Mittwoch, 17. Februar 2016

Reminderkarte Friendship Challenge # 2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminderkarte für die Friendship Challenge #2 mit dem Thema "Herzig" für euch.

Ich habe den süßen Katzenstempel von Nelli Snellen verwendet. Der Hintergrund ist mit Bistrefarben gestaltet und mit einem Krakel- u. Herzstempel einige Effekte gesetzt. Das hat richtig Spaß gemacht und ich habe wie man sieht viel Herz in dieses Werk gelegt.....







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich für eure Kommentare. Langsam geht es wieder aufwärts. Die Nachwirkungen waren nicht angenehm aber wenigstens sind die Schmerzen nun wieder erträglicher. Ganz weg werden sie wohl nicht mehr gehen aber wenn sie auszuhalten sind und ich mich wieder bewegen kann, bin ich schon sehr zufrieden. Dann kann ich mich nämlich auch an den PC und Basteltisch setzen um wieder kommentieren zu können. Ich danke euch für euer Verständnis und schicke euch einen ganz dicken Knuddel.

Vielleicht inspiriert euch mein Werk auch an der Friendship Challenge teilzunehmen. Wir vom Team würden uns sehr freuen eure Werke bewundern zu dürfen. Ihr dürft gern mit zwei Werken an der Challenge teilnehmen. Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Adorable Silvi. Super lovely creation.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    was für ein interessanter Hintergrund! Da habe ich jetzt mal ganz genau schauen und meine Nase gaaanz dicht an den Bildschirm drücken müssen, hihi.
    Du verwendest aber auch immer sehr ausgefallene Stempelmotive! Auch die Katzen sind wieder sehr niedlich.
    Dann greife ich mal deinen Stempelspruch auf und schicke dir ebenfalls Knuddelgrüße :))
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Und einen besonders knuddeligen Dank für deinen lieben Kommentar! ;)

      Löschen
  3. Süß wie die Zwei sich anschmachten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    ja, der Hintergrund ist wirklich total aussergewöhnlich! Das ist ein supertolles Werk....ist man ja von dir auch nicht anders gewohnt ;-) ! Klasse gemacht, bin total begeistert. Hoffe es geht dir gut...
    Von hier aus knuddel ich dich nun mal ganz tüchtig!
    GlG aus dem eisekalten Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Love the fab image,this is just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzen sind ja herzallerliebst :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Schöne Hintergrund und der süße Katzenstempel ist super.

    liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Bin über Katrin über dich gestolpert und muss sagen, die Karte schaut echt interessant aus - so viele einzelne Elemente, die sich dennoch harmonisch vereinen.Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Silvi, die Karte ist wieder der Hammer so toll mit den Kätzchen, ganz süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, das ist wirklich eine Karte mit Herz - ganz traumhaft gestaltet und die Katzen sind erste Sahne dazu°!!! Dicke Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi
    du warst wieder fleißig so viele schöne Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahrhaft herziges Kärtchen liebe Silvi!!!
    Besonders freue ich mich einfach darüber, dass es Dir ein wenig besser geht, drück Dich mal ganz fest...
    Allerherzlichste bastelige Grüße schickt Dir Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe...ach ich freu mich zu lesen, dass es langsam wieder aufwärts geht mit dir....
    Deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.... ganz große Klasse.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle liebe Silvi
    Danke für deine supersüsse Inspiration!!! Die zwei Miezen sind ja wirklich herzallerliebst- wie die sich so anschauen......
    Ich schaue mal ob ich was für die Challenge schaffe. Das Motiv liegt schon hier ;-))).
    Schön das es Dir langsam besser geht!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, Silvi. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Freundschaftskarte, besonders der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    ach ich freu mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht.
    Dein ♥iges Kärtchen ist wieder so aufwändig gearbeitet, fantastisch.
    Schicke dir auch Knuddelgrüße und wünsche dir ein schönes, kreatives? Wochenende.
    marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    da ist dir wieder ein zauberhafte Karte gelungen. Die beiden Kätzchen sind so süß und wärmen mein Herz sofort. Und natürlich freue ich mich, dass s dir langsam besser geht.
    Genieße das Wochenende mit deinem Besuch - liebe Grüße Radaumausi

    AntwortenLöschen
  20. Ganz putzig sind die beiden Miezen. Soooo verliebt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,

    ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen