Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtskarten mit Digistamps

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute wieder einige Weihnachtskarten die ich mit Digistampmotiven gearbeitet habe.

Bei Imagine That Digis by Kris gibt es derzeit eine Rabattaktion wo ihr bei den Weihnachtsmotiven 40% sparen könnt. Da lohnt es sich doch mal vorbeizuschauen.

Bevor ich euch die Karten zeige möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare. Es ist so schön zu lesen wie sehr ihr euch mit mir über die leichte Besserung und die purzelnden Kilos freut.

Hier nun die Karten. Die Hintergründe der 2. und 3. Karte sind von Pixabay.















Ich habe zum Teil die Motive mehrfach ausgedruckt und dann in 3D aufgeklebt. Auf den Bildern sieht man das meist gar nicht so gut.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

X-Mas on Tuesday bei Bastelotti

Kommentare:

  1. Die Karte sind ja alle richtig schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,

    Schönen Reihe Weihnachtskarten.Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    du bist aber fleißig gewesen.. die sehen ja alle sooo süß aus..
    Ich hinke dieses Jahr leider total hinterher..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, alle Karten sind Unikate, echt wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    an der Anzahl deiner Karten kann ich deutlich erkennen, dass du ein groooßes Nachholbedürfnis aufgrund deiner Zwangspause hattest. ;) Würden wir mit dem Basteln Kalorien verbrennen, dann wärst du jetzt deinem Ziel sicherlich wieder ein Stückchen näher, hahaha.

    Deine Karten sind alle ganz toll, du hast es also nicht verlernt! :) Die Hintergründe von Pixabay gefallen mir auch sehr gut.

    Soll ich dir was verraten? Ich habe noch NIE mit Digistamps gearbeitet! Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, warst du fleißig, die 2. und 3. sind meine Favoriten

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh Silvi,
    deine Karten sehen bezaubernd aus, die ersten sind sooo niedlich und die nächsten wunderbar edel.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Karten. Die Kugeln sehen sehr edel aus!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. wow you bin busy sweet and beautiful and gorgeous cards Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww, so viele schöne Karten. Gefallen mir alle sehr gut.
    Schön, dass es dir inzwischen etwas besser geht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvi,
    da warst Du ja richtig fleißig!!! Danke für deine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Schön zu lesen, dass es bei dir wieder ein bissel bergauf geht.
    Deine Karten, besonders die oberen bunten geafallen mir sehr gut!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful cards,love them all.xxx

    AntwortenLöschen
  14. They are wonderful, Silvi! I love each one - the Christmas critters are adorable - and so beautifully colored! The nativity images are gorgeous, and so pretty in the red and white. Thank you for sharing these. They are truly inspirational! hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind deine Karten Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Love your GORGEOUS Christmas cards. Boy you have been busy!

    AntwortenLöschen
  17. Wow , your cards are really beautiful Silvi, great images and colours , they really bring christmas more near!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Wow Silvi, da warste aber fleißig, tolle Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvie,
    schöne Karten hast du wieder gearbeitet.
    Mein Favorit ist die Karte mit dem tollen Prägerahmen, denn er lässt die Karte sehr elegant aussehen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so schöne Karten hast Du gewerkelt, toll.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Mein Gott sind die süß....Ganz süß....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Silvi,
    schön, dass du langsam wieder Lust zum Basteln hast. Deine Karten sind wieder so knuffig. Ich nehm sie alle ;))
    Fühl dich gedrückt - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  23. ups...nun bin ich durch die liebe Katrin auch hier gelandet.
    Silvi, deine Karten sehen toll aus.
    Und noch immer bin ich keine Stemplerin *zwinker zu Katrin*
    Gibts die Digis auch schon fertig coloriert? !Ausmalen" kann ich nämlich nicht, jedenfalls nicht so, dass es meinen eigenen Ansprüchen genügen würde ;)
    Die Motive, die ich kurz beim Durhklicken gesehen habe, sind schon recht knuffig und könnten mir gfallen.

    Dir, liebe Silvi weiterhin alles Gute!
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      es freut mich das du meinen Blog gefunden hast. Bei Imagine That und auch bei Peppercus bekommst du bereits fertig colorierte Digistamps.
      Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Wow, na dann muss ich mal schnökern gehen, wenn die Zeit es mir erlaubt.
      Sonnige Grüße,
      Ssuanne

      Löschen
  24. Hallo Silvi,
    du bist wieder fleißig am werkeln, das freut mich .
    Sehr schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Boah sind die süß!!! Natürlich habe ich mich sofort in den kleinen Hund verliebt <3 Traumhafte Karten, die den Empfängern große Freude bereiten werden!!! Weiterhin gute Besserung und weiter purzelnde Pfunde. Ganz dicke Bussi, Dagmar

    AntwortenLöschen

  26. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Silvi, Du hast wieder so wunderschöne zauberhafte Weihnachtskärtchen kreiert. Die werden sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Silvi,
    eine Karte ist wieder schöner als die andere; bin total begeistert über Deine Kreativität und Deinen Fleiß!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  29. Wow, these are all so gorgeous Silvi!!! I don't know how you do manage to do so many just after your surgery. Thank you so much for displaying these and I wish you a very Merry Christmas with family and a great 2016!! Hugs, kris

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne und süße Karten hast du gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful cards Silvi, love them all. I am taking a break and will be back after Christmas...xxx

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi, auch diese Karten sind von "tierisch" schön bis elegant-festlich gelungen. Beide Stilrichtungen fafallen mir gleichermaßen gut, jede auf ihre Art.
    Ich schicke Dir knuddeligste Grüße, Reni

    AntwortenLöschen