Donnerstag, 28. Januar 2016

Verpackungen werden immer gebraucht

Hallo ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen mal wider mit Verpackungen beschäftigt. Aber bevor ich euch die zeige, möchte ich mich wieder ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen tollen Kommentare. Es hat mich sehr gefreut sie zu lesen.

Als erstes habe ich für die Kiddis einer lieben Bastelfreundin zweiSchokiverpackungen gestaltet. Dabei habe ich das Envelope-Punch-Board verwendet.

Ich habe ausgetüftelt wie groß es für 5 Kinderriegel sein muss. Die wunderschönen Motive von Imagine That Digis by Kris mussten natürlich auch verwendet werden. So sind die Verpackungen geworden.











Dann habe ich eine tolle Anleitung für Goodies bei Janas Bastelwelt gefunden und musste die auch sofort in die Tat umsetzen. Auch diese Goodies sind mit dem Envelope-Punch-Board gemacht.

Meine Damen bei den Ärzten haben sich alle riesig gefreut über die kleine Aufmerksamkeit. Es passt genau eine goldene Kugel hinein. Vielen Dank liebe Jana für die tolle Anleitung.













Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bin gespannt wie euch die kleinen Goodies gefallen. Habt einen stressfreien Tag.

Kommentare:

  1. Die sind allesamt wunderschön geworden. So hübsche Verpackungen kommen doch immer gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Verpackungen, die sind alle super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen hast du da gezaubert, liebe Silvi! Ich danke dir ganz herzlich für die Verlinkung ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    sind die Verpackungen aber süß!!! Die Kinder, die sich über die schönen Schachteln freuen durften, waren sicher ganz aus dem Häuschen. :) Verrätst du mir den Hersteller des hübschen bunten Kringelpapiers (1. Foto)? Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Deine Goodies, die du mit dem EVP nach Janas Anleitung gefertigt hast, finde ich auch toll. Schön, wenn man auch mal unverhofft Geschenke erhält. Die Arzthelferinnen werden sicherlich nicht oft von den Patienten bedacht. Eine sehr nette Geste!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Muss natürlich EPB heißen, hihi.

      Löschen
    2. Hallo liebe Katrin,

      den Papierblock habe ich im Action Martk gekauft und es ist von Crafts Sensation Dots and Dashes. Die Seiten sind immer beidseitig designed und 30,5 x 30,5 cm groß.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das es dir so gut gefällt.
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
    3. Hab ganz lieben Dank für deine prompte Antwort, liebe Silvi. Sehr schönes Design muss nicht immer teuer sein. ;)

      Löschen
  5. These are all so wonderful ! I love these little gift bags ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card and I just love the image and papers chosen. Lovely gift boxes too my friend..xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt sehr schön geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, mit den kleinen Verpackungen. Vielen Dank für den Link :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow love all the gorgeous creations.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ganz fleissig, schöne Sachen!!! Gefallt mir sehr gut...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön die sind...
    Ich habe mir mal von Tchibo Verpackungen gekauft...sehr teuer.
    Und längst nicht so niedlich, wie deine hier.
    Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich liebe sowieso schöne Verpackungen, und man hat immer mal eine Kleinigkeit zum Verschenken.
    Ganz toll, Silvi, ich werde gleich mal auf den Link gehen.
    Danke für deine lieben Kommentare, das freut mich immer ganz besonders <3

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verpackungen, ich hoffe wir kommen demnächst mal dazu, dass Du mir sowas zeigen kannst... zwinker! Sowas kann man immer gut gebrauchen.
    Die sind Dir toll gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Such lovely creations. You've been busy.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Silvi, die sind ja ganz toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Die habe ich neulich auch im Netz entdeckt, aber noch nichts gemacht.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. these are all beautiful Silvi and what a cute image.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    ich bin mal wieder richtig begeistert von deinen wundervollen Arbeiten, echt klasse. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne und so viele unterschiedliche Verpackungen hast Du geschafft. Sie kommen bestimmt super gut an!!
    Fleißig fleißig. Und sie gehen so schnell zu machen - da ist der schnelle Nachschub garantiert ;-))).
    Dir eine gute Woche, bussi.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, da warst du ja wieder richtig fleißig.
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Boxen. Einen kleinen Vorrat zu haben ist immer gut, klappt bei mir nur leider nie ;o(
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Verpackungen die du gemacht hast Silvi,die kann man immer gut gebrauchen und deine beiden Karten sind wieder wunderschön geworden.
    Silvi du hattest nach der "Mauer"gefragt,das ist ein Stempel von Sheena Douglass.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  21. Deine Verpackungen sind super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Silvi,
    was warst Du wieder sooooo fleißig! Die Verpackungen sind super und auch immer ein nettes Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne kleine Mitbringsel hast du gewerkelt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Verpackungen sind sehr toll.Die Karten sind wieder wunderschön geworden.Süßen Bären.

    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  25. Was schöne Verpackungen! Und das Motiv der ersten istja niedlich! toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Super liebe Silvi....Ich such auch immer neue Varianten für Verpackungen.
    Die sind alle wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. huhu Silvi,
    deine Schokiverpackungen und Goodies sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön liebe Silvi,Verpackungen kann man immer gebrauchen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Superschicke kleine Goodies liebe Silvi, klar haben sich die Arzthelferinnen seeeeeehr über diese nette Geste gefreut! Grandiose Verpackungen sind bei Dir entstanden, wow! Schicke Dir besonders liebe Knuddelgrüße zum Wochenende, machs gut!!! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  30. ....einfach zauberhaft schaut es bei dir aus, liebe silvi....in jedem stückel steckt viel liebe....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,

    herrlich sind deine Verpackungen anzuschauen, sie sind wunderschön geworden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Great goftboxes , and the envoloppes loke so sweet with that party bear on it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Siebe Silvi, Deine Verpackungen für süße Gaumenfreuden sind super geworden. Etwas zum angucken, staunen und naschen .... ;o)
    Beide Varianten sind Dir super gelungen und gefallen mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Sonntagsgrüße mit nem extra-dicken Knuddler kommen von Reni

    AntwortenLöschen