Sonntag, 29. November 2015

Riesen-Candy-Paket von Peppercus

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen ganz, ganz herzlich bedanken für die vielen lieben tröstenden Worte. Auch wenn es nur langsam aufwärts geht, denke ich inzwischen, so wie es ist, so sollte es wohl sein.

Ich freue mich das ich nach und nach wieder Lust habe ein wenig zu basteln und zu kommentieren.

Gestern durfte ich mich ganz riesig freuen. Ich bekam ganz lieben Besuch und die liebe Tina vom Peppercus Team überreichte mir persönlich das Riesen-Candy-Paket.

Oh mein Gott kann ich nur sagen, was da alles wunderschönes zum Vorschein kam, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ich freue mich immer noch so sehr und bin ständig am anschauen und streicheln der wunderschönen Werke und Geschenke.

Ich bin so froh, das die liebe Tina meine Freude live miterleben konnte und ich habe sie immer wieder geknuddelt. Tina ist wirklich schwer bepackt gewesen und hat als sie oben angekommen ist erst einmal ziemlich nach Luft geschnauft. Ach was haben wir uns beide gefreut, denn ein Treffen hatten wir schon ganz lange auf dem Plan. Es war überhaupt nicht so als wenn es unser erstes Treffen war. So viel Herzlichkeit, Freude über das Kennenlernen und unermüdlich geschnattert haben wir und viel gelacht.

Ich sage allen die an diesem Riesen-Candy-Paket mitgewerkelt haben von ganzem Herzen Dankeschön.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß mit den Bildern.





Mit dem blauen Müllsack war Tina bepackt und sie wollte nicht das ich es so fotografiere. Da hat sie kurzerhand den Weihnachtsstern geschnappt den ich ihr geschenkt habe und den oben als Deko auf die Tüte gestellt......wir haben uns gekringelt vor Lachen.......



Ich habe mir beim auspacken ganz viel Zeit gelassen und wirklich Stück für Stück genossen.















Ich hoffe ihr könnt meine Freude verstehen und hattet Spaß beim anschauen.

Ich wünsche euch allen



Kommentare:

  1. Liebe Silvi,quante belle cose hai ricevuto,sono molto contenta per te,grazie di condividere la tua gioia,un abbraccio grande da Italia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    ja es war ein schöner Vormittag. Leider viel zu kurz, aber wir werden das öfters machen. Ich bin ja flux zu Dir gefahren.
    Man sieht das ich die Bilder ohne meine richtige Brille gemacht habe. Leider nicht alle scharf geworden. Aber macht nix. Hauptsache ist das Du Dich gefreut hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1 Advent.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Silvi,
    was für schöne Bilder.... ich freue mich so sehr, dass du das Candy gewonnen hast. Deine Freude kommt auch heutenoch so real "rüber", als wäre ich dabei gewesen. Schön, dass ihr beiden einen angenehmen Nachmittag hattet und du nun ganz reich beschenkt wurdest. Jetzt hast du gaaaaaanz viel Material, da werden bestimmt viele schöne Dinge entstehen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung und drücke dir Daumen, dass alles gut wird......und dann möchte ich dir ich dir vom ganzen Herzen zu deinem wundervollen Gewinn gratulieren, ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Habe einen schönen 1. Advent, ganz liebe Knuddelgrüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow - herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Gewinn, liebe Silvi!
    Jetzt kannst du ja basteln ohne Ende ;)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Werke und wünsche dir einen schönen Advent.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Such lovely pictures.
    I hope you will recover soon.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, wie viel Spaß es Dir gemacht hat. Sieht aus als wäre bei Dir schon Weihnachten gewesen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen heimeligen 1-Advent-Abend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch liebe Silvi zu diesem sensationellen Gewinn! Da hattest Du ja schon vorgezogene "Bescherung"! Liebe Silvi, hab einen entspannte Adventszeit und lass Dich nicht unterkriegen... Allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    Glückwünsche dass sie das Candy gewonnen haben.Schön zu sehen, dass etwas besser geht mit ihnen.

    Liebe Grüße ,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  11. Silvia, thanks for sharing! That is wonderful and I hope that helped to lift your spirits. Love to see your smile!

    AntwortenLöschen
  12. How wonderful! Thanks for sharing your happiness. Hope you feel better and better each day! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy. Ich freue mich das ihr so einen wunderschönen Tag hattet. Deine Freude kann man wirklich sehen und es ist ein Augenschmaus die Bilder anzuschauen. So viele schöne Sachen!!!
    Hihihi wir haben die gleichen Esszimmermöbel ;-)))). Ich wünsche Dir noch viel Freude an deine Canndy und einen guten Wochenstart.
    GLG Petra bussi

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere! So tolle Geschenke- da kannst dich wirklich sehr freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, es freut mich riesig, dass du das Mega-Gewinnspiel gewonnen hast! Nochmal herzliche Glückwünsche! Du freust dich so auf den Foto und so konntest du für einige Zeit Schmerzen und Kummer vergessen!
    ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh da sind ja wieder viele neue Bastelsachen eingezogen....na ich hoffe, du hast das Zimmerchen geschafft aufzuräumen und genug Platz alles unterzubringen, nun brauchst Du nur noch Ruhe und Zeit um der Muse nachzugeben.
    liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch von jacky

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen hast Du bekommen. Viel Spaß damit.

    Eine schöne Adventszeit und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu so vielen tollen Gewinnen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Silvi,
    ich hab's geschafft und bin geschafft; mein zweiter Weihnachtsmarkt ist vorbei und jetzt kehrt wieder Ruhe bei mir ein.
    Silvi, ich freu' mich sooooooo sehr, dass Du bei Peppercrus das Mega Candy gewonnen hast! Besonders, dass es Dir auch persönlich überreicht wurde: meinen ♥lichen Glückwunsch!!!!
    So, meine Liebe, ich wünsche Dir alles Gute; Kopf hoch ich denk' an Dich.
    Hab' eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. liebe silvi
    oh wie schön wieder von dir zu lesen
    und dein Lächeln zu sehen
    so viel Freude und schöne Packerl ;-)
    mach langsam und lass dir Zeit erhol dich gut
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Na liebe Silvi, für wie viele Jahre hast du jetzt Bastelsachen zu Hausen *schlapplach. Ich freue mich sehr für dich, dass du das Riesencandy gewonnen hast!! Viel Spaß beim werkeln (sobald es natürlich wieder besser geht).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,

    auch von mir erst einmal gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Es freut mich, das es die Möglichkeit gab, das Tina dir den Preis persönlich bringen konnte und ihr einen schönen Vormittag hattet. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und bin schon gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, ich freue mich für dich ,dass du das Candy gewonnen hast und das es persönlich überreicht wurde ist ja doppelt so schön.
    Man sieht, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn und alles Gute
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,

    oh man, ich freue mich so riesig für dich!!! Wenn eine so einen tollen Gewinn verdient hat, dann du! Superschöne Sachen hast du bekommen!
    Wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung, denke hier ganz feste an dich und schicke dir von hier aus eine riesengroße Umarmung!
    GLG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi ,ich kann deine Freude gut verstehen es sind ganz außergewöhnlich schöne Geschenke und so viele Gute Wünsche !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. oooh Silvi,
    das ist ja ein toller Gewinn ..einen ganzen Sack voll mit Bastelsachen, dass du dich darüber gefreut hast kann ich gut verstehen ...und dann auch noch eine persönliche Übergabe ,mehr geht wohl kaum ..ich freue mich mit dir.
    Wünsche dir noch eine entspannte Restwoche, Knuddler und
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi, das ist ja ein ganz großer, schöner Gewinn, den Du bekommen hast.
    Die letzten Wochen waren schwer für Dich und so konnte wieder ein wenig Freude bei Dir einziehen. Du hast es verdient. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei Dir nach und nach wieder besser geht und habe eine schöne Adventszeit. danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Bastelgrüße und sei geknuddelt von Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi... ja, die Freude bei dir kann ich super verstehen, denn es ist ein super schicker "Beutel" mit zauberhaften Inhalt.... und ich glaube, es hätte niemanden besser treffen können als dich... du hast es mehr als verdient
    Ich freu mich auch, ein paar Zeilen von dir zu lesen.... denn so weiß ich, dass es aufwärts geht....
    Ganz ehrlich.. ich war auch drauf und dran, dich zu besuchen, denn soweit biste gar nicht von mir entfernt... aber mit dem Gebbi von Jonas hatte ich doch mehr zu tun als ich dachte... aber .... irgendwann steh ich vor deiner Tür *grins*
    Drück dich von Herzen und wünsch dir noch eine schöne Adventszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Silvi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mega Gewinn,das da die Freude groß war kann man ja verstehen.Du hast es aber auch verdient,so wie du in letzter Zeit gebeutelt wurdest.Nun geht es ja zum Glück langsam wieder berauf und ich hoffe deine Spritze wird dir weiterhin helfen.Ich denke oft an dich,schade das du so weit weg wohnst,hab noch einen schöne Adventszeit und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Ganz toll dass Du so verwöhnt worden bist. Du hast ja so vieles erlebt in letzter Zeit, und dann ist diesr grosser Gewinn ein grosser Trost. Vielleicht sehen wir in der Zukunft schöne Karten die Du damit gebastelt hast!
    Hoffentlich geht's bei Dir nur mehr voran!
    Auch bei uns gibt's hecktische Zeiten weil es meine Mutter leider immer schlechter geht....
    Danke für Deinen Kommentar auf meinen Blog!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  31. Viel Spaß beim basteln mit den vielen tollen Sachen.
    HerzlichenGlückwunsch zum Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen