Samstag, 23. Januar 2016

Kreativer Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und sage ganz herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare.

Ich hätte doch beinahe vergessen euch meine Collage für Dezember zu zeigen. Die tolle Aktion von bei lieben Ingrid von AnnasArt möchte ich doch nicht verpassen.

Ich habe noch einige Werke gefunden die ich gar nicht gezeigt hatte auf meinem Blog. Es ist wirklich Klasse wenn man sich an die Werke erinnert. Alle Karten sind inzwischen gut angekommen und haben für Freude gesorgt.

Ich habe zu Weihnachten etwas über 40 Karten verschickt und über 50 E-Cards versendet. So viele gebastelte Karten hatte ich leider nicht um jedem meiner lieben Blog- und Bastelfreunde eine selbstgemachte Karte zu schicken......schäm. Aber ich habe ganz viele positive Rückmeldungen erhalten zu den E-Cards.





Meine absolute Lieblingskarte war das Vögelchen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut das mir die Coloration so gut gelungen ist.



Ich habe mich heute sehr gefreut das sich die liebe Diana bei mir als neue Verfolgerin eingetragen hat. Ich wünsche dir viel Spaß wann immer du zu Besuch kommst.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen und einen gemütlichen Samstagabend.



Kommentare:

  1. Oh meine liebe Silvi, deine Karten die du Heute zeigst sind allesamt so wundervoll, da ist jede ein kleines Kunstwerk für sich......ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden müssen, mir gefallen alle....

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    das freut mich sehr, dass du uns diese Karte mit dem aufgeplusterten Vögelchen noch zeigst. Die ist ja wirklich ganz bezaubernd geworden und verdient einen Soloauftritt! ;) Die Farben sind ganz fantastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    wundervolle Werke sind das, allesamt! Das Vögelchen ist klasse - zauberhaft coloriert!
    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind allesamt tolle Werke. Den Vogel hast du wirklich toll coloriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Boah Silvi, welch eine Auswahl!!! Das Vögelchen ist wirklich herzallerliebst und soooo Klasse coloriert!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und *Knuddels*,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Such a fantastic assortment of cards! Silvi, your little bird is beautiful! Wonderful blue coloring around the pretty image. Lovely card! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. Silvi- deine Kollage ist wunderschön!Du hast tolle Werke gezeift
    GLG und schönen Sonnatg von elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten sind das geworden Silvi, alles Kunstwerke für sich.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. These are all wonderful cards ! Love your work Silvi! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Schönes hast du gezaubert im Dezember, immer weiter so. Lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Adorable cards sure love the colours and designs...x
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freu mich schon auf deine folgenden Werke. Deine Zusammenfassung verspricht viel für die Zukunft.
    Dein Vögelchen ist dir wahrhaftig großartig gelungen. Ich selbst hab es nicht so mit dem colorieren. Dir ist es sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, Deine Werke können sich sowohl vom Aussehen als auch von der Menge her durchaus sehen lassen. 40 Karten verschickt zu haben, ist doch eine ganze Menge. Und in letzter Zeit warst Du ja auch schon wieder so fleißig ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine tolle Collage und Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Toll dass Du all diese Karten zeigst. Ich kann keine nennen die mir nicht gefällt, und ja: das Vögelchen ist besonders gut gelungen!
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Collage. Tolle Sachen hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    was für eine Vielfalt an Karten, wunderschön sind sie alle !! ....und das Vögelchen gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,

    eine schöner als die andere, ganz bezaubernd. Ja das Vöglein ist aber auch ne Pracht, super schön coloriert, das liegt mir ja so gar nicht... aber man muss ja nicht alles können, zwinker.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Silvi, gut, dass das www. nichts verliert oder in diesem Fall GsD nichts vergißt. So konnte ich eine Vielzahl von wunderschönen Werken auf Deinem Blog bewundern. Wahnsinn wieviel Schönes Du auch in den letzten Wochen wieder geschaffen hast. Und gratis dazu gab es für mich die Inspiration zu diesem Stempel (den ich auch habe). Ganz lieben Dank dafür.
    Ich hoffe sehr, ich schaffe es jetzt wieder öfter, Dich hier zu besuchen.
    Ganz liebe Knuddel-Grüße schickt Dir die Reni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    Die Kollage ist sehr schön.Auch die Karte mit dem Vögelchen ist wunderschön.Super coloriert,sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  21. Deine Collage ist sehr schön geworden und deine Werke sind wundervoll. Das Vögelchen gefällt mir auch ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    du hast eine wundervolle Collage zusammengestellt, deine Arbeiten sind einfach nur Hammer schön. Ich bin mir ganz sicher das jede einzelne Karte sehr viel Freude bei den Beschenkten bereitet hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. WOW warst Du fleißig liebe Silvi. Das Rotkehlchen, das Du nochmal vergrößert zeigst, ist auch meine Lieblingskarte. Ein wahnsinnig schöner Stempel, der direkt eine Stimmung aufs Papier zaubert und Du hast ihn super perfekt koloriert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön liebe Silvi....sind dir alle super gelungen.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,
    eine sehr schöne Zusammenstellung hast Du uns heute mitgebracht - wow - soviel habe ich im ganzen Jahr 2015 nicht gezeigt und ich finde auch die Karte mit dem Vögelchen besonders schön und gelungen. LG-Antje

    AntwortenLöschen
  26. Suuuuuper! Das sind richtig tolle Werke. Mir scheint, ich habe einiges bei dir verpasst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen