Samstag, 5. Dezember 2015

Herbst Pocket Letter

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch vor meinem Krankenhausaufenthalt mit den tollen Materialien von Joy Crafts einen Herbst-Pocket-Letter gearbeitet. Ich habe die Bilder der Papierblocks eingescannt um sie auf ATC Größe bringen zu können.
Bevor ich euch die Bilder vom Pocket Letter zeige möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Es ist immer so schön zu lesen wie sehr ihr euch mitfreuen könnt. All die lieben Genesungswünsche tun mir sehr gut.

Ich habe inzwischen zwei Cortison-Spritzen in mein Knie bekommen und ich kann sagen das ich seit Februar zum ersten Mal eine Besserung verspüre im Knie. Ich hoffe das es jetzt weiter aufwärts geht.

Außerdem habe ich inzwischen angefangen ein Ernährungstagebuch zu führen und schon 5 kg abgenommen.....Freu.....
Mein Hausarzt hat mir diese Seite von Fddb empfohlen. Ich schreibe alles ganz brav auf und sehe so was ich zu mir nehme. Ich verzichte auf alle Süßigkeiten und kann ansonsten wirklich alles essen. Es geht leider nur sehr, sehr langsam abwärts weil mir immer noch die Bewegung fehlt. Aber immerhin geht es überhaupt mal etwas runter.

Die Lust zum basteln kommt auch langsam wieder zurück. Ich habe auch wieder angefangen zu kommentieren. Alles noch langsam aber immerhin.....zwinker.....























Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Die Materialliste

6011/0058 Paper Pictures Autumn 10 x 10 cm
6011/0084 Papierblock Earth
8089/0203 Kraftkarton A 4
8013/0115 Metallic Cardstock A5
6011/0209 Papierblock Owl’s World 6 x 6 Inch
6410/0067 Clear Stamps Silhouette Birds
6410/0098 Clear Stamp Autumn
6410/0370 Clear Stamps Autumn
6410/0322 Clear Stamp Baby
6002/0471 Cutting & Embossing Autumn
6002/0333 Cutting & Embossing Autumn
6020/0012 Decorative Pearls
6300/0329 Handmade Collection
6350/0303 Metal Charms
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6200/0230 Acrylblock 150x150 mm
6500/0099 SET Foampads/Tissuetape
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Ooooh Silvi, ist der schön geworden und noch besser ist zu hören, dass Du wieder Lust hast zu werkeln.
    Lieben Gruß und einen schönen 2.Advent wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvi,
    wow ist der Pocket Letter schön; ich hab' ihn mir jetzt mind. 5 x angesehen. Ich sag' nur: einsame S P I T Z E !!!!!
    Schön zu lesen, dass es Dir besser geht und siehst Du, es kommt auch die Lust wieder, etwas zu werkeln. Also meine Liebe, Kopf hoch......
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow.. der Pocket Letter ist sooo schön..
    Freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist..
    Knuddel und einen schönen 2. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Pocket Letter.Da ist viel zu entdecken. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und eine Gute Besserung.

    Liebe Grüße,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    schön, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
    Deine Poketletter sehen toll aus, viele schöne Details.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. hi Silvi these are very beautiful


    gr karin

    AntwortenLöschen
  7. OO, dass hast du schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne ATCs... da kann man sich gar nicht entscheiden, denn jede Karte ist dir gelungen.
    Und gut zu hören, dass es gesundheitlich bergauf geht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    deine Fortschritte lesen sich ganz wunderbar. Schön, dass die Schmerzen und die Pfunde gleichzeitig abnehmen. *zwinker* Dafür steigt deine Lust am Basteln, das finde ich prima! Und deine heutigen Werke sind einfach klasse!
    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Silvi, es ist schön dich wieder zu lesen und zu sehen das du wieder freude hast kreativ zu sein. Und besonders freut mich das es deinem Knie besser geht, oder zumindest auf dem Weg der Besserung ist.
    Und das du wieder kommentierst freut mich besonders weil ich eine der bin bei der du immer deine liebevollen Kommentare hinterlässt und mir damit ein lächeln ins Gesicht zauberst. Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous pocket letters Silvi, I love them all
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Silvi, sehe ich da einen Silberstreif am Horizont??? Kortison wird manchmal zu Unrecht verteufelt, aber wenn es hilft...
    Dein PL ist wieder soooooo schön, Du bist auf einem seeeeehr guten Weg!
    Herzliche Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pocket letters, Silvi! Sweet theme and embellishments and pretty colors. Hope your weekend is extra special, hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous images on these great designed creations. I hope you are on the road to recovery my friend.x
     { aNNie}

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi- schön das es dir besser geht! Warum hat dein Arzt eigentlich nicht schon lange gespritzt? OP ist doch erst wenn nix anderes geholfen hat!
    Deien ATC sind auch prima
    Und weiter viel Erfolg beim Abnemmen! Ich schreibe ja auch auf und es geht langsam - aber man muss echt nicht verzichten
    Schönen 2. Advent für dich
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Auch dieser Pocket Letter ist Dir wieder super gelungen und Du hast wirklich viel Ideen für den Herbst untergebracht. Toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,

    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir, dass es weiter bergauf geht. Deine ATC´s sind wieder sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Pocket Letter hast du gemacht.Es freut mich daß es Dir langsam wieder besser geht Silvi.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  19. Moin Silvi,
    schön, dass Du endlich selbst wieder kreativ wirst - das ist bestimmt eine gute "Medizin", um auf andere und schöne Gedanken zu kommen. Auch ist es gut zu hören, dass sich Dein Befinden gebessert hat!!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin bein Deiner Ernährung und viele Genesungswünsche für dein Knie!!!
    Hab einen wundervollen 2. Advent,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,

    in der Ruhe liegt die Kraft, immer alles schön langsam angehen lassen. Din Pocketletter sind eine reine Augnweide.
    LG und einen schönen 2, Advent wünscht dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi
    dein Pocketletter ist ja wieder so schön geworden. Und sicher macht das viel Spaß, sich so langsam wieder auf die Frau Muse einzulassen. Fühl dich lieb gedrückt und in Gedanken umarmt.
    Hab' einen schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Schön zu lesen, dass es Dir etwas besser geht und die Freude am Basteln zurück kommt.
    Ich glaube, es ist auch besser, wenn man gar nicht so schnell abnimmt, dann soll es ja auch ganz schnell wieder drauf kommen. Also freu Dich lieber über die kleinen Schritte.
    Du hörst Dich schon deutlich positver an und das freut mich sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,
    ich freue mich, das es Dir langsam wieder besser geht. Auch wenn nicht alles so verlaufen ist, wie es sollte. Nur nicht den Mut verlieren und es ist schön, das wir uns mit dem basteln ein wenig Ablenkung verschaffen können.
    Dein Herbst Pocket letter ist wunderschön und die Idee die schönen Hintergründe vorher zu scannen ist Super.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ♥♥♥ Gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Dein Pocket Letter ist wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  25. liebe Silvi
    oh wie wunderschön
    lass dich umarmen und weiter alles Liebe
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Silvi, ich freue mich, dass dein Knie jetzt nicht mehr schmerzt! Und deine Gewichtsabnahme in der kurzen Zeit ist enorm! Davon träume ich nur! Drücke dir ganz fest die Daumen und alles Gute!
    Deine Pocket Letter hast du sehr kreativ gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebste Silvi,

    da möchte ich dich doch auch mal "virtuell" knuddeln...schön, wenn's bergauf geht! Denke hier sooo oft an dich ;-)
    Dein Pocket-Letter ist zauberhaft schön! Sooo liebevoll gestaltet...!
    Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es jetzt nur noch steil bergauf geht, umarme dich von hier aus ganz feste und sende Herzensgrüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen