Freitag, 15. Januar 2016

My Besties Challenge #23

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zu meinem Werk für die My Besties Challenge #23 komme, möchte ich euch allen wieder ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare.
Es hat mir viel Spaß gemacht zu lesen wie begeistert ihr seid.

Heute habe ich eine Karte mit dem süßen Ballerina-Bestiesmotiv gestaltet.
Das Thema der Challenge:

Alles Geht mit My Besties - Option Schneeflocken.






Das Motiv habe ich mit meinen Spectrum Noir Stiften coloriert und die Stanzschablone ist von Quick Kutz Nesting Doily Circkes die ich bei der lieben Petra im Shop PeCreativ gekauft habe. Bei Petra im Shop gibt es noch bis zum 29.1. 20% auf alles. Na das lohnt sich doch mal, oder?

Da ich noch so viele Perlchen habe kam mir die Idee sie um das Motiv zu dekorieren. Na das war vielleicht eine Arbeit. Aber ich bin happy das ich es gemacht habe denn es passt farblich haargenau zu meiner Coloration.....Freu....

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende. Ich schon bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi
    Das ist ja eine Träumerle Karte. WOW perfekt gelungen. Mit Glitzi und Steinchen - ich bin begeistert. Viele schöne kleine Details zum bestaunen!
    Ich wünsche Dir auch ein gutes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi ! Ich habe deinenn Blog gefunden :) Sehr schöne Karte mit al diesen Perlen! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Idee mit den Perlen ist ja super, davon hast Du ja hinreichend.

    Das Motiv ist wieder zuckersüß und super schön....also ich bin begeistert.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    was für eine Fleißarbeit, die winzigen Perlen aufzufädeln. Ich hoffe, die Glitzersteine hast du nicht einzeln aufkleben müssen, sondern hier gleich eine Reihe auf Klebeband verwenden können.
    Tolle frostige Farben und überall schimmert es, als hätte sich frischer Schnee auf dein Stempelmotiv gelegt. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    deien Karte ist wieder so schön geworden , deine Collage vom Dezember super
    immer so tolle und viele Werke
    ein schönes Wochenende wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful and colour combination is lovely. Silvi thanks for putting dad's pic on your side bar...I miss him so much. xcxc {aNNie}

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, so eine süsse Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Kärtchen zeigst du uns heute.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Motiv und eine wunderbare Karte. Die Idee Deine Perlen auf diese Weise zu verbasteln finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine ganz bezaubernde Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht Silvi.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  12. This Is just gorgeous,fab image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    super, die Perlen sind richtige Hingucker.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Sooo! Gorgeous card, dear Silvi! Lovely pale monochromatic theme, and beautiful design! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Eine schön gestaltete Karte Silvi- hab einen schönen Tag

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Oh Silvia... ein zauberhaftes Motiv hast du verwendet und deine Coloration ist echt klasse.
    Die Kleine hast du wunderschön in Szene gesetzt mit den Schneeflocken ...klasse
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist wieder ganz super geworden. Das Mädel ist ja wirklich ursüß...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Die Ballerina sieht fast aus wie eine tanzende Schneeflocke. So dürfte der Schnee hier auch vorbei kommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Silvi,
    ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Werken die du in der letzten Zeit gemacht hast ,einfach traumhaft schön und mit soviel liebe zum Detail gestaltet,da ziehe ich mal wieder den Hut,hab noch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,
    ganz liebe Knuddelgrüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wieder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, darin bist Du richtige Meisterin!
    Schönen Sonntag und
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Total schöööööööööööööön ist diese Karte!!!
    Klasse, dass Du soooo viele Perlen verbastelt hast.
    Passen doch perfekt zu den Ausstanzungen und auch zu diesem supersüßen Motiv! Daumen hoch liebe Silvi und allerherzlichste Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  22. wunder,wunderschön ist diese Karte und das Motiv ist grandios,es passt alles perfekt zusammen.
    Es hat wieder viel geschneit,wir wollen jetzt erst mal freie Bahn machen,ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen