Montag, 4. Januar 2016

Laternen-Faltkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

nun sind die vielen Feiertage wieder vorbei, der Alltag hat die meisten von euch wieder und es ist endlich soweit, denn heute startet die erste Challenge auf dem Friendship Challenge Blog. Jetzt muss ich euch etwas erzählen. Denn mir ist wieder einmal etwas tolles passiert.

Ich hatte am 1.1.16 ganz lieben Besuch von der lieben Anja/Bastelkueken. Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, das wir gar nicht weit voneinander entfernt wohnen und wollten uns irgendwann mal auf ein Käffchen treffen.

Soweit so gut, denn was wir beide nicht ahnten, dass es so schnell passieren würde. Eines Tages schrieb mich Anja an und fragte ob wir uns nicht am 1.1. treffen könnten. Hihihi.....jetzt kann ich mir einige vorstellen.......was am Neujahrstag.......einen Tag nach Silvester.......wo meist überall gefeiert wird.....

Ich besprach es mit meinem Schatz und da wir nichts vor hatten und ganz in Ruhe in das neue Jahr feiern wollten, sagte er warum denn nicht Schatz.....Ich war baff.....dann fängt dein Jahr doch gleich super an mit einer lieben Bastelfreundin.....Ich war total platt und freute mich sehr.

Anja hatte mich bereits im alten Jahr einmal angefragt ob ich nicht Lust hätte ihr Team ein wenig zu unterstützen. Ich habe mich darüber sehr gefreut aber auch meine Bedenken angesprochen wegen meiner Gesundheit, die Bedenken konnte die liebe Anja bei unserem Treffen jedoch zerstreuen und so habe ich dann Neujahr zugesagt.
Eine Karte im Monat und wenn ich mag eine Reminderkarte zu basteln. Ich darf dafür jedes Digimotiv meiner Wahl verwenden und das finde ich Klasse. Digimotive habe ich ja wirklich inzwischen sehr viele gesammelt.....zwinker.....

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich es überhaupt noch schaffe ein Werk zum Challengebeginn zu basteln. Anja hatte nämlich gesagt ich soll mir Zeit lassen es wäre o.k. wenn ich erst später anfange. Aber komischerweise war sofort eine Idee in meinem Kopf und so setzte ich mich spontan an den Basteltisch und es entstand wirklich gerade noch rechtzeitig eine Laternen-Faltkarte......Freu......Stolz bin auf mich........
Auweia, jetzt habe ich aber wieder einen Psalm geschrieben.......Lache herzhaft.....
Jetzt freue ich mich wie Bolle, euch mein erstes Werk für die Friendship Challenge zeigen zu dürfen.



Für die Laternen-Faltkarte habe ich die wunderschönen Digistamp-Motive von Peppercus Design verwendet habe.











So sieht die Karte beleuchtet aus





Ich würde mich freuen wenn euch mein Werk inspiriert an der Challenge teilzunehmen. Die Regeln findet ihr auf dem Friendschip Challenge Blog.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, viel Spaß beim anschauen.

Vor lauter Freude und Sabbeln hätte ich doch beinahe vergessen euch allen ganz herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich über all eure lieben Wünsche so sehr gefreut. Für mich hat das neue Jahr so schön begonnen und ich bin froh und glücklich so viele liebe Bastelfreundinnen zu haben.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    ich freu mich, dass du in unser Team gekommen bist und gleich zum Anfang eine solch schöne Karte gezaubert hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Herausforderung, die du sogleich pünktlich zum Challenge-Start prima gemeistert hast. Da hat dich der Ehrgeiz gepackt und ALLES aus dir herausgeholt. *lach* Wie schön!
    Ich wünsche dir für die weiteren Challenges ebenso tolle Ideen, die sich von dir immer auch umsetzen lassen. ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvi,
    da sage ich doch auch: ♥lichen Glückwunsch und die Karte ist ja der "Hammer"; ein wunderschönes Werk!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist dir wirklich gelungen.
    Und Gratuliere dir mit deine neue job :)
    Liefs Geesje

    AntwortenLöschen
  6. WOW, liebe Silvi, deine Karte ist traumschön. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Delightful card, lovely images and colour combo, your design is gorgeous.xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    die Karte ist dir aber sowas von gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und
    alles gute für´s Neue Jahr wünsche ich dir.


    Knuddelgrüße
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.
    Ein tolles werk ist das wieder von dir geworden, wunderbar
    anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, Deine Laternenkarte sieht wunderschön aus! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr weiter so gut wird, wie der Anfang.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe.. ein Grinsen kann ich mir bei deinem Bericht nun nicht verkneifen.. das ist so lieb geschrieben... ich fand den Kaffee auch super und es passte alles... alles harmonisch und lieb und nett...als ob wir uns schon jahrelang kennen würden...
    ich freu mich sehr, dass ich deine Bedenken zerstreuen konnte mit dem Friendship Team und wir freuen uns alle über deine Bereicherung.
    So... nun hab ich auch genug gesabbelt und wünsch dir noch einen wunderschönen Tag
    Drück dich lieb Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus....so - aber auch beleuchtet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Silvi, ich schätze mich sehr glücklich, dass du unser Team mit deiner wundervollen Kreativität nun unterstützt.......deine Karte ist so traumhaftschön, ach einfach herrlich und mit dem Licht eine ganz wundervolle Wirkung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Die Kartenform finde ich Klasse. So eine habe ich zu Weihnachten bekommen.
    Ich finde Deine Gestaltung sehr schön, so lustig und farbenfroh.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    schön, dass du jetzt im Friendship-Team bist und dein Premiereprojekt ist dir schon suuuuuuuppppppppper gelungen.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    deine Laternenkarte sieht fantastisch aus ..so niedlich mit den Pingus und dem Hamster.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi, die Karte ist ja wirklich süß und das sie beleutet werden kann finde ich genial!!
    LG Gtti

    AntwortenLöschen
  18. liebe silvi,
    das hört sich ja total superklasse an. toll...ich freu' mich für dich! das ist eine wundervolle "aufgabe" !
    deine karte ist wunderbar originell und eföllt mir ausgezeichnet.
    alles liebe und viel spaß bei der challenge
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Silvi- die Karte ist ein echter Hingucker!!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    wie ich lese bist du ja herzallerliebst im neuen Jahr angekommen, das war ja echt klasse, freut mich für dich, das ihr eine schöne Zeit miteinander hattet.
    Deine Karte ist sehr hübsch und beleuchtet gleich doppelt schön, ich mag es so sehr beleuchtete Karten aufzustellen, da es ein ganz anderer Weihnachtsschmuck ist, als normalerweise.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und bin auf deine nächsten Werke sehr gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle, ganz tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    erst einmal möchte auch ich dir alles liebe und Gute für das Neue Jahr wünschen. Es ist schön zu lesen das du und dein Schatzi gut rein gekommen seid und dann auch noch gleich so lieben Besuch im neuen Jahr hattet. Deine Karte ist absolut fantastisch geworden, gefällt mir wieder sehr gut, ein richtiges kleines Meisterwerk.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Silvi,
    was für eine tolle Kartenform....mal was anderes. Sieht genial aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,
    Die Karte ist ganz entzückend geworden...Süß.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  25. Silvi deine Karte ist sowas von wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi,
    wie schön, dass ihr beide so nah beieinander wohnt, da kann dann auch mal ein persönlicher Austausch statt finden. Wie sehr ich gerne mal dabei wäre...
    Ich freue mich, dass du wieder als DT deine Kreativität beweisen kannst und bin von deiner Laterne total begeistert.
    Viel Erfolg mit dem neuen Blog - deine Radaumausi aus dem Wilden Süden

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,
    auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und schön das du so ein lieben Besuch von der Anja hattest,ich würde mich auch sehr darüber freuen,aber leider wohnt ja keiner in meiner Nähe...deine Karte ist einfach wunderschön geworden,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Happy new year, Dear Silvi! So happy you began 2016 with your friend Anja. Sounds like a wonderful time!

    Your first card is beautiful! Darling stamped images and such pretty shapes! I hope 2016 is kind to you and that your health improves this year. Love, de

    AntwortenLöschen
  30. GORGEOUS Silvi!! :) Love the luminara - may your light shine this year. Hugs xkris

    AntwortenLöschen