Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

nun ist der da der Heiligabend und auch ich möchte euch allen in Nah und Fern von ganzem Herzen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.

Bedanken möchte ich mich bei all meinen lieben Blogfreundinnen und Blogfreunden. Ihr habt mir mit eurer Treue zu meinem Blog und den vielen, vielen lieben Weihnachtsgrüßen eine große Freude bereitet.

Ich werde Stunden zu tun haben um all die Post auszupacken und zu lesen. Ihr seid einfach unschlagbar und ich kann euch nicht oft genug sagen wie froh ich bin euch zu kennen.

Ich konnte nicht jedem eine Karte schicken, es ist einfach nicht möglich und deshalb habe ich heute für euch alle diese Karte. Sie soll euch erfreuen und sagen, ich denke an euch alle.







Ich habe die Karte mit einem Motiv von Imagine That Digis by Kris gestaltet.

Ich bedanke mich bei Kris für die wundervolle Zusammenarbeit und die vielen wunderschönen Digistamps. Dies ist meine letzte Karte für das Designteam gewesen. Ich habe mich entschieden aus gesundheitlichen Gründen meine DT-Aufgabe ab Januar zu beenden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Meine liebe Silvi, was für eine traumhaftschöne Karte, du hast sie so liebevoll gestaltet, ich bin ganz begeistert...

    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    manchmal muss man im Leben einfach Prioritäten setzen und die eigene Gesundheit sollte dabei immer an erster Stelle stehen!
    Mit einer ganz fantastischen und enorm aufwendigen Karte verabschiedest du dich aus deiner DT-Tätigkeit, ich bin überwältigt! Vielen Dank für deine lieben Worte und die vielen Inspirationen, die du deinen Lesern so regelmäßig schenkst.
    Ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2016 wünscht herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvi,
    danke für deine Karte hier - sie ist toll so voller liebevoller Details!
    Dir wünsche ich auch wunderbare Festtage, und alles, alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Waow, deine Karte ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstagen und viel Gesundheit für 2016.
    Liefs Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Karte. Dir auch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest... zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön ist diese Karte gestaltet liebe Silvi!!!
    Ein gesegnetes Weihnachtfest für Dich und Deine Lieben und ein gesundes, glückliches Jahr 2016!
    Das wünsche ich Dir, liebe Silvi ganz besonders herzlich, die Eva! Eine Extraportion Gesundheit schicke ich mal mit fürs neue Jahr! Knuddels Eva!

    AntwortenLöschen
  8. een prachtige kaart heb je gemaakt Silvi Merry Christmas
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi....
    Ich danke dir ganz lieb für die Karte.
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich gute für 2016.
    Ich hoffe daß es dir nächstes Jahr dann besser geht.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ups hab ich vergessen ....die Karte ist wunderschön geworden...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Silvia, für ein Traum an Karte.. die ist ja wohl absolut hammerschön und so genial...

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Wünsch dir schöne Weihnachtstage
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Silvi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche, die du auf meinem Blog eingetragen hast.
    Du denkst immer nur an uns, die wir um dich herum sind, doch denke auch einmal an dich selbst. Und dazu hast du jetzt in der stillen Weihnachtszeit hoffentlich die Gelegenheit. Nachdem du alle Verpflichtungen abwenden konntest, ist die beste Gelegenheit einfach mal einen wenn nicht sogar zwei Gängen zurück zu schalten und einfach die Tage zu genießen. Du hattest in diesem Jahr so viele schlimme Nachrichten zu und Erlebnisse zu verkraften - jetzt bist du dran! In Gedanken bin ich bei dir und so dankbar, einen Menschen wie dich zu kennen und zur Freundin zu haben.
    Ich hatte trotz allem einen schönen Weihnachtstag und bin zufrieden, so wie es ist, ist es gut.
    Liebe Knuddels - deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi, liebeen Dank für diesen gefühlvollen Blogeintrag mit einer wunderschönen Karte und auch Deinen herzlichen Kommentar auf meinem Blog *knuddel*. Danke, dass Dir dafür die Zeit genommen hast.
    Nun aber wünsche ich Dir (nicht nur an den Festtagen und zwischen Jahren) viel Zeit zum Seele baumeln lassen und auch zum innerlichen Füße hochlegen.
    Für 2016 wünsche ich Dir auf jeden Fall, dass die Dinge, die Du in Angriff genommen hast für Dich positiv ausgehen, Du nicht so viel Kraft dabei lassen musst und, dass Du bei allem Stress Deiner Gesundheit nicht schadest, so dass Du weiterhin Spass und Freude an Deinen Hobbies hast.
    Herzlichst Reni *knuddel*

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Karte ist wieder klasse geworden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte haben Sie gemacht.Schönes Modell.Fröhliche Weihnachten.

    Liebe Grüße,Sylvia


    AntwortenLöschen
  16. Hi my lovely friend. Sorry to read this your last DT card for Kris...you always make such beautiful ones....like this one. Take care and keep in touch.xxx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine traumhafte Karte, Silvi!
    Ich hoffe, du hattest bis jetzt schöne Festtage. Nun wünsche ich dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hello Silvi!! I miss you already my dear. I absolutely LOVE this card so much, really you did a fantastic job with this cute digi. I have had it displayed on my home page at my digishop for the past couple of weeks. :) THANK YOU so much!! I hope you had a wonderful Christmas and I hope we'll see you in 2016. Hugs, Kris

    AntwortenLöschen