Freitag, 1. Januar 2016

Prosit Neujahr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch von Herzen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Mögen sich eure Träume und Wünsche erfüllen, die kreativen Ideen niemals ausgehen und ihr weiterhin so viel Spaß beim bloggen haben.

Ich habe eine Neujahrskarte für euch gebastelt. Gern hätte ich ganz viele Neujahrsgrüße per Post verschickt. Das ist aber nicht möglich und so hoffe ich euch auch hier mit meiner Karte eine Freude machen zu können.

Verwendet habe ich ein Bestiesmotiv was ich auf der "My Besties" DVD "Winterland 2" gefunden habe.

Die aktuelle My Besties Challenge Deutschland findet ihr hier. Dort könnt ihr auch die wundervollen Reminderkarten und Gastgdesignerwerke bewundern. Es lohnt sich vorbei zu schauen.







Ich möchte mich auch heute wieder für dei herzlichen Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen Neujahrstag. Ich schicke euch ein Lächeln so zauberhaft wie das Lächeln des Motivs was ich verwendet habe.



Kommentare:

  1. Schöme Karte in Blau!!!
    Alles gute zum neues Jahr, liebe Grüsse Gaby

    PS: Danke für Deine liebe Kommentaren, immer wieder...

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi,
    auch dir ein schönes, ruhiges, kreatives aber vor allem gesundes 2016! wir sind gut rübergekommen und emma hat sich gut gehalten (sie früchtet sich nicht vor der knallerei).
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Deine Neujahrskarte schaut toll aus, süßes Motiv.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Silvia....

    Frohes neues Jahr 2016 und deine Karte ist ja direkt wieder eine Augenweide.

    Ich freu mich echt gleich auf den Kaffee und dass wir uns endlich persönlich kennenlernen..
    Bis später
    drück dich lieb Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mooin Silvi,
    Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr - möge es Dir Zufriedenheit und (mehr) Gesundheit bescheren!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvie,
    Ich wünsche dir auch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

    Danke für deine lieben Kommentare...
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Silvi,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes Jahr 2016. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und auch das Motiv finde ich sehr passend.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und sage danke für Deine Weihnachtspost und für Deine immer so lieben Kommentare.
    Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit!!!
    Deine Karte schaut wieder ganz wundervoll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year and a very beautiful card Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016. ♥
    Deine Karte ist sehr niedlich und Du hast sie wunderschön gestaltet.


    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    Deine Karte ist Zauberhaft !
    Schön hast du sie gestaltet..
    Viel Freude beim zaubern weiterer schöner Karten
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. hahaha! Very cute, Silvi, and such wonderful colors! I hope your Christmas celebrations were extra special. I'm beginning to emerge from this last exacerbation, and hope to be visiting more regularly, soon! Happy New Year! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Die Karte für uns ist wunderschön. Süßes Motiv.
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  14. deien Karte gefällt mir-- guten Start im neuen Jahr wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Silvi- ich habe die Ballons mit Brusho gemacht- bin begeistert davon

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. What a nice card dear Silvi, I olso wish you a very happy , healty and creatif 2016 and many thanks for your nice commands on my blog!!

    Have a great time !!
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist super suess !Liebe Silvi die beste wunschen fuer ein gesundes und toll 2016..GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  18. Ein frohes neues Jahr meine liebe Silvi und ich wünsche dir vom ganzen Herzen allles Gute und Liebe.......deine Karte schaut so wundervoll aus, was für eine schöne und ansprechende Gestaltung....

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: und ich freue mich riesig, ich habe mit Anja telefoniert und sie hat berichtet, ach ich drücke dich ganz dolle....

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    die Karte ist toll.
    Wünsche dir ein schönes gesundes und glückliches Jahr 2016.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi, wieder eine super Karte..Einfach schön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi, danke für deine schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Silvi
    a wunderschönes Neujahrskärtchen hast du gezaubert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  23. Frohes neues Jahr, liebe Silvi!! Ich wünche viel Gesundheit und jede Menge Kreativität.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi
    Dir ebenso ein gutes, erfolgreiches Jahr. Das Dir alles gelingen mag was Du Dir so vorgenommen hast!!!
    Eine schöne Karte mit einem tollen Hintergrund und viele feine Details zum schauen. Sehr gelungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen