Sonntag, 17. April 2016

Challengekarten

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meine Challengekarten für die My Besties Challenge Deutschland und die Friendship Challenge zeige, muss ich mich entschuldigen das ich diesmal zu spät bin.

Ich habe so viel mit meiner wundervollen Geburtstagspost zu tun gehabt das ich es schlicht und einfach vergessen habe. Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und nachtäglichen Glückwünsche bedanken. Ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet. Meine Glücksgefühle lassen sich einfach nicht in Worte fassen. Denn es sind noch so viele liebe nachträgliche Grüße eingegangen.

Nun aber zu der My Besties Challenge #26. Das Thema lautet wieder "Alles was geht mit Besties und wer gern ein Thema haben möchte kann die Option Geburtstag oder Happy Birthday wählen. Bitte denkt daran eure Werke und nicht nur euren Blog zu verlinken.

Ich habe für mein Werk diesmal ein bereits coloriertes Bestiesmotiv verwendet. Es passte so wunderschön in den digital erstellten Rahmen. Ich habe mit Stickless beglittert und Glitzersteinchen aufgebracht und fertig war meine Karte.







Als zweites zeige ich euch meine Reminderkarte für die laufende Friendship Challenge #4 mit dem Thema: "Alles Geht". unser Sponsor für den Preis ist diesmal Peppercus Design. Ich habe mir den süßen Elefant mit der Blume den es als Freebie bei Peppercus gab ausgesucht und damit gleich zwei Karten gebastelt. Einmal in rot und einmal in grün gehalten.











Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Verspätung und hoffe das euch meine Karten ein wenig inspirieren und ihr vielleicht Lust bekommt an den Challenges teilzunehmen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    da warst du aber fleißig.
    Sind wunderschön geworden.

    Dir auch noch schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Sowohl die Karte mit dem Mädchen, total Frühling, als auch die beiden Karten mit dem Elefanten sind total schön geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wundervolle Karten, bei dir läuft es ja gerade richtig gut und du sprühst nur so vor Kreativität.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah, Silvia, da ist ja viel passiert auf deinem Blog.
    So viele schöne Karten mit einem knuddeligen Elefanten.
    Ein paar Tage war ich außer Gefecht mit einer OP, zumindest war ich nicht so motiviert hier herumzustöbern.
    Aber alles gut, Unkraut vergeht nicht so schnell.
    Tolle Sachen machst du, ich hoffe du gewinnst die Challenge.

    Ganz liebe Grüße von Sophie
    Ich schicke dir Sonnenschein...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi, das ist wieder eine ganz entzückende Karte.Das Mädchen ist einfach zauberhaft..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen wundervoll aus.
    Am besten gefällt mir die letzte Karte :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    sehr schöne Inspirationen lieferst du uns heute. Deine erste Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Und das schöne Papier im Bokeh-Design habe ich auch sofort bei deinen Elefantenkarten entdeckt. ;) Es ist immer spannend zu sehen, wie sich die Wirkung durch unterschiedliche Farben verändert!
    Ich sende dir ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Silvi!
    Mein Fall sind die Motive von My Besties ganz ehrlich gesagt wegen der extrem großen Augen nicht wirklich. Aber deine Karte mit der so süß kichernden Kleinen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. silvi, deine karten sind einfach klasse geworden...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ach herje liebe Silvi, da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst. Aber ich glaube ich kann dir noch immer von Herzen gratulieren und dir viel Gesundheit und Glück wünschen. Nach einer langen Zeit von Krankheit und Umzug von großer auf kleinere aber wunderschöne Wohnung habe ich nicht viel gesehen und gewerkelt. Das hole ich jetzt nach, lach. Deine KArten sind wunderschön, die mybesties Karte ist mein Favorit - so süß und fröhlich! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh Silvi, die beiden Elikarte sind absolut super gemacht, so ein entzückendes Motiv! Wunderschönes Frühlingsfeeling kommt bei der ersten Karte "rüber"! Schicke Dir liebe Grüße zum Wochnstart, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful birthday card you received, Silvi! But I am in love with your dear little elephants! Beautifully colored, your designs are just darling, and such sweetness! I hope you are enjoying a lovely week-end, and that the coming week is very good to you! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. These are gorgeous Silvi I love the little elephants
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Silvi,
    was für reizende Kärtchen, die du uns wieder zeigst. Dein kleiner Elefant, der hat es mir angetan. So ein süßer Geselle. Und, dass du mit deiner Geburtagspost viel zu tun hattest, das glaube ich sofort. Es ist einfach schön, dass es dich gibt und ich dich kenne! Liebe Grüße, hab einen guten Start in die Woche und immer schön langsam machen ;)
    Radaumausi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Silvi- da hast du aber schöne Karten gebastelt!
    Man sieht das du gernemit Papier, Stempeln und Farbe arbeitest
    Schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karten, der Elefant ist sehr süß und sehr schön in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Love your gorgeous card,fab images.xxx

    AntwortenLöschen
  18. Oh der Elefant schaut aber süüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. A beautiful striking cards my lovely friend and with fabulous colours...great design.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  20. liebe Silvi

    tolle Karten, bist du so fleißig
    mich plagt die Allergie so sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne und tolle Karten.Der Olifant gefählt mir sehr gut.Auch der Bestie ist sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  22. Wowww, das sind wieder sehr schöne Karten. Total süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful, great cards!! I love them all , great details and beautiful images!!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen