Montag, 14. Dezember 2015

Ich sage herzlichen Dank

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eigentlich gestern schon diesen Beitrag schreiben, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Es war wirklich witzig, immer wenn ich an den PC wollte, klingelte das Telefon. Ich habe sehr viele lange Telefonate mit der Familie und mit Freundinnen geführt. Es war wirklich sehr schön und hat mir gut getan.

Jetzt aber zu meinen wundervollen Weihnachtskarten und Geschenken die ich erhalten habe.



Wunderschöne Weihnachtspost habe ich erhalten von der lieben:





Tolle Schenklis waren dabei













Eine tolle DVD war mit dabei





Am Samstag kam dann noch ein großes Päckchen von der lieben Petra von peCreativ bei mir an.


Die liebe Petra hat mir ganz viele Köstlickeiten aus ihrer Küche geschickt. Eine wundervolle Karte, Teelichter und gaaaaaaaaanz viele süße Schutzengelchen. Petra ich bin total berührt und es sind mal wieder die Freudentränchen gekullert.

Eine Frage habe ich an dich: "Was bitte ist Lattwerg"? Das kenne ich noch gar nicht.

















Ich habe mich über jedes Geschenk sehr gefreut und sage ganz herzlichen Dank. Diese Karte habe ich mit dem wunderschönen Freebie von Neli gestaltet. Der Text von Monika Minder drückt meine Gefühle aus.
Ich schaffe es leider nicht an jeden meiner lieben Blogfreundinnen eine Karte zu schicken. Ich hoffe wirklich sehr das ihr das versthen könnt. Es liegt einfach in diesem Jahr viel zu viel hinter mir und mir fehlt noch eine ganz gehörige Portion Kraft.
Mir bleibt nur immer wieder herzlichen Dank zu sagen für all eure lieben, aufmunternden Kommentare. Glaubt mir damit macht ihr mir immer wieder eine große Freude und ich schöpfe sehr viel Kraft daraus.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle





Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    viele liebe Menschen denken an dich und versüßen dir die Adventszeit mit Anrufen, Karten, liebevollen Geschenken... Genieße es in vollen Zügen! Ich freue mich für dich, auch, dass es dir gesundheitlich immer wieder ein kleines Stückchen besser geht. Weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Woche wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten und Geschenken hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    du hast schon so viel wunderschöne Post bekommen
    da kann ich deien Freude verstehn
    und ich verstehh all zu gut , dass man nicht jeden schreiben kann
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber ganz wunderbare Post bekommen und Deine Freude kann ich gut verstehen.

    Super liebe Grüße von jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ficou muito bonito, querida amiga Silvi!
    Tenha uma linda semana!
    Abraços, Neli.

    AntwortenLöschen
  6. Ficou muito bonito, querida amiga Silvi!
    Tenha uma linda semana!
    Abraços, Neli.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Silvi,
    da hast Du wirklich einen ganzen Schatz an wunderbaren Geschenken erhalten. Schön, dass Du Dich so darüber freuen kannst!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvi, these are all so gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön, dass wieder so viele nette Menschen an Dich gedacht haben, liebe Silvi! Ich freue mich sehr für Dich!
    Deine Weihnachtskarte für uns ist wunderwunderschön (Silvi mit Weihnachtsmütze) gaaaaaanz lieben Dank! Auch ich kann nicht jedem lieben Menschen eine Karte schicken, also mach Dir bitte keine Gedanken! Eine gemütliche Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. wow you have resieved many beautiful gifts and cards Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow Silvi,
    da sind aber wirklich wunderschöne Karten und Schenklis bei dir ins Haus geflattert und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    super Geschenke hast du bekommen, toll, ich freue mich für dich.
    Du musst nicht an jeden eine Karte schicken, wir freuen uns auch über Grüße auf dem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi
    So viele schöne Gaben von so lieben Menschen die an Dich denken und teilnehmen an deinem Leben - einfach wunderbar. Genieße es. Schön das es stück für stück aufwärts geht!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Post hast du erhalten-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Geschenke haben Dich erreicht und es ist doch schön, wenn Dich Telefonate mit der Familie vom Bloggen abhalten :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    wunderschöne Weihnachtskarten Schenkies und Marmeladen haben ihren Weg zu Dir gefunden. Ich kann mir vorstellen, wie groß Deine Freude darüber ist. :)))
    Zu Deiner Frage was ist Latwerg: Latwerg(e) ist Altdeutsch und heißt Pflaumenmus. :)

    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. liebe silvi, es ist sooooooooooo schöööööön, dass du wieder da bist....und ich habe schon wieder so viel schönes bei dir verpasst...ich wünsche dir weiterhin gute genesung und viele freudige momente....jeden tag aufs neue....
    herzliche grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. You received a lot of nice gift and cards dear Silvi, I hope you are fine now and I hope you will have a nice and piecefull Christmas time, I don't have your address otherwise I should have send you a Christmascard!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja schon reichlich beschert worden! Freue mich für dich!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, danke für deine lieben Kommentare!Ich habe grade nicht schlecht gestaunt was du alles zu zeigen hast! Tolle Sachen, ich freue mich für dich!Daumen hoch, dass es ja weiter Aufwärts für dich geht! LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    Was für eine wunderschöne Karten und Geschenken haben Sie bekommen.Ich freure mich für dich.

    Liebe Grüße.
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön dass so viele Menschen Dir WEihnachtsgrüsse geschickt haben! Wenn ich Deine Adresse bekomme dann kommt noch eine mehr, denn ich freue mich immer über Deine liebe Kommentare.
    Schöne und friedliche Weihnachten wünscht Dir Lia xx

    AntwortenLöschen
  24. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, ich freue mich von Herzen mit Dir über die vielen Sympathiebekundungen. Wenn so viele Menschen mit vielen guten Worten an Dich denken, ja, das sollte Dir viel Kraft für den beschwerlichen Weg geben, der noch vor Dir liegt.
    Nächste Woche ist DAS große Fest und dafür wünsche ich Dir Zeit, Zeit für Dich, Zeit zum Innehalten und Zeit, um Zeit zu genießen.
    Mit einer herzlichen Umarmung, Reni

    AntwortenLöschen
  26. huhu Silvi,
    wunderschöne und sicher auch leckere Post hast du bekommen, freu mich mit dir.
    Grüßle und schönes Adventswochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen