Mittwoch, 13. Januar 2016

12 aus 12 bei Anna's Art

Hallo ihr Lieben,

die liebe Ingrid von Anna's Art hat in einem Kommentar gefragt ob ich nicht auch gern mitmachen möchte bei ihrer 12 aus 12 Challenge.

So habe ich mich gestern hingesetzt und mal alle meine Bilder von 2015 sortiert. Meine Güte, was da in einem Jahr alles zusammengekommen ist.

Es hat Stunden gedauert alles zu sichten und zu sortieren.

Ich habe mehrere Collagen erstellt denn mir ist die Auswahl echt schwer gefallen. Ich habe für jedes Designteam wo ich tätig war eine eigene Collage erstellt. Dabei ist mir erst einmal bewusst geworden wieviel ich eigentlich gearbeitet habe.



Silvi's Werke









Silvi's Werke für Imagine That Digis by Kris





Silvi's Werke für Joy Crafts





Silvis Werke für My Besties Challenge Deutschland





Ich bin selbst erstaunt wieviel ich gebastelt und gestaltet habe. Denn auch diese Collagen zeigen ja nur einen Bruchteil dessen was ich wirklich gemacht habe. Ich glaube ich kann mit mir zufrieden sein. Obwohl es mir seit Februar 2015 nicht gut geht ist doch einiges fertig geworden worauf ich ein wenig Stolz sein darf.

Ich danke euch auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare und freue mich das euch die Karten ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Collagen. Klickt auf die Bilder um sie richtig groß sehen zu können. Glaubt mir es lohnt sich.......zwinker.....

Ich nehme an folgender Challenge teil: Anna's Art Challenge 12 aus 12

Kommentare:

  1. they all look fantastic and very beautiful Silvi.
    gorgeous cards and projects also'
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz schöne Collage, wieviel Karte hast Du nicht gebastelt???
    SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    einfach super toll, du kannst mit Recht stolz auf dich sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    hast du dich gerade noch auf meinem Blog begeistert gezeigt, darf ich das jetzt aber mit Recht von mir behaupten!
    Ich bin absolut sprachlos! Da ich deinen Blog noch nicht so lange kenne, wie vielleicht die meisten deiner Leserinnen, sind deine Collagen für mich sehr interessant.
    Du hast aus dem Thema "12 aus 12" mal schnell ein "48 aus 12" gezaubert. *lach* Du warst im vergangenen Jahr unglaublich kreativ. Sich aus dieser Vielzahl von Projekten dann für nur 12 entscheiden zu müssen, ist selbstverständlich eine schwierige Aufgabe. Alle vier Collagen sind klasse und zeigen, wie vielseitig du bist. Schön, dass du der Anfrage nachgekommen bist, so hast du für dich auch noch einmal alle Werke aus 2015 sichten können.
    Ich wünsche dir ein ebenso kreatives Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow beautiful work,every one of them.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das war bestimmt nicht einfach. Die sehe alle ganz bezaubernd aus und ich bin mir sicher, dass Du noch das ein oder andere weitere Schätzchen zeigen könntest ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi, ja du hast ja viele schoene Arbeiten gemacht, tolle Collagen. Ich hoffe es geht dir gut, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele schöne Werke!
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvie,
    du warst wirklich sehr fleißig im vergangenen Jahr.
    Ich denke, es war nicht einfach, eine Entscheidung über die Auswahl deiner Karten zu treffen.
    Sie sind alle sehr schön gearbeitet.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic collages, and beautiful cards, Silvi! I so enjoy visiting your blog, and appreciate the time it took to create your collages! Thank you for sharing, Silvi! love, de

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous collage makes the image and your colours are sweet.x
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  12. tolle Collagen hast du gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silivi, was für tolle Werke so im letzten jahr entstanden sind. Ich bin hin und weg. So zauberhafte Karten und andere Werke.
    Ach ja, basteln macht doch Spaß!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Collagen. So wird man an manches erinnert, wo man gar nicht mehr dran denkt, dass man sie gemacht hat.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    das sind ja absolut fantastische Collagen die du da erstellt hast. Du warst im letzten Jahr aber ganz schön fleißig und was dabei für tolle Sachen entstanden sind, bin ganz fasziniert, einfach nur Hammer schön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten hast du für deine Collagen zusammen gesucht und alles unterschiedliche Stilrichtungen, sehr interessant.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Boah Silvi, da kannst Du wahrlich stolz sein!!! Zuerst diese Menge Karten gestaltet und nun noch die wahnsinnig schwere Entscheidung für 12 aus 12 getroffen! Daumen hoch, mein Kompliment! Schicke allerherzlichste Knuddelgrüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Great cards you are showing us here dear Silvie, thanks for sharing all this beauty , I wish that 2016 will be as succesfull as 2015!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen

  19. Wieder schöne Collagen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    es haben sich vor mir schon so viele begeistert geäußert, also kann ich das eigentlich nur wiederholen.
    Die Kollagen sind einfach toll, toll toll.
    Außerdem danke ich dir für deine Komentare zu meinen Bildern. Ich muss sagen, dass dieser Lehrabschnitt mir sehr schwer fällt, denn ich kann mit diesen Stilrichtungen nicht viel anfangen. Vielleicht noch mit den Impressionisten wie Monet oder van Gogh. Bei den anderen kann ich einfach der Malweise nichts abgewinnen, auch wenn es zu ihrer Zeit etwas öllig revolutionäres war, was die Maler wollten. Ich strebe keine zeitkritische Malerei an und will auch nicht die Welt verbessern. Darum sind meine Bilder in diesem Abschnitt nur mit halbem Herzen gemalt.
    Einen lieben Gruß
    Waltraud
    PS. Deine Gesundheit macht hoffentlich Fortschritte; ich drück die Daumen.

    AntwortenLöschen
  21. WOW da wird erst mal bewusst was "Frau" alles so geschafft und verbastelt hat!!! Ein toller Rückblick mit vielen wunderbaren Werken!!! Die Mühe und Zeit hat sich gelohnt es mal zusammen zu stellen ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi, wie toll:))) Ich bin begeistert. Viel ARbeit, aber auch so schön, denn man vergisst doch so schnell, was vom Basteltisch gehopst ist. Ich würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin monatlich beim "kreativen Monat" dabei bist. Ich kann Dir versprechen, dass es dann im nächsten Jahr viel einfacher ist, die Collage für "12 aus 12" zusammen zu stellen;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen