Sonntag, 27. Dezember 2015

Meine Weihanchtspost Teil 1 (viele Bilder)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wie ich, alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Mein Heiligabend und auch die Feiertage waren ganz ruhig und besinnlich und ich hatte viel Zeit mich mit meiner Post und den vielen lieben Geschenken zu beschäftigen.
Ich bin so reich beschenkt worden von all meinen lieben Bastelfreundinnen. Ich kann es immer noch nicht glauben das alles nur für mich ist.

Worte können nicht das Gefühl beschreiben was ich in meinem Herzen fühle.

Es sind unendlich viele Freudentränen geflossen. Eure liebe Worte und die vielen guten Wünsche haben mich zutiefst berührt. Mit eurer Post und den vielen lieben Geschenken ist es für mich ein unvergesslicher, wunderschöner Heiligabend geworden.

Dafür sage ich euch Allen ganz herzlich


























Ich hoffe ihr könnt meine Freude über die Post und die Geschenke verstehen. Ich bin auch beim schreiben dieses Postes wieder total bewegt und hoffe ihr spürt meine Freude beim betrachten der Bilder.
Klickt sie bitte an um sie gut sehen zu können.

Es gibt Morgen dann noch einen zweiten Teil Weihnachtspost von mir sonst würde es hier heute den Rahmen komplett sprengen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle









Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du bekommen, und so viel...!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. these are beautiful Silvi have a beautiful sunday
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. They are all so pretty Silvi. And so much. You must feel loved.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, deine Weihnachtspost ist enorm gross, lauter wunderbare Bastelsachen und Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Fleißige Schreiber hattest du ja. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit zwischen den Tagem und ein gutes Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  7. Wow... so wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Wie kennen uns ja noch :-) und ich habe jetzt deinen tollen Blog gefunden und bleibe gleich als dein neuer Verfolger da.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Wow Silvi, welche "Flut" wunderschönster Weihnachtspost!!!
    Ich freue mich ganz doll mit Dir!
    Von Herzen alle lieben Wünsche für das neue Jahr, drück Dich und Knuddels! Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Silvi,
    wundervolle Post hast du bekommen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Silvi- du hast wunderschöne Post bekommen! sowas wärmt wirklich das Herz--
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe silvi, oh jaaa, das ist ganz wunderbare weihnachtspost. ich kann dich verstehen! es ist schön zu sehen/lesen, dass man sich noch sooo freuen kann! es sind allesamt wunderschöne werke.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,wunderschöne Post und Geschenke hast Du bekommen,darüber wäre ich auch ganz happy.Ich wünsche Dir alles gute für 2016 und ganz viel Gesundheit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    ich freue mich für dich, das du sooo viele schöne Weihnachtspost bekommen hast. Ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten, leider war hier unser Netz total überlastet, wir haben nur eine kleine Leitung und da anscheinend das ganze Dorf hier tagtäglich im Netz war, konnte ich mich noch nicht mal anmelden, das war nicht gerade sehr schön. Naja, so ist es eben, wenn man im Kuhkaff ;-) wohnt, hihi. trotzdem ist es hier schön und ich wöllte nicht wo anders wohnen. Ich danke dir für dein liebes Kommentar, ja es gibt eben solche und solche Menschen... seit dem ich es geschrieben habe, geht es mir besser, das ist die Hauptsache... lange genug mit mir herumgeschleppt. Neues Jahr neues Glück würde ich sagen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, Gesundheit , Glück und Zufriedenheit, das ist das wichtigste was ein Mensch braucht.
    Ganz dicke liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    bei der großen Menge an Post werden die zwei Feiertage wohl kaum gereicht haben, um alles zu sichten und zu lesen. :)
    Ich freue mich sehr für dich, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht und dir geschrieben haben. Das sagt schon sehr viel über dich aus.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Da hat Dich ja richtig viel Post erreicht. Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen