Sonntag, 20. März 2016

Reminder Friendship Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Reminderkarte für die Friendship Challenge mit dem Thema: "Lasst Blumen sprechen".

Wir vom Team freuen uns das wir schon so viele wundervolle Werke bestaunen durften. Ihr seid wirklich Spitze.

Bevor ich euch meine Karte zeige, möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken. Ich habe drei wunderschöne Tage mit meiner lieben Freundin Jacky verbracht. Die Treffen mit weiteren Bastelfreundinnen waren so toll und es wurde wieder geknuddelt was das Zeug hält. Wenn ihr schon ein wenig lesen wollt über die Creativa, dann kann ich euch die Berichte von Anja und Jacky nur empfehlen. Leider hat mich nun seit gestern die Grippe voll erwischt. Habe mich wohl ein wenig verkühlt beim Messebesuch.

Meine Messeeindrücke werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Es gab wieder sehr vie zu sehen. Einige Schätze habe ich auch gesammelt.

So nun aber zu meiner Karte.





Ich habe ein Motiv von unserem Sponsor Disdigis verwendet. Ihr könnt einen Gutschein für Digistamps in Höhe von 12,-$ gewinnen.



Den Hintergrund habe ich in der Pillow-Top-Background-Technik gestaltet. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und einen schönen Palmsonntag.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Silvi, die motive gefallen mir sehr gut
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja wieder so schön geworden, ein süßes Motiv.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,lovely colours and image.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and gorgeous colours...love seeing your creations..xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, liebe Silvi, jetzt nicht auch noch eine fiese Grippe!
    Du solltest dich doch auf der Messe maximal mit einem Stempel-Bastel-Kreativ-Virus anstecken, aber doch nicht eine Erkältung gratis einfangen! ;)
    Deine Karte ist sehr knuffig geworden. Schön, dass du sie in diesen neutralen Farben gehalten hast, das gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist sehr interessant. Mit der Bezeichnung kann ich spontan nichts anfangen, da muss ich mal Google befragen. ;)
    Einen schönen Sonntag und baldige Genesung wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe gerade gesehen, dass du einen Link gesetzt hast, vielen Dank!

      Löschen
  6. Die Karte ist wundervoll.... die Erkältung ist jetzt natürlich total doof, allerdings kommst Du dann wirklich zum Ausruhen, vielleicht auch gut, bevor Du dich in den Bastelstress stürzt. Ich hatte ja bei der blöden Belüftung in den Hallen immer schon so dolle aufgepasst, aber manchmal haben wir schon fast vermutet, dass es frisch war.... ich wünsche Dir gute Besserung, lass Dich verwöhnen und dir einen leckeren Tee machen... Brennnessel ist immer gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sivi, erst mal wünsche ich dir gute Besserung.
    Deine Karte ist total süß und der Hintergrund ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll ,so ein süüüßes Motiv richtig zum lieb haben ist der Bär,gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. och, was für ein soo süßes Motiv.. knuffig.. und so toll in Szene gesetzt..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz süße Karte ist dir da wieder gelungen...
    Und gute Besserung für dich...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. hi liebe Silvi
    dei Karte schaut voll klasse aus, ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Drücke erst einmal die Daumen, dass die fiese Erkältung bitte nicht lange anhält!
    Das Kärtchen ist soooo herzallerliebst liebe Silvi, da wird sich bestimmt jemand riesig drüber freuen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und *knuddels*, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüße Karte, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte mit dem süßen kleinen Bären.Gute Besserung.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. deien Karten sind immer so liebevoll gestaltet
    GLG zum Wochenbeginn von
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. guuuuuuute besserung, liebe silvi....dein kärtchen ist dir wundervoll gelungen...ganz allerliebst anzuschauen....
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. ein süßes motiv hast du verarbeitet - gefällt mir, deine umsetzung. wünsche dir gute und schnelle besserung - schon dich und lass dich verwöhnen.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßes Kerlchen.
    Hört sich an als hättet Ihr auf der Creativa viel Spaß gehabt - da ist schön! Schade, dass Du Dich verkühlt hast. Gute Besserung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    ach je was ist denn das für ein süßes Kerlchen, das ist ja ein richtiger gute Laune Bär. Wenn man ihn anschaut bekommt man gleich ein Lächeln ins Gesich, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Ach jetzt wasr ich doch zu schnell mit abschicken. Natürlich wünsche auch ich dir schnell Gute Besserung und lass dich schön verwöhnen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Darling card, Sweet Silvi! I pray you are soon feeling much better. Hugs, de

    AntwortenLöschen
  22. Ein zuckersüßes Motiv auf einem perfekt gestalteten Pillow Top Hintergrund!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Silvi,
    da geht es dir ja so wie mir ich bin leider auch nicht ganz auf dem Posten,ich wünsche dir erstmal Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine,nun aber zu deiner niedlichen Karte die du ganz zauberhaft gestaltet hast,aber auch deine anderen Karten haben mir wieder gut gefallen,ich wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes Osterfest und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen