Samstag, 9. Januar 2016

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Geburtstagskarten angefertigt. Dazu habe habe ich tollen Digimotive von Imagine That Digis by Kris verwendet. Momentan gibt es diese süßen Motive zu einem Sonderpreis in ihrem Shop.

Bevor ich euch meine Werke zeige, möchte ich euch allen wieder ganz herzlich danken für die lieben Kommentare. Es hat mich sehr gefreut das euch meine gesammelten WErke so gut gefallen haben.















Ich liebe diese Motive wirklich sehr denn sie zaubern mir immer beim anschauen sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    schöne, farbenfrohe und fröhliche Karten sind mit den lustigen Motiven entstanden, die mir gleich gute Laune machen. Ich könnte mir die Kuh auch sehr gut auf einer hübsch verpackten Tafel Schoki vorstellen.
    Eine tolle Idee, durch die Stanzlöcher ein glitzerndes Band zu ziehen (ja, ich habe ganz genau geschaut, hahaha).
    Du warst wieder sehr fleißig, liebe Silvi. Die Muse muss dich im neuen Jahr schon richtig herzhaft abgeknutscht haben. *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne und fröhliche Karten.Die Kuh is sehr toll.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr farbenfrohe Karten. Niedliches Motiv hast du genommen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind toll, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    die Kuh ist ganz niedlich und die 2 letzten Karten gefallen mir sehr gut. Die erste Karte ist mir etwas zu bunt aber für ein Kind ist sie gut geeignet.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend - Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  6. Aah Holländische Kühe...:-), ich mag die Karten sehr...SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhafte und fröhliche Geburtstagskarten, die Kühe sind aber auch knuffig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz entzückende, farbenfrohe Karten geworden - sehr schön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. These are all gorgeous Silvi that little cow image is adorable
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Such happy, colorful, beautiful cards, Silvi! Wonderful designs and colors! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Silvi, what a great start for the new year, three great birthdaycards , I really enjoy these , you made them very pretty!!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so hübsche Karten gemacht- die gefallen mir

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karten sind alle ursüß...Ein so ein süßes Schweinchen...Goldig.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Silvi,
    die Motive sind ja putzig. Und Du hast recht sie zaubern einen ein Lächeln ins Gesicht. Deine Karten gefallen mir super gut. Sie versprühen gute Laune und das gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, was für eine schöne Kollektion gute Laune machender Geburtstagskarten, die werden bestimmt sehr gut ankommen udn ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Dir wünsche ich einen vergnuglichen Sonntag ohne Schmerzen, weiterhin gute Besserung und vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hihi ... die ist ja lustig. Da bekommt man gleich Lust zum Feiern!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    diekleuine Kuh ist wirklich süß, da kommen die geburtstagsgrüße sicherlich sehr gut an
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    Du hast mir jetzt ein herzliches Lachen heraus gelockt, dieses Motiv ist ja zum Schreien und gefällt mir ausgezeichnet gut !!!
    Du hast es aber auch herrlich in Szene gesetzt !!!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. die karten sind allesamt witzig & schön zugleich liebe silvi.
    und geburtstagskarten kann man immer brauchen !!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Halo Silvi, das sind wieder ganz tolle Karten. Die Motive sind sooo herrlich...toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. hihihihi, wer könnte bei diesen lustigen Gratunlanten schon ernst bleiben? Ich jedenfalls nicht! Silvi, das sind wieder wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich, goldig, entzückend und natürlich hab ich auch ein "grinsen" im Gesicht! Wer kann sich bei diesen Motiven wohl beherschen??? Eine tolle Mischung fantastischer Karten liebe Silvi! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke ganz besonders liebe Knuddler zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Delightful and beautiful creations Silvi good to see these on your page my lovely friend.. Colours and combination are gorgeous.xxx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi
    Da sieht man doch wieder deine Kreativität. Ein entzückendes Motiv in drei verschiedene Versionen, mit schönen unterschiedlichen Details. Die letzte gefällt mir persönlich am Besten ;-)).
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wirklich sehr frohe Kühe die da auf Deine Karten herum tanzen!
    Toll!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  26. Die Kühe sind ja supertoll, gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Gefallen mir alle 3. Tolles Motiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,
    das sind ja lustige Karten, hast du toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi, das sind ja zuckersüße Motive. wunderschöne Burzeltagskarten hast Du damit gezaubert!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi,
    du erinnerst mich da an etwas... Kindergeburtstagskarten muss ich auch unbedingt noch fertigen. Deine sind aber auch zu knuffig geworden, herzallerliebst gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich danke dir für dein wieder sooo liebes Kommentar bei mir... Knuddel.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    deine Karten sind wieder allesamt der Hammer. So süß und knuffig gestaltet, bin absolut hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvi,

    erst einmal ein frohes und gutes neues Jahr für dich.
    Die erste Karte finde ist mir persönlich ein bisschen zu bunt geworden aber die beiden anderen finde ich sehr schön. Die Motive sind echt witzig!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Silvi, I love the elements that you did on all of your wonderful cow cards. They are all so pretty...Nice work!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silvi,
    sitze hier mal wieder mit einem dicken grinsen im Gesicht, deine Motive sind einfach immer so süß und strahlen Lebensfreude aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen