Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bis bald......

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit und mein Blog geht für eine längere Zeit in eine Blogpause. Ab morgen kann ich nicht mehr online sein. Am Freitag ist dann der große Tag und ich hoffe das es mir nach meiner Knieprothesen-Operation endlich wieder besser gehen wird.

Ich danke euch für all die lieben Wünsche, Kommentare und Schutzengel. Es kann und darf ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen bei so viel gedrückten Daumen, Kerzen und Schutzengeln.

Ich glaube ich finde meine Ruhe erst wieder wenn ich alles hinter mir habe. Die letzten Tage waren für mich wirklich absoluter Horror. Der Kopf weiß, es gibt keine Alternative. Trotzdem kommen die Ängste, Albträume und ein Chaos der Gefühle. Nur gut das ich es nun bald hinter mir habe.

Ich wünsche euch allen von Herzen eine geruhsame und wunderschöne Vorweihnachtszeit. Ich werde dieses Jahr leider keine Weihnachtskarten verschicken können. Mein größtes Geschenk wäre, wenn ich Weihnachten wieder zu Hause sein kann, keine Schmerzen mehr habe und auch deutlich besser laufen kann als jetzt.

Bevor ich weg bi, möchte ich euch noch einige Weihnachtskarten die entstanden sind zeigen.





















Die Motive sind von Imagine That Digis by Kris. Die Hintergründe sind zum größten Teil von Pixabay. Bei Pixabay darf man die Bilder kostenfrei privat und auch kommerziell benutzen ohne einen Bildnachweis.

Ich möchte auch meine neue Leserin Michaela ganz herzlich begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Besuchen auf meinem Blog. Wenn ich wieder zurück bin werde ich in aller Ruhe auch deinen Blog besuchen kommen.

Ich nehme an folgender Challenge teil: Bastellottis X-MAS-Tuesday Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim anschauen und sage Tschüssi bis bald.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Montag, 26. Oktober 2015

Herbstpost

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun endlich die wundervolle Herbstpost zeigen die ich bekommen habe. Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Im Augenblick habe ich so viel zu tum mit den Vorbereitungen für meine Op. Nun sidn es nur noch drei Tage. Ich werde nicht mehr so viel online sein und auch Kommentare schreiben schaffe ich nur noch wenig. Bitte drückt mir am Freitag die Daumen das alles glatt geht bei meiner großen Knieoperation.

Ich habe von der lieben Sigrid eine wunderschöne Karte bekommen.



Ein sich drehender Gruß



Und dann kam noch eine weitere tolle Überraschng von der lieben Renate. Sie hat mir einen kleinen Schutzengelgruß und ein weißes Säckchen geschickt.



Vor einigen Tagen habe ich bei der lieben Anke eine wundervolle Karte gesehen und sie hat mich gleich inspiriert doch endlich mal meinen Penny Black Stempel einzuweihen. Sie ist noch nicht so ganz gelungen wie ich wollte, aber ich denke beim nächstenmal klappt es sicher besser. Anke ich hoffe du bist nicht böse das ich es versucht habe fast genauso wie du zu arbeiten. Ich wollte einfach mal probieren ob ich auch so tolle Farben hinbekomme.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen.



Dienstag, 20. Oktober 2015

Red Nose Reindeer und tolle Herbstpost

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit einem Digi von Imagine That Digis by Kris wieder eine Weihnachtskarte gestaltet.

Ich liebe die Digis von Kris wirklich sehr und freue mich in ihrem Designteam mitarbeiten zu dürfen. Auf dem Blog könnt ihr weitere wunderschöne Werke meiner DT-Kolleginnen bewundern.

Ich habe die Karte geprägt und dann mit Stickern und Perlchen verziert.







Dann möchte ich mich nochmals bei der lieben KarinGerlinde bedanken für die tolle Herbstpost. Ich habe es endlich geschafft die Bilder zu machen. Ich habe auch schon die nächsten zwei Herbstkarten in Arbeit und hoffe das sie spätestens morgen auf die Reise gehen können. Momentan bin ich so sehr mit den Vorbereitungen für meinen Krankenhausaufenthalt beschäftigt, das mir wenig Zeit zum basteln bleibt. Es ist nur noch eine gute Woche.......puh.....bin ich nervös.....



Eine wunderschöne Herbstkarte





Ein wundervoll gehäkeltes Blatt





Schau mal Karin habe das Blatt sofort dekoriert.





Ich nehme an folgender Challenge teil:

X-Mas on Thuesday bei der lieben Heike

Ich danke euch herzlich für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Sonntag, 18. Oktober 2015

Teebeutelspender und Teetasse Geschenkset

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein TEE-Set gestaltet was aus einer Box für die Teebeutel und einer Tasse besteht. Die Videoanleitung für den Teebeutelspender und für die Tasse habe ich bei youtube gefunden. Bei dieser Gelegenheit danke ich allen die sich die Mühe machen und Videoanleitungen erstellen. Ich arbeite immer wieder sehr gern nach Videoanleitungen.



























Die Materialliste
8013/0002 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0233 Kraftpapier 30,5 x 30,5 weiß
8013/0126 Metallic Karton silber
6011/0703 Papierblock Happy Holidays
6410/0351 Clear Stamps Rosen
6002/0313 Cutting und Embossing Gertis flowers
6002/0398 Cutting & Embossing Afternoon Tea
6350/0304 Metall Charms
6350/0302 Metall Charms
6300/0330 Handmade Collection
6020/0017 Selbstklebende Perlen blau
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln und bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare.

Freitag, 16. Oktober 2015

Sketch von Mel Tag 7

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch nun meine Umsetzung des Sketch vom Tag 7 bei Mel zeigen.

Ich möchte mich auch bei Mel bedanken für diese wundervolle Challenge. Ich habe so viel Spaß gehabt und mich wieder an etwas neues getraut. Layouts waren vorher noch nicht so meins und ich muss sagen seit ich gemerkt habe das ich daraus auch wunderbar Karten gestalten kann, habe ich viel Freude daran meine Ideen erst als Layout zu gestalten und anschließend dann auch Karten daraus zu machen.

Außerdem danke ich euch für eure vielen lieben Kommentare und Komplimente zu meinen Werken. Eure Begeisterung für meine Werke motiviert mich immer wieder aufs Neue. Nun aber zu meinem herbstlichen Layout. Ich habe ihn diesmal etwas individueller gestaltet.







Das ist der Sketch von Mel





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende.



Donnerstag, 15. Oktober 2015

My Besties Challenge #20

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind vier Wochen vergangen und heute beginnt die schon die 20. My Besties Challenge Deutschland. Wir haben uns sehr gefreut und sind begeistert über die vielen wundervollen Werke. Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme und auch für eure vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer sehr etwas von euch zu lesen.

Dieses Mal lautet das Thema: Alles geht mit My Besties.

Wir sind schon sehr gespannt womit ihr uns diesesmal überrascht. Wir freuen uns schon sehr auf eure neuen Werke.

Ich habe diesmal ein TAG für euch. Sicher erinnert ihr euch an meine letzte Karte. Auf einmal kam mir die Idee ich könnte doch passend dazu noch ein TAG basteln. So ist dann ein schönes Set entstanden. Ich habe den TAG mit einem Spinnennetzfolder geprägt. Die Prägungen mit Stickles beglittert und die Motive am PC alle verkleinert, ausgedruckt, von Hand ausgeschnitten und teilweise am Rand noch beglittert. Der Spinnennetz-Charm ist von 8 Seasons.











Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wieder so viele wundervolle Werke von euch auf dem My Besties Challenge Blog bewundern zu dürfen.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Sketch von Mel Tag 6

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch noch so viel Spaß an meinen Layouts wie ich ihn habe beim erstellen. Ich bin wie in einem Rausch.......hihihi......Aber der macht kein Kopfweh.......smile.....

Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. Ihr seid einfach Spitze. Obwohl ich zum Teil gerade zwei Werke am Tag einstelle seid ihr immer da um sie zu kommentieren.


Ich habe auch diesmal wieder die Digis und das Papier von Kris verwendet. Die Sketch Aktion von Mel begeistert mich total.




Bei der zweiten Variante habe ich den kleinen Pinguin neben seinen Iglu gesetzt und die kleine süße Robbe mit verwendet. Mit den Sets kann man wirklich so toll spielen. Es macht einfach Freude und es ist so genial das ich sie verwenden kann so oft ich will. Ich kann sie auch selbst colorieren oder wie ich wenn es flott gehen soll vorcoloriert verwenden.





Der Sketch von Mel





Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim anschauen. Ich werde mich an den letzten Sketch machen.

Dienstag, 13. Oktober 2015

Weihnachtsschneemann

Hallo ihr Lieben,

diese Weihnachtskarte ist mir auch noch vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist von Imagine That Digis by Kris.

Ihr merkt schon ich brauche zur Zeit die Ablenkung und die wunderschönen und fröhlichen Motive von Kris. Mein Op-Termin kommt immer näher und ich versuche mich mit basteln abzulenken.



Ich wünsche euch viel Spaß biem anschauen und bedanke mich für eure vielen lieben Kommentare.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Bastellotis X-Mas on Tuesday

Sketch von Mel Tag 5

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich das euch mein gestriger Beitrag so gut gefallen hat. Die verliebten Mooo's sind aber auch wirklich so süß.

Heute habe ich nun den nächsten Sketch gearbeitet. Ich bin gespannt wie euch dieses Werk gefällt. Ich habe ebenfalls die Digis von Imagine That Digis by Kris verwendet.

Ich verlinke mein Werk wieder bei Mel







Das ist der Sketch von Mel





Ganz herzlich begrüßen möchte ich die liebe Katrin die sich bei mir als Verfolgerin eingetragen hat. Sie hat erst wenige Tage ihren Blog und ich bin sicher die Werke von ihr gefallen euch auch sehr gut. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und auch beim chillen......



Montag, 12. Oktober 2015

Sketch bei Mel Tag 4

Hallo ihr Lieben,

weil es soviel Spaß macht, kommt heute gleich noch ein Werk von mir für die Challenge bei Mel.

Ich habe wieder ein Layout gestaltet mit dem süßen Kuhmotiv von Imagine That Digis by Kris.



Hier der Sketch von Mel.





Diese Karte ist schon vor längerer Zeit mit den süßen Mooo's entstanden....







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Sketch bei Mel Tag 3

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft und endlich den 3. Sketch gearbeitet. Es ist wieder ein Layout geworden. Ich finde die Aktion von Mel total Klasse.

Auch für diesen Sketch habe ich wieder die niedlichen Motive von Imagine That Digis by Kris verwendet.





Das ist der Sketch von Mel





Ich freue mich immer wieder wenn ich eure lieben Kommentare lesen darf und sage herzlichen Dank. Es motiviert mich ungemein weiter zu machen.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Werk 2 nach Sketch und Herbstpost

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun endlich auch Werk zwei für die Challenge bei Mel fertig gestaltet. Puh, die Wimpel waren für mich eine Herausforderung.

So etwwas habe ich am PC noch nie vorher gestaltet.

So ist mein 1. Layout geworden.





Das war der Sketch von Mel





Aus dem Layout habe ich dann eine Karte gebastelt. Ich habe mir das Layout mehrfach ausgedruck und die einzelnen Elemente ausgeschnitten, in drei D aufgeklebt und verziert.





Gestern habe ich noch überraschend Herbstpost erhalten von der lieben SilviA. Ich habe mich sehr gefreut über die wunderschöne Herbstkarte. SilviA hat an der tollen Aktion von Nicole von niwibo teilgenommen und mich mit einer ihrer Karten wirklich überrascht. Ich habe inzwischen auch zwei Herbstkarten gebastelt und werde diese morgen auf die Reise schicken.



Vielen lieben Dank SilviA



hier kommen meine beiden Herbstkarten.









Ich danke euch auch heute wieder für eure vielen lieben Beiträge und wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag.