Dienstag, 15. März 2016

My Besties Challenge #25

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit und ein Monat ist vergangen wo ihr eure wunderschönen Bestieswerke gezeigt habt. Wir waren wirklich beeindruckt von den fantastischen Werken.

Wir hoffen sehr das ihr auch bei der nächsten My Besties Challenge wieder so zahlreich teilnehmt.

Das Thema lautet: "Alles geht" / Option Ostern.

Ich habe dazu eine Karte in Ostereiform gearbeitet. Ich habe ganz bewußt auf viel Deko verzichtet. Das Motiv ist mir wichtig gewesen und ich kann die Karte auch portofreundlich versenden.







Ich hoffe auch das einfach gestaltete Osterkärtchen inspiriert euch. Ganz herzlich möchte ich mich auch heute wieder bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich bin immer total berührt von euren lieben Worten.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Tolle Werke, schöne Farbe!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant creations, love the image and inspiration . so much to see and admire here....
    xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    dein Stempelmotiv ist bereits so detailreich, da gefällt mir die relativ schlichte Kartengestaltung ganz besonders gut. Nichts lenkt ab, das Augenmerk ist auf das Motiv gerichtet. Und trotzdem hast du kein 08/15-Format gewählt.
    Leider sind die Versandkosten mittlerweile recht hoch, somit versuche auch ich, möglichst beim Standardmaß und -gewicht zu bleiben, wenn ich meine Karten per Post verschicken muss. Ich kann jeden gut verstehen, der darauf achtet.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für eine niedliche Osterkarte! Das Motiv ist ganz allerliebst!
    Ich achte beim Gestalten auch sehr oft darauf, dass ich es noch so preisgünstig wie möglich verschicken kann. Gerade jetzt, da die Post die Portokosten angehoben hat.

    Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Love the fab image and details,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Süße Osterkarte mit total niedlichem Motiv. Schöne Papiere hast du da genommen. Wirklich toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist wieder mal ein Hingucker..Ganz allerliebst das Mädel...ganz süß....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    dein Ostereikärtchen ist ganz bezaubernd geworden, da kann ich mich Monika nur anschließen, ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Silvi,
    da mache dir mal keine so großen Gedanken,darüber das du keine Zeit und Lust zum Bloggen hast.Es kann doch jeder von uns verstehen das es auch noch neben dem Basteln das wahre Leben gibt und da ist leider nicht immer Sonnenschein.Das es dir gesundheitlich wieder nicht so gut geht ist natürlich nicht so schön,ich hoffe nur es wird dir bald mal richtig geholfen,den so kann es ja eigentlich auch nicht weiter gehen.Hast du schon mal eine Schmerztherapie gemacht,vielleicht kann man da dir etwas die Schmerzen nehmen.Ich hoffe die Probleme mit deiner Tochter sind nicht zu groß und ihr könnt sie überwinden.
    Nun aber zu deinen zauberhaften Werken,die mich alle wieder begeistert haben,vor allem die Karte mit dem Vogel und Katze finde ich sehr niedlich.Wo hast du die Stempel eigentlich gekauft.So meine liebe Silvi,da lass dich mal von mir umarmen und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Silvi,
    Du zeigst uns hier ein ganz zauberhaftes Osterkärtchen, mir gefällt
    die Form und Deine Gestaltung sehr gut. Das Motiv ist wunderschön
    koloriert !!!
    Portofreundlicher Versand ist auch immer sehr wichtig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    ob ich es auch einmal schaffe selbst Karten zu gestalten?? Deine Osterkarte gefällt mir sehr gut, ich glaube mir fehlt wirklich das Talent dazu.
    Die Schmusebären sind ja oberniedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Aw, darling little Easter Besties! Beautiful card, Silvi! Love, de

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz niedliche Karte hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen