......ganz, ganz herrlich anzuschauen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumschöne Karte, gefällt mr sehr.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    Eine wundervolle Winterkarte.Eine wunderschöne Szene.So schön, es sieht aus wie ein Gemälde.

    Liebe Grüße,Sylvia




    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    das ist dir super gelungen, einfach traumhaft schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow- your card is gorgeous. Love the sun and the snow.

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuper gelungen ist Dir diese winterliche Karte liebe Silvi!!!
    Ich bin einmal mehr begeistert - WOW - von Deiner fantastischen Gestaltung!!!
    Schicke allerherzlichste Grüße und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Silvi I love the scene you have created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Silvi- diese Karte ist ein Hingucker! Wunderschön hast sie gestaltet!
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  14. guten Morgen, Silvi
    BOAH! Bei dieser Karte hast du dich selbst übertroffen! Sie ist einfach großartig und ein absoluter Hingucker! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist ganz bezaubernd geworden..allerliebst..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder eine ganz zauberhafte süße Karte. Das Motiv bringt so richtig romantische Winterstimmung. Ich könnte sie nicht schöner malen.

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhafter Stempel, den Du ganz toll verarbeitet hast !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte und mit der Sonne ist Dir echt gut gelungen.... die glitzernde Strukturpaste ist toll und imitiert den Schnee doch ziemlich perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe SIlvi, das ist ja mal wieder eine phantastische Karte.
    Da bekomme ich glatt Lust auf einen Spaziergang im Schnee.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi, deine Karte ist ja traumhaft schön geworden. Eine tolle Gestaltung!!! Ich bin begeistert!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    eine wundervolle Szenen-Karte hast du gestaltet, bin wieder mal begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. WOW, was für eine schöne Karte! Gefällt mir sehr.
    Tolle Idee Strukturpaste und Glitter für den Schnee zu nehmen. Muss ich mir mal merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,

    diese Karte ist ein Traum, sowas von schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen