Sonntag, 17. Januar 2016

Friendship Challenge #1 Reminder

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag.
Heute habe ich eine Karte für euch, die an die # 1 der Friendship Challenge, mit dem Thema "Winter" erinnert.

Wir vom Team sind schon total begeistert, wie fleißig ihr an der Challenge teilgenommen habt. Ihr dürft sehr gern mit zwei Werken an der Challenge teilnehmen. Jedes Werk was mit dem Thema Winter zu tun hat ist uns herzlich Willkommen.

Hier nun mein Inspirationswerk für euch:







Ich habe die wunderschönen Winterelfen von Mo Manning verwendet und der Hintergrund ist ein kostenloses Bild von Pixabay. Ich habe mir den Winterhauch in Powerpoint vergrößert, es dann in das Hintergrundbild eingefügt und mit Stickles beglittert. Die kleinen Elfen sind mit Spectrum Noir Stiften coloriert, ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt. Den Schriftzug habe ich am PC entworfen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich schon sehr darauf eure Werke bewundern zu dürfen.

Natürlich möchte ich auch heute nicht versäumen euch allen ganz herzlich für eure Kommentare zu danken. Ich bin leider die Woche nicht immer zum kommentieren gekommen. Mich hatte leider die Hexe überrascht und ich konnte nur bedingt am PC sitzen. Ich werde die Besuche aber nachholen und freue mich schon darauf eure Werke bewundern zu können.



Kommentare:

  1. Na die Karte passt ja perfekt zum aktuellen Wetter.... die haben wohl etwas viel Schnee und Eis geworfen, jedenfalls hat es bis Berlin gereicht... DANKE!
    Tolle Karte super schön.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvi- was eine schöne Karte- passt gut zum Wetter heute!
    Ja- bin mit den Brushos sehr zufrieden! Werde mir noch mehr Farben zulegen
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    jetzt habe ich doch tatsächlich statt "Winterelfen" beim flüchtigen Lesen "Winterreifen" gelesen. *lach* Das muss daran liegen, dass wir hier jede Menge Neuschnee haben. ;)
    Eine ganz bezaubernde Winterkarte hast du gestaltet, liebe Silvi. Ich wünsche dir, dass dich die "Hexe" schnell verlässt und du schmerzfrei am Basteltisch sitzen kannst. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    was für eine tolle Karte Du da wieder gestaltet hast, ich bin ganz begeistert. Alles passt Perfekt zusammen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvi,
    was ist dir da wieder für ein süßes Kärtchen gelungen bin mal wieder total begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous,love the images.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Silvi, deine Karte schaut so wundervoll aus und ich bin total begeistert.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte und deine Treue.....ich habe dein Forum nicht vergessen, aber die letztn Tage ging es mir garnicht gut. Bitte nicht böse sein auf mich.....ich komme auf jeden Fall vorbei und dann gibt es auch mehr von mir und ich beteilige mich, ich muss nur alles wieder richtig im Griff bekommen, ich freue mich so darauf...ich danke dir für alles, du bist ein wundervoller Mensch

    AntwortenLöschen
  9. Precious! Sweet, darling and gorgeous! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte passt nicht nur zum Wetter, sondern auch zu mir!!!!
    Guten Morgen liebe Silvi, das ist solch ein süßes Werk und ich freue mich, dass du es mir anvertraut hast. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous. Lovely colour combination and well presented details...xx

     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi ,
    *wow* das ist Winter pur ,
    wunderschön ist deine Karte !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  13. Great winter card , I love the way you used these stamps, poor little gays , it's freesing and they don't ware any cloths!! If you send me your adres and your birthday date I can perhaps send you a card, some day??

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. WOW Silvi
    Eine tolle Winterkarte. Die Stempelchen sind perfekt auf das Bild abgestimmt oder doch das Bild auf die Stempel?? Auf jeden Fall mit einem schönen Effekt der mir sehr gut gefällt. Dir eine schöne und gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, are you still sitting all rugged up....hope you can feel our warmth I am sending to you...hugs.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  16. ganz, ganz entzückend, deine karte, liebe silvi! so lieb verspiult und die winterfarben sind superschön.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Ein herrlicher Winderwald. Damit können wir hier noch nicht dienen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    viel Arbeit und das Ergebnis ein Traum.
    Gute Besserung und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    da ist dir ein zauberhaftes Kärtchen vom Bt gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Mit klasse gemacht.Er gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvia...#erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken.
    Es ist schön, dass dir meine Karten so gut gefallen, dass du sogar ein Fan von mir geworden bist. Das freut mich ganz besonders.
    Aber auch du machst herrliche, bezaubernde Karten.
    Wie diese niedliche Elfen-Karte, mit dem prächtigen Winterwald im Hintergrund.
    Und auch deine vorherigen Karten sind sehr schön und fein gearbeitet.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag,
    liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist die schön deine Karte. Im ersten Moment dachte ich, es ist ein Foto im Hintergrund.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Mit dem tollen Hintergrund fühle ich mich in ein zauberhaftes Wintermärchen versetzt!
    Herzlichen Dank für Deine lieben ausführlichen Kommentare über die ich mich immer ganz besonders freue. :-)
    Ich wünsche Dir eine schönen Abend,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Das ist Winter in schönster Vollendung liebe Silvi und diese zuckersüßen Mo Manning Motive passen perfekt zum Hintergrund! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva! knuddels...

    AntwortenLöschen