Dienstag, 26. April 2016

A Little Birdie told me...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte die ich mit den tollen Stempeln von Anne Kreatives Fusselchen gestaltet habe.

Ich bin sicher da werden noch einige Stempelchen bei mir einziehen. Es macht wirklich Spaß mit den Stempeln zu arbeiten.

Für eure vielen lieben Kommentare möchte ich euch wieder ganz herzlich danken. Es freut mich immer wenn ich lese wie gut euch meine Werke gefallen. Das spornt mich an weiter kreativ zu sein und zu experimentieren.







Ich habe mit Distressfarben den Hintergrund gewischt. Die süße kleine Elfe habe ich mit Archival Ink gestempelt und anschließende noch schwarz embosst. Die Flügel habe ich mit Stickless beglittert. Der Textstempel ist von Whiff of Joy. Die Pflanzen sind mit einer Schablone von Sheena Douglas gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und träumen. Habt einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. waow, dass ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    wieder eine wunderschöne Karte...So verträumt.Ganz bezaubernd.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, liebe Silvi, da gerät man beim Anschauen tatsächlich ins Träumen! :) Du verzauberst uns mit diesem süßen Motiv und entführst uns in eine Welt voller Fantasie.
    Ein wunderschöner und sehr passender Hintergrund ist dir geglückt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stil bei den Karten gefällt mir total klasse. Weiter so :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. so ein zauberhaftes Stempelmotiv! Die Karte hast du damit ganz wundervoll gestaltet! Es sieht wie im Feenwald aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    ich bin wieder da und muss sofort schauen was ich alles bei Dir versäumt habe.
    Alle Deine Werke begeistern mich wie immer und die heutige Karte ich einfach nur zauberhaft schön!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, wundervoll gestaltet!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ja was erzählt das kleine Vögelchen denn ?*lach*
    ..eine wunderschöne Karte ist von deinem Basteltisch gehüpft.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. wooooooow die ist ja süüüß,ich finde sie total fantastisch,ich bin sehr beeindruckt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    Wieder eine wunderschöne Karte.Schöne Stempeln.Wirklich
    wundervoll gestaltet.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hüsche Kombination von Spruch und Motiv.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. it's so beautiful Silvi, love those lavinia stamps.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful design, gorgeous colours and love the image used.xx

     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    ich bin ja mal wieder restlos begeistert von der wunderschönen Karte die du wieder gestaltet hast, die ist wirklich allerliebst.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    ich bin ja eigentlich kein Fan von Feen aber deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut. Die Farben und die Gestaltung, einfach toll.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Was soll ich sagen ... die Karte ist einfach nur wieder zauberhaft und gefällt mir in dieser Kombination richtig gut... :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du hier wieder kreiert liebe Silvi! Gut, dass Dir das basteln wieder Freude macht!
    Es grüßt ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Silvi,
    eine wunderschöne Elfenkarte hast du gezaubert...sie ist so Zart und fein...und so schön!
    Da fühlt man sich fast wie verzaubert..wunderschön gewerkelt.
    Auch mich freut es sehr, das du Freude beim Zaubern hast !!
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir weiterhin das Allerbeste, liebe Silvi!!
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  21. liebe silvi,
    dein kärtchen ist wirklich zum träumen....zum träumen schöööööööööön....
    ...viele liebe knuddelgrüssel und dein lieber gruss hat mich erreicht...;-))
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Siliv
    Dein Kärtchen ist ein Träumerle vom Feinsten. Wenn ich das sehe weiß ich ich muss noch viel lernen!!!
    So schön es ist eine große Freude es anzuschauen.
    GLG Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin absolut begeistert von deiner Karte.
    Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  24. Eine süße Karte Silvi ,die ist wunderschön geworden.
    liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  25. Such a charming card - I love the delicate stencilling, and wonderful fairy silhouette.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  26. So delicate , so pretty I love this card a lot!!! The fairy is really amazing!!!

    Have a great time!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. Wow this is such a beautiful scene and I love how the silhouette fairy pops from the scene.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  28. Oh, Silvi...wieder so eine süße "Scherenschnitt-Karte"
    Ich liebe ja diese Schattenfiguren, diesen schwarzen Kontrast zu anderen Farben.
    Du hast wieder eine perfekte Szene gezaubert, wunderschön.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Oh die ist so schön!!! Ein traumhaftes Motiv und der Text ist einfach wie dafür gemacht - ein echt tolles Kärtchen!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Silvi, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    Ich mag Scherenschnitt sehr gerne und das Motiv ist einfach
    entzückend !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvi,
    diese Stempelchen sind wirklich eine Pracht und du hast wieder eine wundervolle Karte damit gezaubert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  32. Wow Silvi, da hast Du wirklich wieder was sehr schönes Gebastelt. Die Farben und Motive sind wirklich toll.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  33. Eine sehr sehr süße Karte liebe Silvi, ich mag diesen Scherenschnittstil sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen