Sonntag, 24. April 2016

Blumenkarten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es freut mich das euch meine Karte so gut gefällt.

Heute habe ich zwei Blumenkarten für euch. Beide Ideen habe ich bei lieben Bloggerinnen gefunden. Einmal bei der lieben Bastellotti - Heike und einmal bei der lieben Stempelbiene - Sabine. Ich danke euch beiden ganz herzlich für die Inspiration. Ich konnte mit den beiden Karten meinen Vorrat für ein paar Tage etwas aufstocken.











Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich verlinke mit folgenden Challenges:

Freitagsmotivation mit dem Thema Blumen



Kommentare:

  1. Na die Blumenkarten sehen toll aus. Ich hoffe das es hilft den Vorrat zu füllen, bezweifel es aber tief in meinem Innern... lach!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. STUNNING creation with beautiful colours and design.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi
    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Tolle Farbgestaltung und wie immer liebevoll beschreiben.
    Hab ein schönen Sonntag und liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi, Deine Blumenkarten sind ja wunderschön. Besonders hat es mir die 1. angetan.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Halo Silvi,
    deine Blumenkarten sehen fantastisch aus und die Farbgestaltung
    -wunderschön.
    Grüßle und schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, deine Karten sind wunderschön, auch ich mache gerne solche Karten sind etwas schneller zu gestalten, ich habe diese Blüten schon mehrfach vorgestanzt, so kann man sie schnell auf die Karte geben

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumenkarten gefällen mir sehr, super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvi, Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    die Karten sind wunderschön.. die Farben toll..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Zwei ganz zauberhafte Karten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, ich mag die zarten Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Karten. Schööön!
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Silvi, beide Karten gefallen mir sehr gut. Ich bezweifele aber das sie lange im Vorrat bleiben. Komm gut in die neue Woche, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    auch ich finde die beiden Karten sehr schön...
    Wünsch dir eine schöne neue Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.
    Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. How beautiful these are, Miss Silvi! Such delightfully soft color blue, and beautiful backgrounds on both cards. Very pretty, and such lovely designs! hugs, de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    Deine beiden Blumenkärtchen sind einfach sehr sehr schön
    geworden. Ich bin richtig begeistert. Du hast sie sehr schlicht
    gehalten - was mir besonders gut gefällt - und auch die Farbwahl
    ist Dir herrlich gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön in diesen zarten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Moin Silvi,
    oh, ich freue mich sehr dass ich Dich inspirieren konnte. Falls Du noch einen neuen Blog des DP brauchst, schick mir doch Deine Karte (das Blogcandy ist auf meinem Blog linke Seitenleiste verlinkt).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einen neuen Block.....meinte ich natürlich *hust*

      Löschen
  21. Zwei wunderschöne Karten.
    Ich liebe diese zarten Farben, diese feinen Blumen.
    Die beiden Karten haben so eine frische Leichtigkeit, sehr passend für den Frühling.
    Die gefallen mir beide sehr gut, auch mit den schönen verschiedenen Hintergründen. SUPER!
    Ich könnte auch mal wieder eine Blumenkarte kreieren.
    Manchmal fehlen mir tagelang total die Ideen, das nenne ich dann "Blaupause", eine kreative Pause.
    Das empfinde ich inzwischen sehr erholsam. Dann wiederum fließen die Ideen über.
    Du kennst das sicher auch ganz gut :-)
    Eine interessante neue Woche wünscht dir von Herzen Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    heute sehe ich viele Stempelmotive, die auch in meinem Bestand sind, schööööön! :)
    Den Hintergrund der 1. Karte hast du ja raffiniert gestaltet und sehr schöne frische Farben kombiniert.
    Bei der 2. Karte hast du den wunderschönen Holzhintergrundstempel verwendet, der hier besonder schön zur Geltung kommt, weil du dich auf wenige Farben beschränkt hast, toll!
    Ich sende dir liebe und heute sogar leicht verschneite(!) Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Wowww, das sind 2 wunderschöne Blumenkarten. Gefallen mir beider sehr gut, ganz besonders die 2. Karte mit dem Holzhintergrund.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Silvi
    beide Blumenkarten schaun klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvia,
    die beiden Karten sind Zauberhaft.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  26. hallo, liebe Silvi
    zwei ganz zauberhafte Blumenkarten hast du so frühlingshaft gestaltet! Bin ganz begeistert!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Richtig toll. Auch die anderen Sachen hab ich bewundert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  28. Dear Silvi, you flower cards are very lovely,beautiful colours and great backgrounds, I love both cards but the first one has something special with the circles (I love circles) so my favorite one is the first one!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen