Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir wieder geschenkt habt.

Leider geht es mir momentan mal wieder nicht so gut und ich hoffe das die Therapie meines Arztes Erfolg hat. Ich bekomme hochdosiert Cortison. Leider macht es einige Nebenwirkungen die mich ein wenig lahmgelegt haben in den letzten Tagen. Nun habe ich nur noch Morgen zwei Tabletten und dann wird es hoffentlich endlich wieder besser werden.

Heute habe ich eine Karte für euch mit einem wunderschönen Motiv von Mitzi Sato Wiuff/Aurora Wings.







Der Hintergrund ist ein Freebie von Neli. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Da im ovalen Rahmen beim ausdrucken der Schatten doch sehr dunkel war habe ich es mit etwas Stickles beglittert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Bitte nicht traurig sein wenn es momentan ein wenig ruhiger ist auf meinem Blog. Wenn ich wieder fit bin werde ich auch wieder mehr Lust zum basteln haben. Jetzt lege ich mich wieder hin. Mir dreht sich schon wieder alles.



Kommentare:

  1. Diese Karte hier ist so schön, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte...
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. waow, deine Karte ist dir super gelungen Silvi :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich und schön. Glitzer geht immer und die Blumen gefallen mir richtig gut. Definitiv tolle Karte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    schade, dass ich hier lesen muss, dass es dir gesundheitlich gerade wieder nicht so gut geht. Wie lieb von dir, uns dennoch regelmäßig so nette Kommentare zu schreiben. Ganz lieben Dank dafür!
    Deine Karte hast du wieder sehr aufwendig und mit vielen liebevollen Details gestaltet. Sehr schön!
    Gute Besserung wünscht dir mit herzlichen Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder eine ganz bezaubernde Karte gemacht, sehr schön. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    dass ich hier lesen muss, dass es dir gesundheitlich gerade wieder nicht so gut geht, tut mir sehr leid. Trotzdem machst du dir die Mühe und nimmst dir die Zeit für liebe Kommentare. Herzlichen Dank dafür!
    Deine Karte ist wieder mit viel Liebe zum Detail entstanden. Es gibt so viel zu entdecken, toll.
    Herzliche Grüße und gute Genesungswünsche von
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun sind zwei Kommentare von mir veröffentlicht worden, hahaha. Aber ich erhielt nach dem Absenden meiner Mails immer eine Fehlermeldung und sie erschienen nicht auf deinem Blog. Aber doppelt hält ja bekanntlich auch besser. ;)

      Löschen
    2. Hallo liebe Katrin,
      es waren sogar drei Kommentare. Einen davon habe ich mal gelöscht.....zwinker.....Es zeigt wie eisern du bist und wie gern du deinen Kommentar loswerden wolltest. Dafür sage ich ganz herzlich DANKE. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
    3. *drückdich* :)
      Liebe und heute sogar ganz besonders STÜRMISCHE Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. liebe silvi,
    deine karte ist schön geworden.
    ich wünsche dir gute und schnelle besserung
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen mit vielen schönen Details.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung, liebe Silvi!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja nicht ganz so gut. Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Arzt mit der Behandlung erfolg hat, damit es Dir bald wieder besser geht!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    dein Kärtchen ist wieder einmal zauberhaft geworden und der HG wunderschönen *schwärm* danke für den Link.
    Wünsche dir dass es gesundheitlich ganz schnell wieder aufwärts geht.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Dir erst einmal besonders herzliche Knuddelgrüße liebe Silvi und werd mal bald wieder fit! Du musst ja keine Bäume ausreißen, nur gesund werden... Drück Dich!
    Dein Kärtchen ist, einmal mehr, ein richtiger Hingucker,
    fantastisch in Farbe und Gestaltung!!!
    Gute Besserung wünscht Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. this is super beautiful and great design Silvi.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    deine Karte ist sehr schön gestaltet.
    Wünsche dir gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte Silvi ! Schöner Layout. Ich wünsche dich eine gute Besserung! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    was für eine schöne und romantische Karte - und Du hast so schön mit den Stanzen und Papieren gespielt - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Silvi, I hope that the tablets help you and that you are able to get some sleep without them making you feel like you are bouncing off the walls. Your card is just darling.

    AntwortenLöschen
  18. Woow Silvi,
    das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden !!
    Die Gestaltung und Kolorierung ist Dir herrlich gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi
    Du hast den Frühling ganz süss eingeläutet und jetzt kann er kommen. Dein Kärtchen ist allerliebst geworden. Mit vielen schönen Details wo Frau wieder staunen kann ;-))).
    Ich wünsche Dir baldigst eine schnelle Besserung!!!
    Euch noch einen schönen Abend.
    GLG Petra "knudel"

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte, liebe Silvi. Ich wünsche Dir gute Besserung. Fühl Dich mal von mir gedrückt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte haben Sie gemacht.Ein sehr schön Motiv und super coloriert Eine gute Besserung.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  22. Love the fab image and design,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  23. Moin Silvi,
    eine sehr verspielte Karte hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Silvi,
    erst einmal drücke ich dich ganz lieb und wünsche dir von ganzen Herzen das bald Besserung da sein wird !
    Cortison ist so heftig und wie du schon schreibst..es legt einen lahm.
    Drum freut es einen so sehr wenn etwas schönes vom Tisch hüpft...und macht Mut niemals aufzugeben !!!
    Du hast eine Karte gezaubert und diese ist ganz Zauberhaft !!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, liebe Silvi.
    *knuddelige*
    Grüße
    von deiner Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend liebe Silvi
    deine Karte ist wieder so zauberhaft. Das Motiv ist wirklich wunderschön.
    Ich hoffe, dass die Therapie endlich Besserung für dich bringt und du wieder "Licht am Ende des Tunnels siehst". Fühl dich ganz lieb geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ein schöner Gruß.

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Eine sehr romantische Karte hast du gezaubert. Das lädt zum träumen ein.
    Ich wünsche dir natürlich, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und die Therapie anschlägt, die Nebenwirkungen nicht zu arg sind und du wieder hoch auf bist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir gute Besserung, die Nebenwirkungen von Cortison sind mir hinreichend bekannt....leider!
    Deine Karte ist wieder einmal sehr schön!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  29. Oh Silvi.... die Karte ist zwar ganz zauberhaft und gefällt mir super gut... aber die Zeilen... die gefallen mir gar nicht... ich möchte gerne, dass es dir wieder besser geht und wünsche es mir für dich...
    pass auf dich auf
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Brilliant designed creation...fabulous colours and image...xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi, deine Karte ist wunderschön. Ganz toll gestaltet.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. What a beautiful card!! I love the little girl and I love have you added beautiful accents on the background!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silvi,
    es freut mich sehr du lesen das es dir schon besser geht !!
    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute...und vor allem das die Schmerzen weniger werden.
    Gute Besserung, liebe Silvi !

    Herzlichen Dank für deine Besuch bei mir,
    ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  34. Olá, querida amiga Silvi!
    Seu trabalho ficou lindo!
    Tenha um excelente dia, amiga.
    Abraços, Neli.

    AntwortenLöschen
  35. Einen so schönen Frühlingsgruß kann ich gerade gut gebrauchen ... hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet :(
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. hallo, liebe Silvi
    du bist schon arg dran! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir alles Gute!
    Deine Karte sieht wunderschön aus! Ich finde nicht, dass das Motiv nun zu dunkel rüber kommt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvi...
    Ein Frühlingsgruß tut immer gut. Ich sehe die Winterlinge, Schneeglöckchen und die Zaubernuss blühen. Letztere schon seit Dezember, so früh, wie noch nie. Sogar ein paar Narzissen und Krokusse wagen sich schon an geschützten Stellen vor.

    Ich hoffe, es geht dir sehr bald besser. Ich vertrage nur noch Kortison, andere Medikamente haben bei mir zu starke Nebenwirkungen.Ich kann es dir nachfühlen.
    Ich umarme dich in Gedanken und schicke dir positive Energie.
    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  38. Ein schöner Frühlingsgruß.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  39. eine ganz liebe & herzige karte, liebe silvi!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Silvi,
    na da hab ich ja wieder einiges verpasst im Urlaub....Deine Karten sind wieder allesamt wunderschön geworden. Und die Herzen...super.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Diese Karte ist wirklich bildhübsch!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  42. Diese Karte ist wirklich bildhübsch!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  43. Endlich wieder Freiraum für Blogbesuche. Den Besuch bei Dir habe ich wieder sehr genossen, liebe Silvi.
    Es gab doch einiges was ich noch nicht gesehen hatte und was mir wieder super gefallen hat. So auch dieses schöne Kärtchen mit Frühling im Gepäck. Aurora Wings, ganz zauberhafte Motive sind das. Und Deine kleine Elfe hast Du durch die schöne Coloration und die liebevoll zusammengestellten Dekos so schön in Szene gesetzt, ich bin restlos begeistert.
    Gesundheitlich drücke ich Dir die Daumen, dass es Dir bald besser gehen wird. Ich kann mir vorstellen, dass das gesamte Krankheitsbild sehr zermürbend ist. Darum ganz besonders Daumen hoch und Respekt für Dein Dagegen-Ankämpfen.
    Mit einer herzlichen Umarmung, Reni

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Silvi,
    aber ein wundervolles Kärtchen bekommen wir hier bei dir zu sehen.
    Es tut mir sehr leid, das es dir momentan nicht so gut geht und hoffe, das dein Arzt dir alles wieder heile macht. Uff... Cortison... kenne ich nur zu gut, habe gerade letzten Dienstag wieder 3 Wochen hinter mir, ja die Nebenwirkungen sind echt nicht nett... kann ein Lied davon singen... aber was tut man nicht alles, wenn man aua hat, gell. Und dann das schöne Wasser, was sich bildet... das bin ich auch gerade wieder am los werden.
    Ich wünsche dir gute Besserung meine Liebe... Gesundheit ist wichtiger als Blog. Komm bald wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Silvi,

    ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Oh weh, ich kämpfe auch gerade mit dem Cortison,,,,ich wünsche dir gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen