Donnerstag, 7. Januar 2016

Gesammelte Werke....

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meinegesammelten Werke vom vergangenen Jahr, die ich alle ausschließlich mit Joy Crafts Material gearbeitet habe.

Es sind Werke, die ich vergessen habe zu zeigen oder die geplant waren und durch meine lange Zeit der Erkrankungen dann in Vergessenheit geraten sind.

Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Komplimente zu meiner Laternen-Faltkarte. Ich habe mich sehr gefreut eure Begeisterung zu spüren.

Hier nun die gesammelten Werke:







Eine Gate-Fold-Karte



Der Mittelteil



Die Rückseite





Eine maritime Karte





Ein TAG mit Einsteckhülle





Karte mit passendem ATC







Trostkarten













Ihr seht es hat sich eine Menge angesammelt was liegen geblieben ist. Ich habe mich deshalb auch sehr schweren Herzens entschlossen meinen DT-Job bei Joy Crafts aufzugeben. Ich schaffe aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.



Kommentare:

  1. wonderful. beautiful and gorgeous cards and tags Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    ach, eine ganz wundervolle Sammlung deine bezaubernden Karten zeigst du us heute, liebe Silvi. Wäre echt schade gewesen, wenn sie in Vergessenheit geraten wären.
    Deinen Entschluss, deinen DT-Job bei Joy Crafts aufzugeben, kann ich gut verstehen. Gesundheit geht immer vor, liebe Silvi.
    Ich wünsche dir ein gutes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    so wie dir erging es mir auch...vieles wurde gewerkelt und dann kam etwas dazwischen um sie auf den Blog zu setzen ;o)
    Schön das du sie uns noch zeigst und den Karten einen Platz hier einräumst, das ist lieb..
    Deine Karte sind alle sehr schön...die erste Karte hat es mir ganz besonders angetan.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen für das neue Jahr Gesundheit...eine ganz große Portion, damit du weiterhin so schöne Karten zaubern kannst.
    Viele liebe Grüße
    Swaani


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    Sie sind alle wunderschön.Die 1e Karte und die Tag gefahlen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silvi,very beautiful cards!Happy New Year for you!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    fantastische Karten, gut dass du sie uns noch zeigst.
    Wie toll du mit den schönen Stempeln und Stanzen eigene
    Kreationen und Ideen verwirklichst finde ich ganz toll.
    Deine Gesundheit musst du jetzt in den Mittelpunkt stellen und den Druck von dir nehmen. Dann wirst du auch wieder mehr Belastung vertragen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    was für wunderschöne Karten; eine jede ist in ihrer Art was ganz "BESONDERES"! Du merkst schon, ich bin wieder total begeistert.
    Silvi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz wundervolle Werke.
    Wäre schade, wenn du sie nicht gezeigt hättest, liebe Silvi ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Silvi, das sind alles ganz bezaubernde karten auch die Trostkarten sind sehr geschmackvoll gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi
    Sehr schöne Karten (auch mit passendem TAG) hast Du da gestaltet. Auch die Laternenkarte gefällt mir sehr gut.
    Fleißig- Fleißig. Danke fürs noch zeigen !
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwwww Silvi, das sind ja tolle Karten und TAGs. Allesamt klasse.
    Auch deine Laternenkarte gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    wow das sind ja alles ganz fantastische Arbeiten, bin total hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    schön das du uns deine Werke noch zeigst ,es wäre ja auch zu schade du hast dir soviel Mühe gemacht und jede einzelne ein Traum,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Kunddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    du warst aber fleißig, alles schöne Karte, aber mein Favorit ist die erste.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    so ganz unterschiedliche Karten und doch alle im "Silvi-Style" und das meine ich ausnahmslos positiv! *lach*
    Wie schön, dass du diese fast vergessenen Werke hier noch präsentierst. Sie sind es wert, gezeigt zu werden!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful collection of 2015 cards, Silvi! I especially am fond of the pretty daffodils! Thanks for sharing your favorites. I'm looking forward to seeing what you do in 2016! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Karten Silvi!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  18. Du warst fleissig, sehen alle gute aus. Kommplimenten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. LOVE these beautiful cards and the colours are gorgeous.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi, Deine gesammelte Werke sind bezaubernd schön.Selbst die Trostkarten sind ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  21. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    Deine gesammelten Werke brauchst du aber sicher nicht verstecken...Sind super geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,

    wunderschöne Karten sind das geworden, durch die Bank weg, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Na das ist ja eine bunte Mischung an Karten. Jede für sich eine tolle Karte. Tolle Techniken hast du probiert und schönes MAterial gewählt.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  25. Wow Silvi, warst Du aber fleissig!! Und alle Karten sind so verschieden und so schön geworden. Du bist ja wirklich sehr kreativ!!
    Viele liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  26. Da hast Du ja sehr schöne Werke gesammelt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Wow Silvi,
    das sind ja wunderschöne Werke. Ein Glück, dass du sie doch noch zeigst. Wäre wirklich schade gewesen, sie nciht zu bewundern.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi, so viele wunderschöne Werke. Die würden doch toll in " 12 aus 12" passen. Vielleicht magst Du sie auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen