Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

sicher macht ihr euch schon Sorgen warum ihr gar nichts mehr von mir lest. Es hat mich nicht nur eine kleine Erkältung erwischt. Nein es ist ein fieser Virus der mich seit einer Woche total ausgeknockt hat. Ich bin so schlapp und immmer wieder so müde das ich fast die ganze Woche nur geschlafen habe. Hinzu kommen Husten, Schnupfen und üble Gliederschmerzen. Also wirkich nicht sehr schön.

Ich möchte euch aber wenigstens mit meiner Am PC erstellten Karte ein schönes Osterfest wünschen.







Die Bilder habe bei Pinterest gefunden und mir damit diese Karte erstellt.

Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche.

Eine liebe Genesungskarte hat mir Stempelhexchen/Ulla geschickt und ich habe mich sehr darüber gefreut.







Vielen lieben Dank für die Osterpost liebe Eva, Kerstin und Ilse. Ich werde sie morgen öffnen. So nun aber schnell wieder ins Bett damit ich nicht kalt werde.

Kommentare:

  1. So glad you are now feeling better.Happy Easter to you, your cards are gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Silvi,
    und frohe Ostertage..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, your card is just adorable. Have a wonderful Easter and take care!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, ich wünsche Dir gute Besserung und ein gesegnetes Osterfest. Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Meine Daumen sind gedrückt, dass Du diesen Virus schnell wieder los wirst liebe Silvi! Aber Ostern kommt nun und deshalb schöne Ostertage und ganz liebe Wünsche für eine baldige Genesung, Knuddels Eva!
    Die Karte ist total Klasse, Du hast eben drauf mit Deinem PC ;0)))

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und ein frohes Osterfest für dich
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Happy Easter. Lovely card and fabulous image...xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ich hoffe du wirst den Virus schnell wieder los , meine Oma hat schon immer gesagt "Schlaf dich gesund". Ein frohes Osterfest und Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern Silvi!
    Es tut mir Leid dass die Grippe auch Dich erwischt hat und hoffe dass es Dir inzwischen wieder besser geht.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen... wünsche dir noch schöne freie Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe silvi, ein wunderschönes osterfest wünsche ich dir, mit viel sonnenschein zum gesund werden....
    liebe ostergrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern auch dir!
    ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser. Wenn nicht, dann ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage :o)

    Viele liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    das hört sich ja nicht so gut an wie es dir geht. Ich wünsche dir aber trotzdem ein wunderschönes Osterfest und ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Ostergrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Happy Easter to you, my friend! :) Miss you and hope you are doing much better now. Thanks so much for stopping by our blog today - sure miss you! Hugsxx Kris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    ganz viel Gesundheit wünsche ich dir und noch einen schönen Ostermontag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Silvi
    ich hoffe, du hattest bereits einen wundervollen Ostersonntag mit vielen netten Dingen in deinem Osterkörbchen!
    Eine schöne Karte hat dich erreicht. Deine Freude darüber kann ich gut verstehen. So eine Karte ist persönlicher als nur eine Mail!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi
    menno - so langsam ist es doch genug, oder??? Ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung und dass du bald wieder so richtig schön kreativ sein kannst. Doch zunächst kommt die Gesundheit.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, die du trotz deinem Kummer auf meinem Blog eingetragen hast. Fühl dich von Herzen geknuddelt und lieb von uns beiden gegrüßt - deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
    Einen schönen Ostermontag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung meine liebe Sivi, das hört sich nicht gut an....schone dich.....ich habe es auch noch nicht los....

    Ganz knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte...

    AntwortenLöschen
  22. WOW those balloons look gorgeous ...what a creative design and love the colors you used
    Ps : I am having a celebration on my blog with prizes...would love to have you join in.Here is the link : 5 Million Page-views Celebration

    AntwortenLöschen
  23. liebe Silvi#heute hatte ich ja wieder einiges zu bewundern
    toll du bist so fleißig
    ich hoffe, dir geht es wieder besser
    guten Start in die Woche
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Silvi,
    ich hoffe es geht dir schon etwas besser und du konntest das Osterfest trotzdem etwas genießen und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und mache immer schön langsam,sei ganz lieb geknuddelt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi
    Mensch das tut mir wirklich Leid. Über Ostern so einen fiesen Virus. Das will wirklich keiner!!!
    Doch so krank "Frau" auch ist, wir können es nicht lassen, wenigstens ein "bissel" zu machen ;-))))))). Ich kenne das auch. Gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir und danke für diesen bezaubernden Ostergruß!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Silvi... in Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir von HErzen Gute Besserung... ja, die Viren sind hart und wenn man sie einmal hat, dann dauert es ne ganze zeit, bis sie wieder futsch sind....
    Aber werd du erst mal gesund und dann schauen wir beide dass wir uns mal wieder treffen... aber erst gesund werden.. schon dich und pass bitte auf dich auf, denn ich mag dich zu gern...

    Drück dich von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Both cards look very beautiful!!! The Easter card is so cute, and I love balloons very much!!

    Have a great time!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung liebe Silvi....
    Da mein Internet über eine Woche tot war hab ich nichts mitbekommen....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  29. Ach, dieser Virus ist echt fies. Mich hat der auch etliche Wochen lahm gelegt. Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts für Dich!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, ich kann es absolut nach fühlen... das ist in einer Woche leider nicht getan. Sehr hartnäckig, haben wir fast 3 Wochen damit gekämpft. Ich dachte mir schon das es dich erwischt hat, nachdem du geschrieben hattes... eine kleine Erkältung... pffff. Bösartig war sie. Ich hoffe du bist jetzt wieder soweit gesund. Mach schön langsam, sonst liegst du gleich wieder da.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Karte hast du bekommen. Auch von mir gute Besserung.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. hallo, liebe Silvi,
    oh, das tut mir sehr Leid, dass es dich wiedermal erwischt hat. Sei schön vorsichtig, denn in unserem Alter kann so eine fiese Grippe ganz schön gefährlich sein!

    Alles Gute und ich drücke dich ganz dolle aus der Ferne!
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Silvi,
    deine Genesung will sich irgendwie noch nicht so richtig einstellen. Nun auch noch Erkältungsbeschwerden mit "allem Drum und Dran". Nein, das braucht kein Mensch! Schlaf soll bekanntlich die beste Medizin sein, aber irgendwann möchte man auf Medizin auch mal verzichten (okay, auf Schlaf nicht unbedingt, hihi)!
    Ich hoffe, dass es dir sehr bald deutlich besser geht und du wieder Freude am Werkeln und an anderen Dingen zeigst, die das Leben schöner und reicher machen.
    Ganz liebe Genesungswünsche machen sich auf den Weg zu dir mit herzlichen Grüßen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. How beautiful your cards are! Wonderful shapes in your red and white balloons, and such sweetness in your little bunny! Wonderful card designs, Silvi! Hope you are enjoying a great week! hugs, de

    AntwortenLöschen