Montag, 7. März 2016

Lass Blumen sprechen...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt die 3. Friendship Challenge mit dem Thema "Wir lassen Blumen sprechen...."

Zuerst möchte ich mich jedoch bei euch allen für die begeisterten Kommentare zu meinem letzten Werk und auch für die zahlreiche Teilnahme an der letzten Challenge danken. Ich habe mich sehr gefreut und unser Team war begeistert von den vielen wunderschönen Werken die ihr uns auf dem Challenge Blog gezeigt habt.

Ich möchte auch ganz herzlich zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Dunja und liebe Domenica. Es freut mich das ihr meinen Blog nun öfter besuchen möchtet. Ich wünsche euch wann immer ihr vorbei schaut viel Spaß.

Nun zu meiner Karte. Ich habe sie für meine Enkelmaus gebastelt und sie hat sich riesig darüber gefreut.







Ich habe ein Motiv von Disdigistamp verwendet. Das Luftballonpapier ist von Joy Crafts, die bunten Sterne habe ich in verschiedenen Farben gestempelt. Die Schablone ist ein Nesting Doily Circles von QuickKutz.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch diesmal bei der Challenge mitmacht. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von den Werken des Teams inspirieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut, so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia-
    auch diese Karte hast du wieder so schön gestaltet!
    Danke für deinen lieben Kommentare! Ja- diese Bücher sind wirklich toll und es macht Spass sie zu benutzen! Ich brauche so meine alten Lyra Stifte auf- die sind so schön weich und gut miteinander vermalbar
    einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ahh so suess deine Karte..glg Blankina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    die Karte ist ja wieder besonders süß
    alles Liebe SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung der Vorgabe - was für ein süßes Mäuschen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    Eine ganz bezaubernde Karte....Die kleine Maus ist aber auch ursüß....
    Wünsch dir eine schöne kreative Woche
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß die mopsige kleine Maus mit dem Schmetterling auf dem Blümchen.
    Eine tolle Idee sind auch die verschiedenen Luftballons.
    Sowie der unterschiedliche Hintergrund.
    Eine perfekte niedliche Karte.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke :-)

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz reizende Karte hast Du wieder gemacht. Deine karten sind immer wunderschön anzusehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz reizende Karte hast Du wieder gemacht. Deine karten sind immer wunderschön anzusehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    die Maus ist aber auch zu süß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte finde ich total süß!! Aber ein wenig komme ich bzgl. des Themas ins grübeln. Ich hätte bei den Hintergrundpapieren statt Sterne Blumen genommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    oh, das Kärtchen ist zuckersüß!!! Wie immer super liebevoll gestaltet, und sooo schöne Farben...
    Drück dich ganz lieb,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So ein süsses Mäuschen auf deiner Karte. Wirklich toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz herzige Karte mit dem süßen Stempel. Farblich sehr schön arrangiert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Karte passt fürs Enkelchen doch perfekt...bunt, schrill lustig, genau das Richtige für kleine Mäuse.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine liebe Silvi....
    ach ist dir drollig.. die Karte... einfach zauberhaft und wunderschön.... du bist echt ne große Bereicherung für uns.. wollte ich mal am Rande erwähnen.. freu mich echt auf die Creativa... da sehen wir uns wieder und gemeinsam Basteln werden wir sicherlich auch nen Tag finden...
    Ach ich drück dich ganz lieb
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    für deine Enkelmaus hast du eine zuckersüße Karte gebastelt. Kinder lieben nicht nur Luftballons, sondern sie mögen es auch bunt. Ein tolles Papier hast du passend zu deinen Ballons gefunden. Und die süße Maus mit dem Geburtstagsblümchen wird es deiner Enkelin sicher sofort angetan haben. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende ganz herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,

    sehr schönes Motiv. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi, da ist dir wieder eine wunderschöne und so herrlich farbenfrohe Karte gelungen - die wird riesen Frede bereiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Bussi, Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe Silvi, des kann i mir sehr gut vorstellen daß sich da dei Enkelmaus über de Karte gefreut hat, sie schaut aba auch wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  22. was für eine süße karte - dass die ankam, ist ja selbstmurmelnd. mir gefällt sie sehr
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Silvi,
    dass sich Deine Enkelmaus über diese Karte gefreut hat ist doch klar! Du hast sie mit so viel Liebe gestaltet und die Maus ist ja so goldig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das deine Enkelmaus sich über diese süße Karte gefreut hat ist doch klar, das würde meinen Enkeln auch gefallen!!
    Sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  25. What a fabulous happy looking birthday card! Someone is really going to love it!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. ein süßes Motiv hast du verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful created creation with lovely colours and a lot to look at....xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  29. Zauberhaft, ganz zauberhaft, liebe Silvi,
    dass Deine Enkelmaus sich über diese Karte gefreut hat, das will ich wohl glauben. Farbenfroh mit viel "Gute-Laune"-Design ... toll. Diese Maus hat mit sicherheit noch nie einen Schmetti gesehen so wie sie schaut *schmunzel*.
    Eine tolle Arbeit von Dir, liebe Silvi, Kompliment!
    Lieben Knuddelgruß, Reni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi,
    heute ist es hier kalt und trüb da kommt Deine fröhlich bunte Karte gerade recht, eine richtig gute Laune Karte hast Du geschaffen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, süßes Silvi! Ihre kleine Maus ist entzückend! Solche freundlichen, glücklichen Farben! Die Ballone und die Sterne erstellen die Atmosphäre einer Partei! Süße Karte und ein sehr hübscher Entwurf! Ich wundere, mich wenn diese Deutung zufrieden stellend ist - Englisch zum Deutschen? Mai wird Ihr Tag gesegnet - Mai-Liebe ist Ihre, lieber Silvi xoxoxox

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvi,
    da hast du wieder einmal eine ganz zauberhafte Karte gestaltet, da wird sich deine Enkelmaus garantiert sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Silvi,
    da hab ich ja in meinem Urlaub so einiges bei dir verpasst und du hast ganz zauberhafte Dinge gestaltet,auch deine heutige Karte kann sich sehen lassen,einfach nur niedlich,ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut,,hab noch einen schönen Abend,
    ein paar Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Silvi,
    eine gaaanz niedliche und fröhliche Geburtstagskarte hast Du wieder kreiert. Deine Enkelin wird sich ganz sicher über diesen lieben Gruß freuen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. ♥

    ♥Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich und Deinen Schatz, Carmen :-)

    AntwortenLöschen
  35. Suuuuper süß und ganz entzückend!
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  36. Mein Gott, ist das ein goldiges Kärtchen liebe Silvi!
    Das Motiv ist ja soooooo süß und klar, war die Enkelmaus hin und wech! Liebe Silvi, ich bin wieder einmal begeistert von Deiner Kreativität...
    Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße und *knuddels*,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube dir gerne, dass sie sich gefreut hat. Die Karte ist dir auch sehr gut gelungen. Sie wirkt so frisch und kindlich / jugendlich und ist zudem einfach nur süss.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne und fröhliche Geburtstagskarte.Die Mause ist so niedlich.Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  39. This is gorgeous,fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  40. Das ist wieder eine tolle Karte, Silvi. Schön gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  41. liebe Silvi,
    ein zuckersüßes Mäuschen und eine wundervolle Karte, hast du gezaubert, ich bin immer wieder begeistert, von deinen hübschen Werken. Ich hoffe es geht dir gut? Ja nun geht es am Wochenende los und ich freue mich sehr. Danke dir für dein liebes Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  42. Sehr putzig deine schöne Karte,das glaube ich das sich dein Enkelchen gefreut hat,ich hätte mich auch gefreut.

    Ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend Silvi,
    dein kleines Mäuschen gefällt mir. Du hast wieder so viel Liebe in das Kärtchen "gesteckt", und das spürt frau.
    Liebe Grüße und bis bald - Radaumausi

    AntwortenLöschen