Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Start ins Neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch allen von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Zu allem Unglück ist heute leider meine Trouvaille Maschine plötzlich kaputt gegangen. So habe ich aus meiner geplanten Karte ein Layout für euch gemacht.







Mögen sich im neuen Jahr eure Wünsche erfüllen und Träume wahr werden. Was ich mir wünsche ist ganz einfach. Eine große Portion Gesundheit.
Einem nicht guten Jahr wird hoffentlich ein viel besseres folgen. Ich werde dafür kämpfen das sich mein Knie weiter bessert. Dazu zählt, das ich weiter mein Gewicht reduziere. Die ersten 7 kg sind geschafft und es sollen noch viele mehr werden. Alles ohne zu viel Druck, denn den kann ich gar nicht mehr gebrauchen. Ich muss einfach langsamer und gemächlicher machen.

Für eure vielen lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich bei euch. Ich habe mich bemüht so oft wie möglich alle meine lieben Blogfreunde auf ihren Blogs zu besuchen. Nicht immer habe ich es geschafft und ihr habt mir trotzdem die Treue gehalten.

Ganz besonders danke ich nochmals für die viele, wundervolle Weihnachtspost und die vielen lieben Wünsche. Sie haben mir so gut getan haben. Ihr habt mir Mut gemacht als ich ihn verlieren wollte und glaubt mir jedes einzelne Wort was ich gelesen habe, egal ob auf dem Blog oder als lieben Weihnachtsgruss, hat mir geholfen wieder positiv nach vorn zu schauen.





Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    eine große Portion Gesundheit wünsche ich dir auch und danke für deine lieben Worte zu meinen Basteleien.
    Komm gut ins Neue Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein Ärger. Dir auch ein gesundes, schönes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute im kommenden Jahr. Natürlich hoffe ich mit dir, dass 2016 besser wird, als das heute zu Ende gehende Jahr.
    Habe ganz, ganz lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich bin so froh, dass wir uns kennen. Liebe Grüße und dickes Knuddel - deine Radaumausi Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    mir geht es wie dir habe auch nur den einen Wunsch, wieder ein bisschen mehr Gesundheit.
    Dir wünsche ich für 2016 nur das Besten vom Besten ..und beim Schlechten ...sag nicht immer "ja" ...bitte !
    Altjahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia...

    .. bevor ich dir nun einen guten Start ins neue Jahr wünsche möchte ich dir DANKEN.... danken für die lieben Worte auf meinem Blog und danke einfach für alles.... ich denke du verstehst was ich meine..

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016
    ganz lieben Gruß von Anja
    und ich freu mich auf die Tasse Kaffee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    auch ich wünsche dir für das neue Jahr das Beste, es gitbt nichts Wichtigeres als die Gesundheit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year Silvi, Wishing you all the best for 2016
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Prost Neujahr liebe Silvi!
    Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen!
    Das wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,

    ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute, viel, viel Glück und recht viel Gesundheit für das neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen