Donnerstag, 10. Dezember 2015

Liebe Post von Sigrid / Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ganz liebe Post bekommen von der lieben Sigrid.

Sie hat mir eine wunderschöne Karte und einen mit meinem Namen bestickten Schlüsselanhänger geschickt. Außerdem ist noch ein wunderschöner Schmetterling neben meinen Namen gestickt.

Sigrid du hast mir damit eine große Freude gemacht.





Vielen herzlichen Dank liebe Sigrid ich freue mich immer noch wie Bolle. Ich möchte euch allen auch ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Weihnachtskarten. Es freut mich das euch meine Werke gefallen.

Auch heute sind wieder drei Karten entstanden und ich bin gespannt wie sie euch gefallen.







Ich hoffe bei euch macht das Internet nicht so viele Probleme wie bei uns. Ich habe jetzt Stunden gebraucht um diesen Beitrag fertig zu bekommen. Wir haben massive Ausfälle des Netzes.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim anschauen und lesen.



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn...
    Und deine Karten sind wieder absolut wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, deine Karten sind klasse, schön gestaltet.
    Tolles Geschenk hast du bekommen. So richtig schön persönlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind das Silvi-
    und dein Geschenk ist wirklich wundervoll
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte :)
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi da hast du aber schöne Geschenke bekommen. Und deine Karten sind ja auch klasse, mal was ganz anderes von den Fareben her.
    Ich hoffe nun läuft dein Internet wieder normal.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    die Karten sind klasse - obwohl ich Blau immer wieder als ungewohnt für Weihnachten empfinde ;-)
    Und der Schlüsselanhänger ist super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    so schöne Karten sind wieder von deinem Tisch gehüpft. Es scheint dir gerade gut von der Hand zu gehen. Und du erinnerst mich an dieses Stempelset, das auch noch irgendwo bei mir schlummert (neiiin, ich habe nicht zu viele!!! *lach*).
    Mein Favorit ist die 1. Karte, du hast dafür fantastische Blautöne gewählt. Hast du das Glitzerpapier extra passend eingefärbt?

    Und die liebe Sigrid hat dich mit einem ganz persönlichen Geschenk überraschen können, wie toll. Sie macht mir mit ihren Werken immer größere Lust auf dieses "Zaubermaschinchen". ;)

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvi,
    da hast du ja ganz zauberhafte Überraschungspost bekommen und das da deine Freude groß war kann doch jeder von uns gut verstehen,nun aber zu deinen zauberhaften Weihnachtskarten die du in den letzten Tagen gestaltet hast,einfach Klasse und jede einzelne ein Unikat,hab einen schönen 3. Advent mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karten, alle sind sehr stimmig gestaltet.
    Schöne Post hast du bekommen.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karten.Schöne Baumen und Embossung..
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.




    AntwortenLöschen
  11. Silvi, die Karten sind wieder wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    dir sind tolle und moderneKarten vom Basteltisch gesprungen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    erst einmal DANKE für deine herzlichen Worte bei mir auf dem blog.... im Jahr 2016 müssen wir mal ein Treffen in Angriff nehmen...

    Deine Weihnachtskarte sind edel und zauberhaft.. sehr schön...

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Post hast Du bekommen.

    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut.

    Schönen 3. Adventsabend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Super Silvi, wie Deine Weihnachtskarten "flutschen"!!!
    Gefallen mir alle Drei seeeeeeehr gut! Weihnachtbäumchen gehen doch immer ;0))) Hab eine schöne Zeit bis zu den Tagen und sei lieb gegrüßt von Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  16. ...auch das sind wieder wunderschöne Karten von dir, liebe Silvi und das Geschenk ist wirklich einzigartig.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind deine Weihnachtskarten wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. WOW wunderschöne Karten hast Du da gestaltet! Blau und Silber das sind deine Farben!
    Ich freue mich sehr für Dich über deine Geschenke.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Silvi,
    so zauberhafte Karten sind entstanden! Ein tolles Weihnachtsgeschenk hat dich schon erreicht! Darüber kannst du dich auch freuen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen