Freitag, 8. April 2016

Karten mit Schmetterlingsverschluß

Hallo ihr Lieben,

bevor ich in mein Geburtstagswochenende starte möchte ich euch noch ganz kurz meine Karten mit Schmetterling zeigen.

Ich habe bei Alexandra Grape ein Video gesehen und war so begeistert das ich es gleich nachbasteln musste.

Vielen lieben Dank Alexandra für die wundervolle Inspiration.

Herzlich Willkomme liebe Christine. Es freut mich das du meinen Blog gefunden hast und mich nun öfter besuchen kommst. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Besuchen auf meinem Blog.



Geschlossen





Geöffnet





















Vielen lieben Dank möchte ich auch wieder sagen für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Ich denke das ich das Schlimmste überstanden habe und die restliche Schwäche wird auch noch vergehen.

Dann sage ich schon mal ganz herzlich Dankeschön für die viele Geburtstagspost die mich erreicht hat. Ich bin total überwältigt. Schaut selbst was hier inzwischen alles liegt. Da werde ich morgen stundenlang zu tun haben um alles auszupacken.



Ist das nicht wunderschön zu sehen wieviele liebe Bastelfreundinnen von den Blogs, einem Forum und meinem eigenen Forum an mich gedacht haben? Meinen 60. Geburtstag werde ich ganz sicher nicht vergessen. Ich bin jetzt schon überwältigt.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi...
    wow was Geburtstagspost, das ist ja Hammer... ich wünsche dir gaaanz viel Freude an deinem großem Tag und gaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Deine Karten sind ganz bezaubernd geworden. Ein wunderschönes Wochenende dir und lass dich verwöhnen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvi,
    aus der Ferne wünsche ich dir jetzt schon einen unvergesslich schönen Tag !
    Den wirst du ganz bestimmt haben!
    Soviel liebe Post, die dich jetzt schon erreicht hat..das sind Glückskäferchen pur ;o)
    Diese bringen dir Glück und Gesundheit !!

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,liebe Silvi

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, da warst Du aber seeeeehr fleißig! Soooo viele Schmetti-Kärtchen und eins fröhlicher als das andere!

    Ich wünsche Dir für morgen auch schon mal einen zauberhaften (und ganz bestimmt wird er unvergesslich) und wunderschönen Tag!

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wenn ich das gewußt hätte...?!
    Aber wie sollte ich auch? Ohne Adresse ist ja leider nix möglich.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege, liebe Silvi, Glück und vor allem Gesundheit, sowie ein sorgloses Leben in Frieden.
    Und das du noch ganz viele wunderbare Ideen hast, die ich hier immer sehr bewundere.
    Mach dir einen schönen Tag und lasse dich feiern.

    Umarmung und alles Liebe von mir...
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Asche auf mein Haupt..
    Habe deine schönen Karten ja garnicht kommentiert, ich kleines Schaf :-)
    Die sind einfach toll, ich danke dir für diese wertvolle und schöne Inspiration.
    Alles Liebe nochmal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi, ich wünsche dir noch ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen Ideen für deine Karten. So bunt und lebensfroh wie die Schmetterlingskarten.
    Und einen herzlichen Dank für deinen Komentar auf meinem Blog.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Silvi, diese Karten sehen wunderschön aus.
    Ich wusste leider auch nichts von deinem Geburtstag ;o))
    Aber ich wünsche dir hier schon mal alles GUte und viel Spaß beim Feiern und öffnen deiner Post.
    Alles Gute, liebe Silvi
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    die Karten sind wunderschön..
    Wow.. sooo viel Geburtstagspost.. da hast du morgen ja einiges zu tun.. ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten mit den Schmetterlingen gefällen mir sehr gut!!!
    Sooo viel Geburtstagspost??? Viel Spass damit und ich gratuliere Dir zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow... das sind ja wirklich Berge... glaube, habe meinen Umschlag gesehen ;0)... und deine Kartenreihe ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wauw Silvi ! So many cards and gift boxes ! You must be delighted! You're getting 60 on the 9th? CONGRATULATIONS !!!!
    I will take note in my agenda for next year ! Now trying to find out your address :)
    Your set of cards is also wonderful. I really like them ! Hugs, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Gina,

      you found My Adress in the Impressum.
      Hugs Silvi

      Löschen
  12. This is one adorable image and cards, your stamping and colours are adorable....enjoy your weekend.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful, BEAUTIFUL card set, Silvi! You were busy! The colors are lovely, and your scenes are so peaceful and sweet! Happy Birthday, my dear friend, and may you enjoy many more! love, de

    AntwortenLöschen
  14. What beautiful cards,great design and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Kartenmix ist dir gelungen - ganz zauberhaft sehen deine Werke aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. beautiful and cheerful cards Silvi and lot of post you have there.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    die Karten sind wie immer wunderschön geworden. Auch deine Geburtstagspost ist ja der Wahnsinn, so viele Geschenke. Ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken. Ich möchte dir aber auch ganz herzlich zum Geburtstag gratuliern, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allen ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    die Karte sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag!
    Die Karten mit den Schmetterlingen sind wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    erstmal an dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Runden" und vieele gute Wünsche für Dein neues Lebensjahr !
    Von Deinen Schmetterlingskarten bin ich schwer begeistert, sie sind bezaubernd gestaltet und den Verschluss finde ich originell. Muss ich mir merken .
    Dir einen schönen Burzeltag und liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,

    wunderschöne Karte hast du da gewerkelt sie gefallen mir sehr sehr gut.

    Hab heute einen schönen Tag und lass dich richtig verwöhnen. Freut mich für dich das soviel an dich gedacht haben.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind so toll. Gut, dass du in Serie gegangen bist. Da bleibt hoffentlich was für den Vorrat.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous floral and butterfly set Silvi!! Wow, lovely job :)
    Hugs, kris

    AntwortenLöschen
  24. Wow....liebe Silvi die sind wunder wunderschön.....
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    Deine Karten sind wieder ein Traum und so toll gestaltet.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Silvi...
    Mensch, da haste aber super schicke Karten gewerkelt.. bin total begeistert.. hammer.
    Boah.. da hatte der Postbote aber viel zu tun bei dir... tja, wenn jemand so liebes wie du nen Runden Burzeltag feiert... dann denken viele liebe Menschen an dich und wollen ihn dir versüßen... du hast es auch mehr als verdient...
    Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.. du bist so ein lieber Mensch.... es passte einfach sofort *grins*
    Und wenn du und auch ich wieder richtig fit sind.. dann basteln wir mal zusammen... ach ik freu mich darauf.
    Sodele.. genug geschwafelt.... ich drück dich von Herzen und hoffe, dass ihr beide - du und dein Mann - wieder bald ganz gesund seit.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag. Hab viel Spaß beim Öffnen der vielen tollen Post!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,
    alles Gute und liebe zu deinem 60.Geburtstag und ganz,ganz viel Gesundheit natürlich.Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim öffnen deiner tollen Geburtstagspost.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Supergut gefällt mir Deine Schmetti-Serie liebe Silvi! Die Verschlussidee ist echt genial!!! Deine Geburtstagspost ist ja nun komplett geöffnet und Deine Freude war bestimmt enorm, sooo schön für Dich! Lass Dich drücken und Dir viiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit wünschen, herzlichst von Eva!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvi, deine Schmetterlingskarten sehen traumhaft aus. Die Verschlußidee gefällt mir richtig gut!! Ich hoffe, du hast dein Geburtstagswochenende gut überstanden ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Your cards are amzing , I really love them!! Great butterflies I love the stamping details on them!!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  32. Da warst Du ja richtig fleißig ... wunderschöne Karte.
    Und sooo einen großen Berg Geburstagspost hast Du bekommen ... Na, da warst Du aber eine Weile geschäftigt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silvi,
    Deine Schmetterlingskarten gefallen mir ganz besonders gut und diese
    Art möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren !!
    Das wird ja ein Öffnungsmarathon werden und ich wünsche Dir für Deine Gesundheit weiterhin alles Gute sowie die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 60. Geburtstag !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  34. Die Karten sind ganz toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvi..was eine schoene Schmetterlingen Karte set, die sind ganz schoen. Ich mag deine idee stempel un stans in diese weise zu benutzen. Viel spass mit deine Geburtstag post...und herzlichen glueckwunshen ( verspatert aber immer von herz ). GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Silvi
    Deine Karten sind absolut jede für sich zauberhaft und wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Sie wirken schon wie Frühling ;-))). Super, viele Päckchen hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir und Du hattest mit Sicherheit die eine oder andere Träne im Augenwinkel. Schön das soviele Dir einen wunderbaren Tag gewünscht und gestaltet haben!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Schmetterlingskarten hast du gewerkelt. Tolle Serie.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Freude mit deiner Post.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  38. wunderschön sind die Karten! Freue mich mit dir über deine vielen Geschenke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine liebe Silvi,
    leider habe ich es aus Zeitgründen,wir waren ja bei den Kindern in Berlin, einfach nicht geschafft dir eine Karte zu deinem Geburtstag zu senden,aber wie ich sehe hast du ja reichlich bekommen,also möchte ich dir auf diesem Wege"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" senden vor allem aber Gesundheit und das du schnell wieder auf die Beine kommst,sein ganz lieb geknuddelt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Ich nochmal Silvi, ganz besonders lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal für diese schicke Karte, die in der lila-Variante nun mir gehört! Knuddels liebe Silvi und herzliche Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  41. Na, liebe Silvi, dann viel Spass beim Auspacken, da möchte ich eine kleine Maus sein und dir zugucken,schön dass schon alles angekommen ist.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  42. We cover all digital and marketing needs for your business. Our marketing is unique and creative unlike others.
    http://auratrends.co.uk/
    http://grabbit.com.pk/
    http://theleggingshop.se/

    AntwortenLöschen