Montag, 1. Februar 2016

Friendship Challenge #2 "Herzig"

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt die Friendship Challenge #2 mit dem Thema "Herzig".

Wir sind im Team überwältigt gewesen von der großen Teilnehmerzahl und haben uns über eure Werke riesig gefreut. Es war wirklich nicht leicht einen Gewinner zu ermitteln. Jedes Werk ist mit viel Liebe gestaltet und es war eine Freude sie zu betrachten.

Bevor ich zu meinem Werk komme möchte ich euch allen ganz herzlich danken für die überwältigenden Kommentare zu meinem letzten Werk. Ich bin wirklich ganz verlegen geworden beim lesen. Es freut mich das ich euch so begeistern konnte.

Vielen Dank ihr seid einfach die Besten.

Nun aber zu meinem Werk. Die Teelichtkarte hat es mir derzeit auch angetan und ich dachte so probiere ich es mal aus mit Herzen. Da ich auch eine Begleitkarte brauchte, wurde sie natülich passend gestaltet. Zum Danke sagen musste auch noch ein wenig Schoki sein. So entstand auch diese, wieder mit Herzen. Ich bin gespannt wie euch mein Werk gefällt. Die Empfängerin war auf alle Fälle total begeistert und ich habe mich gefreut ihren Geschmack haargenau getroffen zu haben.



























Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Monat Februar und viel Spaß beim anschauen. Es würde mich freuen wenn mein Werk euch inspiriert an der Friendship Challenge teilzunehmen.

Ich nehme an folgenden Challenges teil: Irishteddys mit dem Thema Herzen

Kommentare:

  1. was ein schönes set Silvia!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüße zu dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderbar geworden, so schön Aug einander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    ich bin überwältigt! Wow, das ist ein schönes Set geworden! Ich verliere heute nur wenig Worte, damit ich mehr Zeit zum Schauen und Staunen habe. ;)
    Daumen hoch! Ganz toll, liebe Silvi!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist sehr schön gestaltet. Für solche Farbtöne bin ich zu haben. Die Teelichtkarte ist etwas Neues für mich, das muss ich mir merken. Danke für die Inspiration !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz wundervolles Set geworden.
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set in einer für Dich eher untypischen Farbe. Sehr natürlich, super schön.... toll! Edel durch die Perlchen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja 3 ganz tolle Arbeiten. ich bin total begeistert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set liebe Silvi. Die Empfängerin darf sich wahrlich glücklich schätzen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. ein besonders herziges und schönes Set
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set. Ganz süß mit der Mietze.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Silvi,
    kein Wunder das die Empfängerin begeistr war, das Set ist ja auch der absolute Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Silvi, das sind ja sehr schöne Werke, die du gewerkelt hast.
    Aber die Katze, die finde ich ja besonders genial.
    Von wo (welche Firma) ist die denn?
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Set hast du gezaubert und da wundert es mich nicht, dass die Empfängerin begeistert war. Die gedeckten Farben gefallen mir besonders gut und mit dem Perlenherz bekommt das ganze eine ganz besondere Wertigkeit. Und da Lichtkarten im Moment im Trend sind hat mich deine Karte motiviert diese auch mal auszuprobieren. Auf jeden Fall kommt das auf meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ein wunderschönes Set, Silvi. Gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Silvi,
    da hast Du wirklich ein wunderschönes Set gearbeitet, mit sehr viel Liebe und vor allem auch sehr sauber !!!
    Da kann ich mir die Freude sehr gut vorstellen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow LOVE your card Silvi ! The heart with the pearls is an eye catcher and the little kitten at the front - so adorable! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Silvi! Gorgeous brown, (like brown sugar), and BEAUTIFUL card design. Sweet candy wrapper, too! Great Valentine project! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Silvi
    dein herziges Set ist, was der Name schon verspricht "herzig"! Ich bin begeistert und nattülich ist mir die kleine Mietze aufgefallen. Toll!!!
    Liebe Grüße - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  19. Moin Silvi,
    das Set ist wunderschön - am liebsten mag ich den Katzenstempel (der ist soooo knuffig!).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    das Set ist traumhaft schön, genauso wie alle Werke der letzten Zeit! Freue mich, mal wieder kommentieren zu können......
    Hoffe es geht dir gut und sende allerliebste Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Silvi... deine HErzen sind ein Traum aus Papier und Schokilade.... das Set ist echt hammer und wunderschön von den Farben her.
    Drück dichl ieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich schöööööööööön ist dieses Set liebe Silvi,
    ich bin schlichtweg begeistert, Daumen hoch!!!!
    Schicke herzliche Knuddelgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi
    Ich bin die glückliche Beschenkte von diesem wunderbaren, zauberhaftem Set, in meinen Lieblingsfarben!!! Ich habe mich so gefreut und es
    ist in Natura so wunderschön .......
    Ganz lieben Dank für dieses Set Knudel und bussi
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Set, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  25. LIEBE sILVI, BITTE VERZEIHE MICH DIE LETZTE zEIT HABE ICH FAST NICHT KOMENTIERT BEI DEINE SCHOENE aRBEITEN..Tagen "fliegen", Zeit immer wenig..Deine Herzige Project ist super schoen und liebe die Farben. Jetzt schau ich mahl aufs blog:) Ganz liebe gruessen Blankina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,

    ein herrliches Set ist das geworden, herrlich anzusehen und so geschmackvoll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen