Montag, 4. April 2016

Friendship Challenge # 4 Alles geht

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und es beginnt eine neue Friendship Challenge.

Das Thema ist diesmal: Alles was geht. Ich bin sicher da fällt doch jedem etwas schönes ein. Wir haben zwei tolle Sponsoren gefunden. Zum einen darf sich ein Gewinner 3 Digis von Peppercus Design aussuchen und zum anderen haben wir eine tolle Stanzschablone vom Kreativeinkauf für euch.
Auf dem Friendship Challengeblog findet ihr ein Bild der Schablone und auch die Regeln. Wir freuen uns auf eure tollen Werke. Sie haben uns bei der letzten Challenge wirklich alle sehr gut gefallen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Ich habe für meine Karte Papiere und Motiv von Peppercus gewählt.







Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Ach, was ist der herzig. Ob er wohl die Vogeldame seines Herzens mit dem Blümchen für sich gewinnen kann ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz liebes Vögelchen liebe Silvi...Ganz süß....
    Wünsch dir eine schöne neue Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Motiv ist ja goldig <3 Eine super schöne Karte ist Dir da weder vom Basteltisch gehüpft! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße, Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, was eine tolle Karte, das Motief ist so suess und ich mag deine design. Vielleicht mache ich auch wieder mit, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  5. What a cute little bird Silvi ! Beautiful ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    inzwischen sieht und hört man die Pieper wieder zahlreich in der Natur. Ein besonderes Exemplar hat sich heute sogar auf deiner hübschen Karte niedergelassen. ;)
    Ist das Hintergrundpapier bereits im Bokeh-Stil bedruckt oder hast du diese Technik nachträglich angewandt?
    Eine süße Karte und tolle Coloration, liebe Silvi.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und weiterhin gute Genesung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    eine sehr schön Karte. Das Motiv
    ist Herzaller liebst.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist wieder total schön. Sehr niedliches Motiv und harmonische Farbwahl....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Silvi, deine Karte ist so süss geworden, alles in Blau gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine niedliche Frühlingskarte liebe Silvi. Die Zusammenstellung ganz in Blau gehalten, gefällt mir sehr gut. :)

    Ganz liebe Grüße und Gute Gesundheit wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaahhhhhhhhhh this is cute and so beautiful Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous work of art, gorgeous image, wonderful additions and super fabulous design.xxx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Pipser ist ja knuddelig.

    P.S.. Deine Hibbelpost kannst Du auch schon öffnen, wenn Du willst.
    Bin froh, dass alles da ist.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silvi
    die Karte ist wunderschön und farblich super
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Wow, welch ein entzückendes Motiv!!! Eine rundum gelungene Karte, super geworden Silvi! Herzliche Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    eine süße Karte ist dir da gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll und zauberhaft!
    Das Motiv ist ganz entzückend und die Farben der Karte gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,

    Was für eine süße Karte.Die Farben sind auch wunderschön.Er gefallt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  19. ein süßes Motiv hast du toll in Szene gesetz
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  20. Ein süßes Kärtchen, liebe Silvi und das Motiv ist einfach nur allerliebst!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. wow! how cute! pretty embellishments and lovely "bokeh" background technique, Miss Silvi! Beautiful card, and such a sweet stamp image! Very colorful and happy, my sweet friend! hugs, de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    erst einmal sage ich herzlichen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Frühling haut mich einfach jedes Jahr um ;o) Gerade als es so hier und da gekniefen hat..da taten lieben Worte einfach gut !!
    Dankeschön dafür,liebe Silvi.
    Unser Enkelkindchen ist wirklich ein Schatz und auch etwas besonderes. Meine Schwiegertochter hat einiges erlebt, viele Tränen vergossen...und dann auf einmal war sie Schwanger,als niemand mehr daran glaubte.
    Die Schwangerschaft war auch nicht leicht, wir haben alle gezittert,nun liegt unser kleine Paul in der Wiege und futtert sobald er die Augen aufmacht *schmunzel*

    Nun aber zu deinem zauberhaften kleinen Pieper...er ist purer Zucker !! Du hast ihn wundervoll auf deiner Karte in Szene gesetzt..
    Eine wirklich wunderschöne knuffige Karte ;o)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht dir ,liebe Silvi

    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    die Karte ist absolut zauberhaft, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi
    Eine süsse Karte hast Du da gezaubert. Eine schöne Anregungen! Ich hoffe das es Dir bald besser geht.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Silvi....
    die Karte mit dem Piepmatz ist dir super gelungen und sieht echt klasse aus... gefällt mir sehr gut.
    Hoffe du passt weiterhin schön auf dich auf....
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi
    dein Vögelchen ist ja wieder einmal total süß! Ich finde das Motiv zu witzig - und das obwohl ich doch eigentlich Angst vor Vögeln habe ;)
    Wenn das so ist, werde ich mal schnell schauen, ob ich ein Werk bei eurer aktuellen Challenge verlinken kann. Danke, dass du mich erinnerst.
    Liebe Grüße und schönen aBend für euch beide - Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    hooffe es geht dir gut!!!
    SUPER SCHÖNE Karte!!!

    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Love the image and fab colours,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi, deine Karte ist sehr schön. Tolles Motiv!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  30. hallo, Silvi
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Das Motiv ist ja knuffig und passt so schön in den Frühling!
    Vielen Dank fürs Verlinken des Fotos und viel Glück!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    ich bewundere schon länger auf den verschiedenen Kreativ-Blogs die tolle Karten. Toll wie ihr das hinbekommt. Deine Karte verbreitet so richtig gute Laune, passend zum Anlass!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr hübsches und reizendes Kärtchen ist Dir
    wieder gelungen. Das Motiv ist herzig und vor allem
    gefällt mir Deine tolle Kolorierung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  33. dieses kärtchen schaut ja wieder zauberhaft aus, liebe silvi...so richtig was fürs herz....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silvi, der kleine Piepmatz sieht so richtig unternehmungslustig aus und mit der Mütze wie ein kleiner Franzose, auch farblich ist Dein Kärtchen sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen sonigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  35. wünsche dir einen schönen Tag und alles alles Gute!

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen