Dienstag, 16. Februar 2016

Reminderkarte My Besties Challenge # 24

Hallo ihr Lieben,

meine Reminderkarte kommt aus gesundheitlichen Gründen leider erst heute. Die Nachwirkungen des Cortison haben mich doch länger lahm gelegt als ich dachte. Ich hoffe die Karte inspiriert euch und ihr bekommt Lust an der My Besties Challenge Deutschland #24 teilzunehmen.







Ich möchte euch ganz herzlich danken für eure vielen lieben Genesungswünsche. Ich werde nach und nach auch wieder eure Blogs besuchen um mir eure Werke anzuschauen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. So eine süße Karte, liebe Silvi...
    Aber am meisten freue ich mich, dass es dir besser geht.
    Ich leide ja immer gleich mit, wenn Freunde von mir krank werden, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
    Trotzdem nochmal ganz liebe und gute Besserung.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Silvi ! Beautifully colored and love the "Love" text :) Gute Besserung ! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Made with love...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. OOO< deine Karte ist so lieb :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    wie schön, dass du wieder etwas postest (wenn ich längere Zeit nichts von dir lese, denke ich immer gleich, dass es dir wahrscheinlich wieder schlechter geht...).

    Und mit einer ganz entzückenden Karte meldest du dich heute wieder zurück. Ich bin ganz hin und weg! Die Farben sind so fröhlich und frisch und das Motiv ist zuckersüß!
    Das leuchtende Rot bietet einen tollen Kontrast zu dem frischen Grün. Das gefällt mir richtig gut!
    Und dann habe ich noch vereinzelt kleine Glitzersteinchen entdeckt, wie hübsch!

    Ich wünsche dir eine baldige Linderung und Besserung und sende dir ganz herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein niedliches Motiv und die Farben die du gewählt hast sind toll.
    Gute Besserung, liebe Silvi
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So eine herzige Karte, liebe Silvi. Das verliebte Pärchen versprüht so richtig gute Laune. Auch deine anderen Karten sind wieder sooo schön von dir gestaltet.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wish I could give you a hug, just like the gorgeous image. Take care and best wishes.

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet, beautifully colored card, Silvi! Wonderful card design and pretty papers! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte Silvi- schön das es dir wieder gut geht
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine herzige Karte liebe Silvi. Die passt schon sooo schön in den Frühling, für Freunde oder Verliebte. Deine coloration und liebevolle Gestaltung gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße und Gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine ganz frische Karte.... Frühlingshaft, mit tollem Motiv. Sehr schön!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen