Mittwoch, 15. April 2015

Bilder Geburtstagspost Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie versprochen die Bilder von meiner wundervollen Geburtstagspost mit den vielen Geschenken und Beigaben. Zum Teil darf ich die nicht zeigen wegen Copyright. Aber ich werde sie hüten wie einen Schatz und mir genau überlegen wie ich es verbasteln werde.

Ich möchte euch allen ganz, ganz herzlich danken. Ich kann kaum beschreiben wie groß meine Freude über all die wundervollen Grüße gewesen ist und immer noch ist. Es trifft immer noch täglich Post bei mir ein. Es sind diverse Freudentränchen geflossen.

Nach all dem traurigen was passiert ist und gerade wieder bei mir selbst passiert, gibt mir eure Post so viel Kraft. Ich weiß es lohnt sich zu kämpfen. Alles wird sicher wieder gut werden. Ich muss nur wie immer versuchen positiv zu denken.

Ich habe gestern das Krankenhaus aufgesucht und man hat beim Belastungs-EKG festgestellt, etwas stimmt nicht und ich muss zur Herzkatheter-Untersuchung.

Heute hat mir der nächste Arzt eine Hiobsbotschaft mitgeteilt. Ich muss operiert werden am Knie. Seit einigen Monaten kämpfe ich mit sehr starken Schmerzen, ohne Schmerzmittel geht es nicht mehr. Ich habe immer gehofft es wird wieder besser. Das Röntgenbild war schon niederschmetternd. Deutliche Arthrosezeichen, Kristalle im Knie die nicht dort hingehören und heute nun der MRT Befund mit einem Riss im Meniskus, Wasser im Knie, einer signaldichten Herdveränderung am Schienbeikopf. Dies könnte ein Enchondrom oder aber ein Ganglion sein. Es würden angeblich gutartige Tumore sein.......Aber meine Gefühle und Gedanken brauche ich glaube ich nicht näher beschreiben. Ich habe schon einen Tumor in der Schulter gehabt und weiß wie lange es gedauert hat.....

Jetzt wisst ihr warum ich es nicht eher geschafft habe die Bilder meiner wundervollen Geburtstagspost zu zeigen. All die Untersuchungstermine kosten viel Zeit und die Diagnosen zu verdauen fällt mir auch nicht gerade leicht. Es fällt mir dadruch auch schwer Kommentare zu schreiben. Mir fehlt einfach Zeit.

Nun aber zu den vielen Bildern......

Nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr an mich gedacht habt.









































KarinGerlinde













































Ich habe noch nicht alles geschafft und werde Teil 2 so schnell wie möglich einstellen.

Ich wünsche euch genauso viel Freude beim anschauen wie ich beim auspacken und lesen hatte.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



My Besties Challenge # 14

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die neue Challenge bei den My Besties Deutschland. Das Team hat sich wieder sehr über eure Werke gefreut. Wir sagen herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Hier kommt mein Werk für die neue Challenge mit dem Thema:

Alles geht mit Besties / Option Wetter


Ich habe meine Karte mit Hilfe einer DVD von Sherri gearbeitet. Da sind Motive und Papiere drauf.
Ich habe mir das Motiv mit dem Rahmen ausgesucht und das Hintergrundpapier. Dann habe ich mit dem Powerpoint Programm alles zusammengesetzt. Mit dem Programm kann ich Rahmen, Schriften und mehr bestimmen.
Die Schrift habe ich mit einem Rahmen versehen und ihn versucht, farblich an das Bild von Sherri anzupassen.
Das Hintergrundpapier war eigentlich in den Ecken mit Röschen und da mein Motiv aber mit Sonnenblume ist, habe ich die Röschen überdeckt mit einer Sonnenblume. Die habe ich auch auf der DVD gefunden.
Wenn es dann so ist, dass es mir gefällt, drucke ich es aus, klebe es auf ein passendes Kartenpapier und dekoriere es. Ich hoffe das ich es einigemaßen verständlich erklärt habe.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wenn mein Werk euch inspiriert an der nächsten Challenge teilzunehmen

Auch heute möchte ich nicht versäumen euch allen für die lieben Kommentare zu danken. Es ist so schön zu lesen wie sehr ihr euch alle mit mir gefreut habt. Die Bilder meiner Geburtstagspost sind auch fast alle bearbeitet. Es hat aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger gedauert, aber das erkläre ich euch dann in dem Beitrag.

Freitag, 10. April 2015

DANKE; DANKE; DANKE.....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen von ganzem Herzen DANKE sagen.

Ich bin so überwältigt von der vielen, wundervollen Geburtstagspost und den vielen lieben Grüßen die mich in meinem Forum, hier auf dem Blog und in Foren wo ich ebenfalls unterwegs bin erreicht haben.

Die Freude kann ich kaum in Worte fassen.

Es war beim auspacken Gänsehautfeeling pur.

Ich hatte euch ja bereits einen Stapel Post gezeigt.

Glaubt aber nicht, das wäre schon alles gewesen. Es kam gestern und auch heute noch einiges dazu.

So sah mein Wohnzimmer aus nachdem ich die Hibbelpost ausgpackt habe.





Der ganze Tisch voller Blumen



Da ich hunderte von Bildern gemacht habe, kann ich diese erst am Wochenende zeigen. Es ist wirklich viel Arbeit alles zu fotografieren und zu entwickeln

Donnerstag, 9. April 2015

Life is better with Friends

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor längerer Zeit mit den tollen neuen Stempeln von Joy Crafts gearbeitet. Dabei hat es mir der Spruch: Life is better with Friends/Leben ist besser mit Freunden, ganz besonders angetan.
Gerade heute denke ich an all meine lieben Freunde ganz besonders. Ich habe ganz sicher viel zu tun um die viele Geburtstagspost von meinen Freunden zu öffnen. Mit dieser Karte sage ich schon einmal herzlichen Dank das es euch gibt.
Die Bilder von der Post werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen.


Diesen Beitrag habe ich gestern schon geschrieben da heute ja gefeiert wird.





Ich habe mir einen Streifen mit Krepp abgeklebt. Den Krepp vorher auf dem Handrücken abdrücken damit man nicht das Papier beschädigt. Wenn man hat, kann man auch Masking Tape verwenden.

Dann habe ich die zwei Farben in dem verbleibenden weißen Streifen aufgebracht. Das obere Krepp habe ich dann entfernt und die Blumen und Vögelchen gestempelt. Mit Gelstift kleine weiße Akzente gesetzt.

Den Banner bestempelt und ausgestanzt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nacharbeiten.

Materialliste:
8013/0021 Paper for Cardmaking weiß 30,5 x 30,5 cm
8001/0220 Struktur Papier (leder) türkis
6002/0386 Cutting & Embossing Banner
6410/0338 Clear Stamps Banners
6410/0316 Clear Stamps Lovebird
6410/0336 Clear Stamps Silhouttes
6030/0004 Brads Aqua
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine






Mittwoch, 8. April 2015

Sooooo viel Post.......

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal wieviel Geburtstagspost ich schon bekommen habe.

Ist das nicht der Wahnsinn. Ich freue mich schon so sehr auf morgen. Endlich darf ich dann alles auspacken........Freu.......







Ich möchte euch allen ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut, das euch meine Osterkarten so gut gefallen haben.

Heute möchte ich mich außerdem ganz herzlich bedanke für die wundervolle Osterpost. Ich habe mich so sehr gefreut.





Von lieben Bastelfreundinnen die keinen Blog haben.





TAMARA





RITA





JENNY





DORIS



Ich möchte meine Freude gern mit euch teilen und nochmals herzlichen DANK sagen. Fühlt euch ganz lieb von mir geknuddelt. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.