Donnerstag, 21. Januar 2016

Winterkarte

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich immer wieder sehr das euch meine Werke so gut gefallen. Ich sage herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen.

Heute habe ich eine Winterkarte für euch die ich mit der süßen Wintermeerie von Peppercus gestaltet habe.







Eine Nahaufnahme von dem süßen Motiv





Die Schneeflocken sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht und den Schriftzug, die Buttons und den Hintergrund habe ich am PC erstellt. Die Buttons habe ich ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.

Ich freue mich sehr, dass sich wieder neue Leser bei mir eingetragen haben und entschuldige mich gleichzeitig, dass ich euch nicht sofort lieb begrüßt habe. Das ist sonst gar nicht meine Art...zwinker....ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich begrüße ganz herzlich Sophie, Sandy, Gina,und Kuni/Annett.






Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    diese Karte ist ein Wintertraum! Das Motiv ist ja sooo süß! Der kleine Kerl hat sich sogleich in mein Herz geschlichen! ;)
    Die Farben sind ganz wundervoll frostig. Eine tolle Gestaltung ist dir hiermit wieder gelungen. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der herzig! So kann der Winter ja ruhig kommen. Gut gerüstet ist der lustige Kerl ja schon.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Meeri ist ja ganz süsse, so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Stunningly beautiful creation...love the gorgeous design.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  5. Love the fab image and details,this is gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Winterbiber ist ja ganz süß. Überhaupt das glitzern und funkeln erinnert mich an frisch gefallenen Schnee. Perfekt
    liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    eine sehr schöne Karte. Das Motiv
    gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, ein Biber mit Mütze und Muff!! So ist er gut gerüstet für den Winter. Eine sehr süße Karte
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Der Meerie ist ja wohl herzallerliebst. Den kannte ich noch gar nicht. Deine Karte ist wunderschön. Sehr schön gestaltet!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Meerie ist ja wohl herzallerliebst. Den kannte ich noch gar nicht. Deine Karte ist wunderschön. Sehr schön gestaltet!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah...ein Biber..lese ich grade weiter oben.
    Und ich hatte schon in meiner Unkenntnis überlegt, was es wohl sein könnte :-)
    Ein Hase (Ohren unter der Mütze) Hamster oder ein Backenhörnchen.
    Aber in unseren Breitengraden ist Letzteres doch wohl eher unwahrscheinlich :-) Oder ist das dasselbe?
    Auf jeden Fall richtig knuffig. Und ich mag alles Moppelige.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Silvi,
    durch meine Urlaubsvorbereitungen ist die Zeit etwas knapp und so hab ich ja einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind die da vom Basteltisch gefallen,die Karte mit den mMtiven von Mo Manning gefällt mir besonders gut,hab noch einen schönen Do Abend und ein schönes WE,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Silvi,das Motiv ist so süüüß, die ganze Karte ist ein Traum, wunderschön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Och wie schön. Süßes Motiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi, das ist ja wieder mal eine niedliche Karte und so ein schnuckeliges Motiv, ganz toll!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oohh, das ist ja eine sehr süße Karte. Total klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Eine sooooo entzückende Winterkarte liebe Silvi!!!
    Die macht sofort gute Laune!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, *knuddels* Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Silvi, what beautiful coloring on your darling image! Your card design is fantastic, and soooo sweet! Wonderful card, and really made me smile! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz süße Karte zeigst du uns!
    Wünsche dir einen shcönen Tag
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. liebe Silvi
    das ist ja eine so süße Winterkarte
    wir haben heute minus 14 Grad
    schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  23. In die Meeries von Peppercus bin ich etwas verliebt, deshalb gefällt mir Deine Karte besonders gut, da sie auch sehr schön gestaltet ist. Sie macht so richtig fröhlich !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  24. hach gott, ist die karte süß, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein süßes Motiv liebe Silvi und du hast durch deine wundervolle Gestaltung so klasse in Szene gesetzt....ach die Karte ist echt fantastisch geworden, ich bin wieder mal total begeistert...

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte passt so gut in unser weißes Wetter und das Meerschweinchen ist aber auch zu süss.
    Toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist dir wundervoll gelungen liebe Silvi. Habe gerade bemerkt dass ich den Digi auch habe und noch nie verwendet *mächtigschäm* Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  28. Mein Gott ist der süß...Die Karte ist dir wieder super gelungen liebe Silvi...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  29. What a fantastic card!!! I love this bever!!!It looks so sweet!!!

    Have lot of fun creating!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen