Dienstag, 2. Februar 2016

Reminder für die My Besties Challenge # 23

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit meiner Karte an die My Besties Challenge #23 erinnern.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr durch unsere Reminderkarten inspiriert werdet an der aktuellen Challenge teilzunehmen.

Bevor ich zu meinem Werk komme, bedanke ich mich herzlich für eure lieben Kommentare. Es freut mich das euch das herzige Set so gut gefallen hat.

Ich habe mich für eine Easelkarte entschieden und ein Motiv von der DVD verwendet die ich von der lieben Gudrun zu Weihnachten bekommen habe.















Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter wie hier. Hier stürmt und regnet es seit einigen Tagen. Da setzt man sich am liebsten an den Basteltisch. Viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Beautifully made creation and just adore the colours you used.xx
    {aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,love the image and fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    beim Anblick deiner Easel Card bekommt man noch mehr Lust auf den Frühling, zwitschernde Vögel, Frühblüher, Sonne...
    Schön, dass ich bei dir mal wieder eine Kartenform entdecke, die ich schon länger nicht mehr ausprobiert habe. Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Im Gegensatz zu gestern ist die Karte richtig farbenfroh. Auch wenn die kleine Maus noch recht warm angezogen ist könnte man denken, es wird Frühling.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Kärtchen geworden, mir gefällt es,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebe Silvi...

    eine super schickes tolles Kartenwerk.... tolle freundliche Farben, die bei dem grauen trüben Wetter draußen super gut ankommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ist die niedlich, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    da ist dir ja mal wieder eine ganz zauberhafte Karte vom Basteltisch gehüpft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach Silvi, die Karte hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Tolle bunte Karte, genau das richtig für das trübe Wetter heute.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß.
    Die Karte beeindruckt mich wirklich. Sowas habe ich noch nie gemacht.
    Das ist was ganz Besonderes, und sicher für einen ganz bestimmten Menschen :-)

    Liebe Grüße von Sophie
    Es soll hier noch stürmischer werden :-(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    eine total schöne Karte - das Motiv ist toll coloriert und die Farben sind klasse gewählt - gefällt mir.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous easel card Silvi, I like the image and the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. WOW Silvi
    Der Frühling und die gute Laune springen mich förmlich mit dieser süssen Karte an!! Schöne Farben und feine Details - da kann "Frau" viel schauen und bewundern!
    Dir noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Silvi- auch diese Karte hast du so liebevoll gestaltet!
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Easelkarte.Was für eine süße kleine Maus und sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi,
    was warst Du wieder soooooo fleißig! Die Karte ist ja goldig!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist super schön, Silvi. Ganz klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. oh Silvi, du hast wieder ein Zauberwerk geschaffen... sowas von knuffig, so ein Kärtchen stellt sich ein jeder gerne auf.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderbare Karte, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr farbenfrohe Karte und dazu ein fröhliches Motiv :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. liebe silvi, dein kärtlein ist ja zu niedlich.....zum verlieben süss....
    ....ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Silvi,
    dein Mäuschen ist ja herzallerliebst! Du hast deine Karte wieder so liebevoll und mit vielen schönen Details gestaltet. Ich bin begeistert und bewunrdere deine Geduld und Kreativität. Nun dauert es nciht mehr lange, bis wir uns wieder treffen können
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  23. Die frischen Farben heben sofort die Stimmung, ein bezauberndes Kärtchen liebe Silvi! Schicke Dir gaaaaaanz viele Kuddler und drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Ha, diese Karte gehört jetzt mir. Vielen lieben Dank für die Grüße zu meinem Geburtstag.
    LG Beate

    AntwortenLöschen