Samstag, 29. August 2015

Geschenkboxkarte mit Köfferchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Geschenkboxkarte mit einem Köfferchen gebastelt. Ich wollte gern ein wenig Reisegeld verschenken und da kam mir diese Idee. Ich habe ausschließlich Materialien von Joy Crafts verwendet.

Das kleine Köfferchen habe ich nach einer Anleitung von der lieben Sabine gearbeitet.



























Für die Karte habe ich mir eine Vorlage gezeichnet. Ich hoffe ihr könnt die Werte wenn ihr das Bild anklickt gut erkennen.







Die Materialliste:

8099/0234 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0203 Kraftkarton A4
8099/0234 Metallic Karton Leinenstrukturrot
6011/0318 Papierblock Be Merry 15 x 30 cm
6011/0062 Paper & Pictures Happy Holidays 10 x 10 cm
6200/0147 Cutting & Embossing Rahmen
6200/0348 Cutting & Embossing Labels
6002/0281 Cutting & Embossing Travel
1201/0094 Cutting & Embossing Travel
1201/0095 Cutting & Embossing Travel
6410/0330 Clearstamps Sending Love
6410/0308 Clear Stamps Sayings
6410/0094 Clearstamps Sommer Lovin
6410/0097 Clear Stamps Sommer Lovin
6013/0260 Sticker Stamps
6300/0333 Handmade Collection
6310/0005 Ribbons & Bows
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Ich bin jetzt einige Tage in Urlaub und werde euch auf euren Blogs nicht besuchen können. Ich bin gespannt was ihr alles schönes in der Zeit basteln werdet. Ich bin sicher da werde ich einiges zu tun haben wenn ich wieder da bin. Für eure lieben Kommentare danke ich euch ganz herzlich. Genießt ein wunderschönes Sommerwochenende und bleibt gesund. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.

Freitag, 28. August 2015

Überraschungspost für mich...

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich wunderschöne Überraschungspost von der lieben Anja von Anjas Artefaktum. Ich bewundere ihre Werke sehr und liebe ihr Spiel mit den Farben.

Ich habe eine wunderschöne Karte, ein süßes Stempelchen und zum ausprobieren einige Zeichenkreide-Reste von ihr bekommen. Der Glanz auf der Karte ist unbeschreiblich. Leider kommt das auf meinem Foto nicht so gut rüber. Das Stempelchen absolut zauberhaft und die Neocolorstifte muss ich noch ausprobieren. Anja verwendet es zum colorieren ihrer Motive, die sie auf Magazinpapieren gestempelt hat. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob mir das auch gelingt, so tolle Colorationen damit zu machen. Ich werde da allerdings erst nach meinem Urlaub zu kommen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.....zwinker.....















Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Anja für die wundervolle Überraschungspost.......Knuddel......

Ich möchte natürlich auch heut ganz herzlichen Dank sagen für eure vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder so sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.



Dienstag, 25. August 2015

Merry Christmas-Faltkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Faltkarte gestaltet mit den wunderschönen Weihnachtsmaterialien von Joy Crafts. Die Bilder vom Block Papier & Picture habe ich mir eingescannt und verkleinert. Somit konnte ich sie auf die Karte an den schmalen Seiten gut verwenden.















Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Auch heute möchte ich euch danken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr über euer Lob. Es motiviert mich immer wieder weiter zu basteln. Ihr seid einfach genial und ich danke euch für eure Treue zu meinem Blog.



Ich nehme mit der Karte an folgender Challenge teil:

Bastellottis X-Mas on Tuesday



Die Materialliste:
8013/0002 Cardstock weiß 15 x 30 cm
6011/0703 Paper Block Happy Holidays
8011/0601 Glitterkarton A 4 Set 1 (weiß)
6011/0062 Paper & Pictures Happy Holidays 10 x 10 cm
6012/0031 Kraft Pack Handmade Paper
8013/0114 Metallic Karton weinrot A 5
6410/0126 Clear Stamps Christmas Joy
6004/0001 Clear Stamps / Stencil Movie Ticket
6002/0401 Cutting & Embossing Basic Wellenkreise
6002/0402 Cutting & Embossing Basic Kreise
6002/2053 Cutting & Embossing Ice Crystal
6002/0379 Cutting & Embossing Kreis & Ecke
6002/2042 Cutting & Embossing Stenenkranz offen
6300/0241 Tafetta Ribbon (zum kräuseln)
6380/1007 Add-ies Dress up Schneeflocken
6030/0007 Brads
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Sonntag, 23. August 2015

Ich wurde inspiriert.....

Hallo ihr Lieben,

ich wurde gestern von Elmas Federkarte inspiriert und habe meinen Federstempel von Gummiapan den ich jedoch in der Stempelmühle gekauft habe auch endlich eingeweiht. Vielen Dank liebe Elma für die Inspiration.

Ich möchte mich auch heute wieder herzlich bedanken für die lieben Kommentare. Es freut mich wenn euch meine kreative Arbeit mit den Crazy Birds gefallen hat. Hier kommt nun meine Federkarte für euch.







Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist herrliches Sommerwetter und wir werden es genießen.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Der/Die/Das Blog von Bawion Challenge 35-20125 Thema: Federn

Samstag, 22. August 2015

TAG und Karte Crazy Sommer.....

Hallo ihr Lieben,

mir haben es die Crazy Birds wirklich angetan und so habe ich für einen TAG-Tausch in meinem Forum ein TAG und auch eine passende Begleitkarte gestaltet.

Ich habe mir bei Pixelsrapper vor einiger Zeit Mützen und Brillen gesucht und auf meinen PC geladen. Meine Birdies habe ich mir eingescannt und konnte nun nach Lust und Laune kombinieren.
Mal mit Sonnenbrille, Taucherbrille oder Mütze. Wie es gerade in den Sinn gekommen ist. Den Sonnenschirm und den Hintergrund habe ich von Kris Ich arbeite mit Powerpoint und kann meine Motive größenmäißig alle anpassen.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich die liebe Heike/Bastellotti. Ich freue mich das du meinen Blog öfter besuchen kommst und wünsche dir immer viel Spaß bei mir auf dem Blog.















Für die Karte habe ich ein Foto verwendet was wir von einem Bild gemacht haben was bei meiner Schwiegermama im Wohnzimmer hängt. Ich habe einen Kreis ausgestanzt damit ich das Motiv dahinter befestigen kann und habe es mit Distressfarbe gewischt. So sieht es aus als ob sich Birdie nicht ins Wasser traut und mit seiner großen Taucherbrille aufs Meer schaut.

Meien Tauschpartnerin hat sich riesig gefreut und ich bin gespannt wie es euch gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Auch heute vergesse ich natürlich nicht mich zu bedanken für eure vielen lieben Kommentare. Es ist so schön gewesen zu lesen wie gut euch mein Werk wieder gefällt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.



Donnerstag, 20. August 2015

Twist-Fold-Christmas-Card

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weihnachtliche Twist-Fold-Card. Sie ist aus einem DIN A4 Cardstock gearbeitet. Ich habe sie mit verschiedenem Designpapier und Stempelmotiven von Joy Crafts gearbeitet. Das niedliche Birdiemotiv ist ein Freebie von Kajsansscrapblog



















Die Materialliste:
8013/0024 Cardstock weiß A 4
8011/0601 Glitterkarton weiß A 4
6011/0047 Papierblock Winter Wonderland 15 x 15 cm
6011/0311 Papierblock Shabby Chic 15 x 30 cm
6011/0210 Papierblock Warm Christmas 15 x 15 cm
6410/0120 Clear Stamp Christmas Nr. 1
6002/2056 Cutting & Embossing Weihnachtsbäume
6002/2042 Cutting & Embossing Sternenhalbkreis
6002/2021 Cutting & Embossing Schneeflockenbordüre
6002/0401 Cutting & Embossing Basic Wellenkreis
6002/2028 Cutting und Embossing Happy Holidays
6350/0103 Charms
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
/6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Bevor ich mich verabschiede möchte ich euch auch heute ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich das ihr auch so viel Spaß hattet mit dem Weihnachtsvögelchen. Bedanken möchte ich mich außerdem heute noch ganz herzlich bei der lieben KarinGerlinde. Sie hat mich überrascht mit ganz süßen Entchen als Dankeschön für die Pocket Letter Hüllen die ich ihr geschickt habe.

Die Entchen sind einfach zu niedlich. Ich könnte sie andauernd knuddeln. Vielen herzlichen Dank auch hier nochmals liebe Karin.





Ich nehme mit meiner Karte an folgender Challenge teil:

Bastellotti X-Mas on Tuesday



Sonntag, 16. August 2015

Crazy Christmas.....

Hallo ihr Lieben,

mir haben es die Crazy Birds von Tim Holtz ja derzeit mächtig angetan. Nachdem ich gelesen habe, das es demnächst sogar Stanzschablonen und Zubehörstempel geben soll, habe ich gedacht, das schaffst du auch mit deinen eingescannten Piepmätzen. Ich habe meine Stempel eingescannt um sie noch vielseitiger verwenden zu können. Ich kann sie zum Beispiel vergößern und verkleinern um sie z.B. auch auf einem ATC zu verwenden.

Ich habe mir bei Pixelscrapper, wo ich angemeldet bin und mir täglich Bilder für den Eigenbedarf herunterladen darf, Mützenmotive gesucht und sie auf meinen PC geladen. Mit Powerpoint habe ich dann die Mützen auf die richtige Größe gebracht und mir ausgedruckt. Coloriert habe ich mit Distressink.

Hier nun meine erste Karte die ich gestaltet habe.







Ach was hatte ich für einen Spaß beim experimentieren mit den süßen Birdies. Die sind einfach zu schön und es macht wahnsinnig viel Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Ich möchte mich auch heute wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken und wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. Hier hat es die ganze Nacht geregnet und es ist wieder deutlich angenehmer von den Temperaturen. Ich werde mich jetzt wieder mit den süßen Piepmätzen beschäftigen.



Samstag, 15. August 2015

Besties Challenge # 18

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder ein Monat vergangen und es steht eine neue My Besties Challenge an.

Das Thema lautet "Alles was geht" wer mag kann auch die Option "Blätter und Herbst" mit in die Karte einfließen lassen.

Wir haben usn im Team sehr gefreut das trotz der Urlaubszeit sooooo viele an der Challenge teilgenommen haben. Dafür sagen wir recht herzlichen Dank. Es war wunderschön eure tollen Werke anzusehen. Wir waren begeistert und es ist uns sehr schwer gefallen die Gewinner zu ermitteln.

Hier kommt nun mein Werk zur aktuellen Challenge. Ich habe mich für ein sonniges gelb und Blätter entschieden. Die kleine Bestiemaus hält den Wetterfrosch in den Händen und möchte gern noch ein wenig Sommerwetter behalten. Ich habe eine Shadow Card gearbeitet. Die Anleitung findet ihr bei Latinas Arts and Crafts.











Bevor ich euch allen ein wunderschönes Wochenende wünsche, möchte ich nicht versäumen euch für die vielen lieben Kommentare zu danken. Es ist immer eine Freude sie zu lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.



Donnerstag, 13. August 2015

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den neuen Stempeln und Schablonen von Joy Crafts eine Weihnachtskarte gestaltet. Es ist genial das man für die Kerzenschablone sofort verschiedene passende Schriftenstempel zur Verfügung hat. Die Kerze hat genau in den Holzhintergrund gepasst. Die kleinen Weihnachtsmann Stanzteile sind doch wirklich herzallerliebst, oder?







Die Materialliste:
8013/0002 Cardstock A 4 Weihnachten rot
8013/0035 Cardstock creme A 5
8013/0116 Metallic Karton dunkelgrün A 5
6011/0702 Papier Vintage wood
6004/0002 Clear Stamp & Cutting Weihnachten
6002/0421 Cutting & Embossing Rahmen
6002/2043 Cutting & Embossing Santa Suit
6002/2056 Cutting und Embossing Christmas Trees
6310/0001 Linten & Strikken Band
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Auch heute möchte ich nicht vergessen ganz lieb Danke zu sagen für die lieben Kommentare. ES ist immer wieder schön sie zu lesen. Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag.



Mittwoch, 12. August 2015

Inspiration zu einem TAG...

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten am Wochenende lieben Besuch. Wir sind zum Essen gegangen und da habe ich ein Foto gemacht von einem süßen kleinen Vögelchen.

Als ich das Bild entwickelt hatte, fiel mir ein TAG ein was ich mit der Gelli Plate gestaltet hatte. Auf einmal hatte ich eine Idee wie ich dieses TAG fertigstellen konnte.

Bevor ich euch mein Werk zeige möchte ich mich jedoch wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken die ich bekommen habe. Ihr seid einfach Klasse und es hat mich riesig gefreut das euch mein Werk wieder so toll gefallen hat. DANKE, DANKE, DANKE......



Das war mein Bild zur Inspiration









Das Vögelchen saß so allein dort vor der Mauer und ich dachte mit einem Freund wäre es doch viel schöner.......Ich bin gespannt wie euch das TAG gefällt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Montag, 10. August 2015

Schadow Box Card - Kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Shadow Box Card zeigen die ich mit einem Motiv von Mitzi Sato Wiuff gestaltet habe. Die Anleitung findet ihr bei Latinas Arts and Crafts.Ich habe nur zart dekoriert damit das wunderschöne Designpapier auch noch voll zur Geltung kommen kann. Das Motiv habe ich mit Promarker Stiften coloriert.









Die Empfängerin hat sich sehr über diese Karte gefreut. Auch ich habe mich wieder sehr gefreut das euch mein Pocket Letter so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Kommentare.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Hobbyhof Challenge mit dem Thema "Alles geht, aber ein Tier muss dabei sein".



Samstag, 8. August 2015

Pocket Letter Crazy Birds

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in den letzten Tagen intensiv abgelenkt. Da kamen mir die Hintergründe von Ephemeras Vintage Garden wieder in die Hände und ich habe überlegt, wie ich die mit meinen Crazy Birds zu einem Pocket Letter kombinieren könnte.

Die ersten beiden Crazy Birds habe ich auf Zeitungsmagazine gestempelt. Diesen tollen Tipp habe ich bei Anjas-Artefaktum gelesen und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Die Augen habe ich dann mit weißer Gessofarbe gemalt. Die drei anderen habe ich auf normalen Cardstock gestempelt und dann coloriert. Beim ausschneiden habe ich die filigranen Füße bzw. am Kopf einfach abgeschnitten. Den Stempel habe ich dort eingefärbt und auf die ATC's gestempelt und den Körper dann in 3D aufgeklebt. Das kleine Glühwürmchenmotiv habe ich mir aus einem Werbeprospekt ausgeschnitten.







Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen und hoffe das euch mein Pocket Letter gefällt.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch bei der lieben Eva für die wundervolle Karte die sie mir geschickt hat.



Sie kam genau zu dem Zeitpunkt an wo ich in großer Sorge um meine Tochter war und starke Schmerzen im Knie hatte. Inzwischen geht es meiner Tochter nach ihrer Operation wieder etwas besser. Mein Knie macht leider weiterhin Probleme. Aber auch für eure lieben Kommentare bedanke ich mich herzlich. Die lese ich so gern und es freut mich wenn euch meine Werke inspirieren und gefallen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochendende.



Mittwoch, 5. August 2015

Autumn /Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Stempeleinmaleins diese fantastische Standkartenform entdeckt. Die wunderschönen Schablonen und Papiere von Joy Crafts inspirierten mich sofort zu meiner heutigen Karte. Da sie inzwischen angekommen ist bei der Empfängerin, kann ich sie euch zeigen.









Auch heut bedanke ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Es freut mich das ihr immer wieder viel Freude habt an meinen Werken und sie euch inspirieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Die Materialliste:

8089/0203 Kraftkarton
6011/0083 Papier Block Autumn A5
6011/0309 Papierblock Autumn 15 x 30 cm
6012/0031 Kraft Pack Handmade Paper
8013/0114 Metallic Karton rot A 5
6410/0098 Clear Stamp Autumn
6002/0471 Cutting & Embossing Autumn stencil
6002/0317 Cutting & Embossing Autumn Pilzbordüre
6002/0333 Cutting & Embossing Autumn Pilz & Blatt
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
/6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Dienstag, 4. August 2015

Sommer Pocket Letter

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Sommer-Pocket Letter. Die Digistamps von Imagine That Digis by Kris sind einfach zu schön und es hat mich sofort zu diesem Pocket Letter inspiriert.













Ich denke ihr könnt meine Freude gut verstehen. Das ist doch Sommer pur, oder? Es war zum Teil ziemlich kniffelig die Hintergründe und Motive zusammen auf ein ATC zu bringen. Ich hatte trotzdem ganz viel Freude beim gestalten.

Verwendet habe ich diese wunderschönen Digisets.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Herzlichen Dank sage ich auch heute für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr wenn euch meine Werke gut gefallen und inspirieren.

Habt alle einen schönen Tag und genießt das sommerliche Wetter.