Freitag, 4. März 2016

Ich wurde inspiriert von Anja

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder da. Die leider viel zu kurze Zeit mit meinem Besuch war sehr schön und ich habe sie genossen. Ich habe dann einiges zu tun gehabt und 4 Tage immer wieder Probleme mit dem Internet. Seit zwei Tagen ist es endlich wieder stabil. Ich bin fast verrückt geworden immer wenn ich einen Kommentar schreiben wollte, Internet weg und alles wieder von vorn.....Das hat mich echt frustriert.

Daher sind nur sehr wenig Kommentare geschrieben worden. Über jeden einzelnen der gesendet wurde habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Meine neuen Medis machen mich zur Zeit immer schnell müde. Ich bin aber froh wenigstens endlich wesentlich weniger Schmerzen zu haben. Ganz weg werden sie ja nicht mehr gehen. Aber wenn es erträglicher ist, dann bin ich schon zufrieden.

So nun aber endlich zu meinem Werk. Ich habe bei der lieben Anja ein Werk gesehen und es hat mir gleich so gut gefallen, daas ich mich auf die Suche gemacht habe nach dem Stempel. Ich entdeckte dann das es den Penny Black Stempel auch bei Mo Manning als Digistamp gibt. Da musste ich natürlich sofort zugreifen und konnte versuchen Anjas tolles Werk nachzuarbeiten.







Der Hund ist ein Stempel von Katzelkraft, die Mauer ein Digibild was ich mal im Internet gefunden habe. Die Seifenblasen habe ich von Hand gemalt und die Schrift sind Stempel von Joy Crafs. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Den Hintergrund habe ich mit Distressfarben gewischt.

Anja ich danke dir für die tolle Inspiration. Ich habe viel Spaß gehabt die Szene zu gestalten. Ich bewundere deine Werke immer wieder gern.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich selbstverständlich noch für eure vielen lieben Kommentare. Ich hoffe das ich nun auch wieder eure Blogs regelmäßiger besuchen kann. Ich kann zwar nicht alles nachträglich kommentieren aber ich denke das könnt ihr auch verstehen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    wie schön, auf deinem Blog mal wieder ein kreatives Werk von dir zu sehen!
    Der Junge ist ja soo süß! Anjas "Vorlage" habe ich mir angeschaut - ganz klasse! Ich kann verstehen, dass du dich inspiriert gefühlt hast. Deine Umsetzung ist jedoch nicht weniger schön. ;)
    Tolle Colorationen! Dass du die Seifenblasen von Hand gezeichnet hast, hätte ich auf den ersten Blick gar nicht registriert. Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hier hast Du sehr schön gestaltet!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: danke schön für Deine liebe Kommentaren, immer wieder...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Silvi- da ist dir eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft!
    Danke für deine lieben kommentare bei mir- ich freue mich immer sehr darüber!
    Habe ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    eine ganz bezaubernde Karte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Silvi,
    so eine süße Szene hast du gestaltet! Bin davon ganz begeistert!
    Es ist schön zu hören, dass deine Schmerzen mit den Medikamenten etwas besser sind! Wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen aus Niedersachsen nach NWR!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, deine Karte ist wunderschön geworden, der Stempel ist super, hast alles toll umgesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine süsse Karte Silvi! Hoffentlich geht's Dir bald besser!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    schön, dass es Dir soweit ganz gut geht (und Deinem Internet auch wieder;-))))
    Die Karte ist so herrlich fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    freut mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht..
    Die Karte sieht soo toll aus.. macht gute Laune..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles szene.... Gut gemacht :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo unendlich schön, bin ganz hin udn weg von dieser tollen Karte... die Motive passen perfekt zusammen udn so schön farblich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wirklich witzig. Da muss man gleich beim Schauen schmunzeln....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    es stimmt, Anja hats wirklich drauf mit ihren wunderschönen Szenen. Deine Szene ist aber auch wunderschön geworden, einfach herrlich anzusehen. schön, das deine Schmerzen wenigstens ein wenig erträglicher sind, ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    die Karte ist wirklich hübsch. Eine tolle Szene, die Du so schön gestaltet hast.
    ....hab's endlich mal wieder auf Deinen Blog geschafft :)
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allen Dinge gute Besserung!

    liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvi,
    ich hab' g'rad gelesen, dass es bei euch Schneeregen gibt und deshalb schicke ich Dir mal paar Sonnenstrahlen!
    Die Karte ist ja so was von originell und witzig; ich bin ganz begeistert von dem Kleinen mit seinen Seifenblasen.
    Ein dickes Kompliment an Dich.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Super gemacht, liebe Silvi, die Mauer ist echt der Knaller und die eigenen Seifenblasen sind auch Klasse geworden. Freut mich, dass Du auch so einen Spaß beim Gestalten hattest. Hoffentlich geht's Dir nicht so schlimm bei dem feucht-kalten Wetter und schön, dass Dein i-net wieder geht. Man ist inzwischen so abhängig von all den virtuellen Inspirationen, dass man sich wie amputiert fühlt, wenn's nicht geht. Ich bin froh, dass sich wenigstens mein Männe etwas auskennt, ich wäre total verloren ohne seine Hilfe :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Love the image and fab details,this is just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist toll geworden, ganz ganz niedlich!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein allerliebstes Motiv, liebe Silvi und so schön gestaltet.
    Ja; und vielen Dank für deinen Komentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  20. ahhhhhhh what a cute image and a very beautiful card Silvi.

    thanks for leavind such beautiful comments Silvi and I understand you can't keep up, but all the visits you do I really preciate.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Motiv. Eine richtige Gute-Laune-Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass es dir mit den neuen Medikamenten besser geht. Schmerzen zu haben zehrt an den Nerven und natürlich dem Körper.
    Toll, dass du dich mit dem "Kreativsein" vielleicht auch ein wenig ablenken kannst und uns deine Werke wie gewohnt zeigst. Ich freue mich jedem Mal wieder darauf. Die Karte ist dir so gut gelungen. Das Motiv ist einfach nett und schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Schön daß du wieder da bist..Hab dich schon vermisst....
    Und die Karte ist wieder ursüß....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  24. Die ist echt sooooo süß - der Hund könnte meine Jazz sein, als sie jünger war. Die ist da auch allem hinterher gejagt ;o) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bussi, Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Oooohh, das ist ja so süß. Eine sehr schöne Karte, Silvi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    deine Karte ist ja so süß und niedlich, sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich wird es etwas angenhmner als heute
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  27. How sweet and pretty! Silvi, your little guy is the cutest ever! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi, die Karte ist wunderschön geworden. ich musste sie mir eine ganze Weile betrachten, wie ein Gemälde. Der kleine Junge ist ja auch ein so süßes Motiv. Da steckt viel Bewegung drin.
    Ich wünsche Dir ein schönes,kreatives WE.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi, der Stempel ist so süß und Du hast ihn sehr schön eingesetzt. Man könnte meinen , der Hund gehört zum Stempel und die Seifenblasen dazu sind perfekt. Man sieht nicht, daß sie handgezeichnet sind. So akkurat würde ich die nicht hin bekommen. Eine ganz liebe Karte mit Schmunzelfaktor !
    Dir alles Gute und ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  30. Wie süß ist das denn?!
    Die Karte ist der Knaller. So goldig mit dem Knaben, der die Seifenblasen pustet... :-)
    Und der kleine Hund passt so schön dazu.
    Eine gelungene Szene, wie ich sie liebe.

    Liebe Silvi, ich wünsche dir ein entspanntes WE, mit ganz viel Sonnenschein.
    Sophie

    AntwortenLöschen
  31. Die Karte ist ja süß geworden. Der kleine Kerl gefällt mir auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Ganz süß liebe Silvi,der Hund ist so cool,einfach genial.
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silvi
    Eine süsse Karte. Die Szene sieht so lebendig aus!!!!
    Die Colouration ist Dir perfekt gelungen!!1 Diese Karte zaubert ein Lächeln auf die Lippen!
    Schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder online bist ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  34. deine karte ist einfach klasse, einfach genial schön, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Silvia
    dein kleiner Lausbub ist einfach zu niedlich, wie er da auf der Mauser steht und für den kleinen Hund die Seifenblasen macht. Sind wohl zwei gute Freunde ;)
    Ich mag deine Karte - sie ist so liebevoll gestaltet und hat nette Details. Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  36. eine richtig nette Karte,sowas stimmiges sieht man selten. erinnert mich an meinen Enkel,der sich wieder mal sehen lassen hat.. finde deine Karte einfach süß. liebe Grüße, Erni

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Silvi,

    Eine sehr schöne Karte.Das Motiv is so süß.Die Colouration ist super.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  38. Gutenmorgen, süßer Freund! Ich bin in der Liebe mit Ihrem Liebling Mo Manning Stempel! Ihre Karte bildete mich Lächeln. Die Szene ist sehr süß! Luftblasen durchzubrennen ist immer eine Spaßmethode, einen Nachmittag zu genießen.Wissen Sie bitte, dass Sie in meinen tief empfunden Gebeten, mein Freund sind! Umarmungen, de

    AntwortenLöschen