Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtspost Teil 2 (viele Bilder)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch meine weitere Weihnachtspost und Weihnachtsgeschenke zeigen.

Ich denke es wird dann noch deutlicher warum ich von Herzen berührt bin und mir einige Tage wirklich die Worte fehlten.

Es ist so ein schönes Gefühl zu lesen wie sehr ihr euch mit mir freut. Ich habe eine ziemliche schwere Zeit hinter mir und ihr habt mir gezeigt wie wichtig es ist liebe Freunde zu haben, die einem Mut machen, den Blick wieder nach vorne zu richten, wenn man eigentlich alles hinwerfen möchte. Lange habe ich damals überlegt ob ich es schreiben soll wie ich mich fühle und heute bin ich so froh das ich es getan habe.

Ich kann euch allen nur herzlichst danken.


Wie einige von euch sicher wissen, habe ich ein eigenes Bastelforum und meine lieben Mädels haben wieder eine geheime Aktion gestartet um mich zu überraschen. Auch in diesem Jhar habe ich davon absolut nichts mitbekommen.

Ich hoffe die Bilder zeigen euch wie viel Freude es mir bereitet hat all die Weihnachtspost auszupacken.











Dieses wunderschöne Inchie Bild haben meine lieben Mädels für mich gestaltet.













































Ich kann nur wiederholen, ihr habt mir einen unvergeßlichen Heiligabend beschert und mir gezeigt, wie wichtig es ist auch weiterhin zu kämpfen. Durch euch habe ich so viel positive Energie gewonnen.

Worte können nicht das Gefühl beschreiben was ich in meinem Herzen fühle.


Dafür sage ich euch Allen nochmals ganz herzlich




Es ist sehr schön das es noch so viel Menschlichkeit gibt.


Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Klickt auf die Bilder und genießt es an meiner Freude teil zu haben.

Kommentare:

  1. liebe silvi,
    ohhhjaaa, man sieht es dir an, deine große freude mit den weihnachtsgeschenken. sie sind ja auch wunderbar. und diese vielen schönen karten. herrlich!! viel freude noch damit.
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. beautiful and gorgeous cards and projects Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Silvi,
    da hast du ja ganz wundervolle Weihnachtspost bekommen, das freut mich sehr für dich. Ja so liebe Freunde die immer an einen denken sind nicht mit Geld zu bezahlen. Da kann ich mir auch richtig gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast. Wünsche dir weiterhin alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    deine Weihnachtspost nimmt ja gar kein Ende! :)
    Wie schön, dass "deinen Mädels" die Geheimhaltung gelungen ist und sie gemeinsam ein schönes Werk für dich geschaffen haben. Auch alle anderen Werke, Karten und Geschenke sind sehr schön und persönlich. Ich kann deutlich herauslesen, wie sehr dich alles berührt haben muss. Ich freue mich mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja Silvi so gehört es sich :o)) liebe Menschen bekommen ganz viel liebe Post, wunderschöne Karten und Geschenke hast du bekommen ich freu mich mit dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    so viele tolle Weihnachtspost, ich glaube dir, dass du dich sehr darüber gefreut hast.
    Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog und wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    das kann ich gut verstehen das du dich sehr über die liebe Post gefreut hast
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi- da hast du wunderschöne Geschenke bekommen!!!

    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Silvi
    du hast ja ganz ganz liebe Forumsmädels! So ein wunderschönes Gesamtprojekt! Deine Freude darüber kann ich nachvollziehen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du gab wunderbare Post bekommen... leider hat bei mir die Zeit für Karten nicht gereicht, sorry.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    da bist du ja wirklich reich beschenkt worden. ich finde Post & Karten viel wichtiger als Geschenke. Ich freue mich viel mehr über handgeschriebene Worte, die von Herzen kommen als Anrufe, die immer i-wie schnell gehen müssen, weil einer von beiden keine Zeit hat, an Heiligabend auch noch andere "Leute" anrufen will...und ganz schlimm finde ich Bildchen und Videos via Whatsapp. In diesem Jahr habe ich all die Grüße ignoriert.
    Ich beneide dich um all deine Post, die ganz sicher mit vielen von Herzen kommenden Worten und Wünschen gespickt ist. Nimm diese Post immer wieder mal zur Hand, denn du Mut brauchst, wenn du Aufmunterung brauchst.
    Liebe Silvi, ich wünsch dir von Herzen alles Gute, hab einen guten Start ins neue Jahr, egal ob laut oder leise, & für 2016 wünsche ich dir alles Gute, die Erfüllung vieler Wünsche, Träume, Hoffnungen...und das es gesundheitlich aufwärts geht!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Du hast jedes einzelne Kärtchen mehr als verdient, denn auch du bist immer für uns da und hast ein offenes Ohr, gibst Mut und Zuversicht, auch wenn es dir oft genug selber nicht gut geht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das das neue Jahr dir gesundheitliche Fortschritte, Glück, Freude und kreative Ideen bringt. Ganz dicke Bussis, Daggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi------ ehe das Jahr vorüber ist möchte ich nochmal Danke für deine Blogtreue sagen und dir für das neue Jahr 2016 alles alles Gute wünschen
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi
    Wunder- wunderschöne Weihnachtspost hast Du erhalten. Das Du da einige Tränchen bei verkullert hast - das glaube ich gerne. Die "Geheimaktion" hat sehr viel Spass gemacht. Besonders da Du wirklich nichts geahnt hast und das freut um so mehr.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit ganz viel Gesundheit (Tonnenweise), viel Glück das es im Neuen Jahr gesundheitlich besser läuft und weiterhin so schöne kreative Idee und und und .....
    Tschüssi bis im neuen Jahr .....
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ja viele wundervolle Sachen bei Dir angekommen. Da hätte ich auch Spaß beim Auspacken gehabt. Schön, wie Du strahlst!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Post hast Du bekommen.

    Ich wünsche Dir einen guten Ruscht ins 2016.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Ach meine liebe Silvi, ich kann deine Freude sehr gut verstehen und du hast es auch so verdient.....ich habe es dieses Jahr nicht geschafft Karten zu werkeln....aber ich freue mich mit dir.

    Ich schicke dir ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sweetness here and cute image and colours from your friends. Pity you won't be with Kris on the team, will miss you but I am happy she has me back on there. We all need time out and hope it will also help you...Happy New Year to you and yours. xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    Du hast viele wunderschöne Weihnachtspost bekommen und darüber kann man sich nur freuen !!!
    Dir wünsche ich für das neue Jahr vor allem eine bessere Gesundheit, viel Wohlergehen und natürlich eine gehörige Portion Kreativität !!
    Vielen Dank für Deine ganz lieben Kommentare auf meinen Blog !!
    Sei herzlichst gegrüßt und umarmt von Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Silvi,
    da hast du aber eine Menge Weihnachtspost bekommen und ich hoffe meine Karte ist auch bei Dir angekommen und du hast dich ein wenig darüber gefreut.Ich habe mich sehr über deine karte gefreut,da ich nicht damit gerechnet habe.Nun wünsche ich dir und deinem Schatzi von ganzen Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so tolle kreative Ideen ud möge das neue Jahr dir nur schone Momente breiten,liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,
    wow.. da hast du aber wirklich viel tolle Post bekommen..
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. liebe silvi, es ist ja traumhaft....umwerfend schöne weihnachtspost hast du bekommen, ich freue mich mit dir....wünsche dir nun einen guten rutsch ins 2016 und vielleicht sehen wir uns ja im neuen jahr doch mal....viel gesundheit wünsche ich dir....
    viele liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Silvi,
    wow, da hst du ganz schön viel Weihnachtspost bekommen,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,

    Was haben Sie viel post bekommen.Toll.
    Ich wünsche dir ein glücklichen,gesundes und sehr kreatives neue Jahr 2016.

    Liele Grüße,Sylvia


    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi, Du hast aber viele Weihnachtspost erhalten. Nächste Woche fahre ich wieder nach Hause und da muss ich mal den Briefkasten entleeren, aber so viel wird es nicht sein. Ich wusste gar nicht, dass Du ein eigenes Forum hast. Werde mal vorbeischauen und mich anmelden. Das ist ja schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen