Samstag, 20. Februar 2016

TAG mit Vögelchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein TAG in frischen Farben mit einem Vögelchen. Der Stempel ist von Katzelkraft und ich habe ihn mir abgestempelt, eingescannt und an die TAG-Größe angepasst.

Mit den Stanzschablonen von Sizzix habe ich mir eine Schablone gestanzt, Reliefpaste verwendet um die Struktur zu erzielen und m mittleren Teil einen Embossingfolder mit Schrift verwendet. Alle ist mit Distressfarben eingefärbt.

Das Vögelchen ist mit Spectrum Noir Stiften coloriert.







Ich möchte nicht versäumen mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Mir geht es deutlich besser und ich werde ab nächste Woche auch wieder mehr Zeit haben für meine Blogrunde. Ich habe einiges aufzuarbeiten gehabt und an diesem Wochenende Besuch von meiner Familie. Deshalb schaffe ich es nicht auf euren Blogs zu kommentieren. Ich bin sicher ihr habt dafür Verständnis.

Ich wünsche euch viel Spaß bei anschauen und ein wunderschönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Wundervoller Tag in den Farben des Regenbogens... wieder ein tolles Kreativwerk von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    der Anhänger/Tag ist klasse und in einer wunderbar frühlingshaften Farbkobi - ich mag auch die ganz unterschiedlichen Bänder SEHR!
    Liebe Grüße und auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, liebe Silvi. Ich habe auch schon mit den Vögelchen geliebäugelt. Dein Tag ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das TAG sieht ja ganz entzückend aus!
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    dein Tag ist so schön farbenfroh! Ich bin begeistert, welche schönen Strukturen du mit der Paste erzielt hast. Klasse! Und der süße Pieper hat gleich noch ein farblich passendes Federkleid bekommen. ;) Alles ist sehr stimmig und wirkt herrlich fröhlich.
    Ganz liebe Grüßr
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ein ganz schöne Tag gemacht :)
    Schönes Wochenende... geniese es!!
    Groetjes Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Silvi, dein TAG sieht wunderschön aus.
    Sehr, sehr schön gestaltet.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Werk!!! Da möchte man sicher immer drüber streicheln, um die Struktur zu fühlen. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit deiner Familie. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. WOW, dein Tag sieht SUPER KLASSE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tag, sehr stimmig gestaltet. Es bringt richtig ein bißchen Freude in diese tristen Tage !
    Genieße das Wochenende mit Deinem Besuch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    dein Tag ist einfach nur zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    das Tag sieht wundervoll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Dein TAG ist wunderschön. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Der ist so niedlich- toll coloriert
    Glg elma

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Silvi
    dein TAG ist einfach zauberhaft und liebevoll gestaltet. Ich bin wieder hin und weg, es gibt so tolle Details zu entdecken. Und über das Vögelchen brauchen wir gar nciht zu sprechen - es ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße und genieße die Stunden mit deinem lieben Besuch - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott das Vögelchen schaut richtig süß....Ist super schön geworden liebe Silvi.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhafter Tag, liebe Silvi. Tolle Gestaltung und tolle Farben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. So viele Komplimente vor mir und jetzt meins noch dazu. Silvie du hast es verdient.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  19. Dein Tag ist zauberhaft geworden und das Vögelchen ist so süß,eine tolle Farbwahl.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag liebe Silvi.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Silvi...
    Was für ein schnuckeliges Tag. Das würde mir auch gefallen.
    Diese herrlichen schrägen Vögel sind wirklich klasse, sowie auch die anderen witzigen Gestalten von Katzelkraft.
    Ich liebe sie alle :-)
    Dein Tag ist excellent geworden, der Hintergrund zum Niederknien.
    Ich bin Feuer und Flamme.
    Nochmal ganz liebe Besserung..
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Silvi,
    als ich das Tag sah dachte ich nur "hallo Frühling" ein ganz bezauberndes und aufwändig gearbeitetes Tag.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Tag Silvi,der Hintergrund ist megaschön.Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  23. Dein Tag sieht ganz bezaubernd aus. Die Farben sind so ganz meins.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi
    Die Gestaltung ist Dir wirklich ganz bezaubernd gelungen. Da passt für mich alles perfekt zusammen !!!
    Ich freue mich das Du ein schönes WE hattest.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. liebe Silvi
    sieht so fantastisch aus dein Tag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Erst jetzt sehe ich diesen Tag und es gefällt mir wirklich sehr gut Silvi!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  27. Erst jetzt sehe ich diesen Tag und es gefällt mir wirklich sehr gut Silvi!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,

    Ein wunderschönes Tag auch die Farben sind sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia


    AntwortenLöschen
  29. Das Tag ist ja herzallerliebst. Die Farben machen so richtig Lust auf Frühling.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvi,
    Du hast das Vögelchen wunderbar in Szene gesetzt, ein tolles Tag ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschöner Anhänger. Da kommt der Frühling ins Haus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Fabulous colours here Silvi , & lovely card construction.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  33. Huhu meine liebe Silvi,

    dein TAG ist genau nach meinem Geschmack und gefällt mir sehr sehr gut...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderbares Tag hast Du gezaubert liebe Silvi!
    Wahnsinnig, was Du alles "angestellt" hast um es so hinzubekommen... Hat sich gelohnt!
    Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und *knuddels* die Eva!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Silvi,
    Deim Tag ist ein Traum.So schöne Farben, klasse Gestaltung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. liebe silvilein, dir geht es hoffentlich wieder etwas besser.....also, wenn ich dein tag anschaue, dann geht mir echt das herz auf....allerliebster anblick von frühling...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silvi, dein Tag ist wunderschön, das Vögelchen ist richtig niedlich und schön Coloriert
    glg Gertrude

    PS, hast du schon was von Tinchen gehört
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Silvi, ein wundervolles Tag
    und suuuper coloriert,
    hab einen schönen Sonntag
    lg basteldoris

    AntwortenLöschen
  39. Dein Tag ist so wundervoll gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Silvi,
    Du hast das Vögelchen wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut.
    Wie schön, dass es Dir besser geht, ich hoffe es hält an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  41. Schön, dass es dir besser geht. Dein Tag ist so farbenfroh... der Frühling lässt grüßen. Vielleicht kann dein Vögelchen ihn hervorlocken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  42. oh, das hast du recht, liebe silvi. das sind wirklich schöne frische farben! toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  43. Oh, der ist ja total schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen