Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtliche Laternenkarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Faltkarte die ich so gearbeitet habe, das man ein Teelicht in die Mitte stellen kann.

Ich habe dafür vier My Besties Motive coloriert. Zur aktuellen Challenge klick bitte hier: My Besties Challenge


Bevor ich euch mein Werk zeige möchte ich ganz herzlich meine beiden neuen Followerinnen begrüßen.

Herzlich Willkommen liebe Angel007 und liebe Gitti von den Pri-Ba-Bären. Ich freue mich das ihr mich regelmäßig besuchen möchtet. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Besuchen.

Nun aber zu meinem Werk.











Nahaufnahmen der Motive

















Eine Aufnahme am Abend wenn es beleuchtet ist.





Auch heute möchte ich nicht versäumen mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ich habe ein wenig Ruhe verordnet bekommen und bin deshalb ein wenig später mit meinem Besties Werk. Ich wünsche euch einen nicht zu stressigen Vorweihnachtsabend. Vielleicht zündet ihr euch auch eine Kerze an und lasst den Heiligabend in aller Ruhe auf euch zukommen.

Ihr Lieben ich bin wirklich schon ziemlich aufgeregt. Es ist inzwischen so wahnsinnig viel Post bei mir angekommen, dass ich morgen ganz schön viel zu tun habe alles auszupacken. Ich bin total überwältigt und kann nur ganz herzlichen Dank sagen an alle die mir geschrieben haben. Ein großes Paket Taschentücher für die Freudentränchen liegt schon bereit.



Ich nehme an folgender Challenge teil:

X-Mas on Tuesday bei der lieben Bastellotti



Kommentare:

  1. Schön, lieb und gemütlich!!!
    Frohe Weihnachten, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Silvi, was für eine wundervolle Idee und du hast sie so fantastisch umgesetzt. Das schafft so eine gemütlich und angenehme Atmosphäre, also ich bin begeistert von deiner Karte.

    Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße und passe auf dich auf, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Laternenkarten sind toll. Zu dieser Jahreszeit einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Karte" ist wirklich schön und soviel Arbeit.
    Einfach ganz toll gemacht :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    ganz herrlich deine Faltkarte und so niedliche Motive.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    Deine Weihnachtliche Laternenkarte ist ein echter Hingucker. Die süßen My Besties hast Du wunderschön coloriert und mit den "Lichtbäumchen" ganz toll in Szene gesetzt. :)))
    Ich habe mich nicht bei Dir ausgetragen. Blogger hatte meinen Blog durcheinander gebracht und ich mußte mich bei vielen Blogs wieder neu eintragen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz fröhliches Weihnachtsfest. ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    ganz bezaubernd ist deine Laternenkarte und so liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert, wie schön du die Motive coloriert hast und welch schönes Licht die Karte verbreitet. Da kommt man doch gleich in die richtige Weihnachtsstimmung!
    Viel Spaß beim Auspacken und Lesen deiner vielen Post wünsche ich dir und sende viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    eine wunderschöne und sehr aufwendige Karte
    Frohe Weihnachten
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    die Karte sieht toll aus, deine Colorationen gefallen mir.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest. Viel Freude beim Auspacken deiner Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Die Karte gefällt mir sehr gut
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Silvi- deien KLichterkarte ist so schön!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest- und einen guten Rutsche ins neue Jahr , das dir hoffentlich nur Gutes bringt
    Danke für alle lieben Kommentare und deine Blogtreue
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvi,
    superschön - kann ich nur sagen!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen