Dienstag, 19. April 2016

Meine Fusselchen Stempel sind da...

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen meine neuen Stempel von Anne Fusselchens Kreativshop auszuprobieren. Nachdem ich immer gewartet habe weil beim Bestellvorgang stand, die Stempel seien momentan nicht in ausreichender Menge verfügbar, hat die liebe Anne mir geschrieben ich kann sie trotzdem bestellen. Diesen Tipp habe ich natürlich sofort beherzigt. Ich bin von Anfang an total verliebt gewesen in das Einhorn und die zauberhafte kleine Elfe.

Diese Fantasie-Szenekarte ist damit entstanden. Die Vögelchen sind von Car-Us und schon lange in meinem Bestand und kamen nun endlich mal zum Einsatz.







Ich möchte euch selbstverständlich auch heute wieder danken für all die lieben Kommentare zu meinen Karten. Es freut mich immer sehr sie zu lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen möglichst stressfreien Tag.



Kommentare:

  1. Wau, ist das ein schönes Werk geworden. Das kann ich verstehen, daß Du die Stempelchen haben wolltest :-) LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. This is just such a pretty scene. Adore all the creatures keeping the little fairy company.Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, die ist ja wunderschön eine ganz entzückende Szene
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    zu aller erst ein herzliches Dankeschön für deine Treue und den lieben Kommentar.
    Nun habe ich mir noch die letzen Beiträge, die ich ja alle verpasst habe, angeschaut. Du hattest schon wieder Geburtstag ? ...dein voriger war doch erst vor kurzem *lach* Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute, ganz besonders Gesundheit, wunderschöne Post hast du zu deinem Fest bekommen, auch die Osterpost ist klasse.
    Deine Werke habe ich mir natürlich auch ganz genau angeschaut und sie sehen fantastisch aus, bin von deiner Kreativität wieder mal total begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    heute überraschst du mich ganz besonders! Seither konnte ich dem Thema Fantasy nicht viel abgewinnen, doch du zeigst mir, dass es durchaus interessante Motive gibt, die sogar romantisch anmuten und nicht zu verkitscht sind. Ich kann verstehen, dass du geduldig auf das Eintreffen im Shop warten wolltest. ;)
    Begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie erinnert mich das gerade an Lavinia Stempelmotive... auch super niedlich... ja, ja die Landschaften...
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Silvi, I love the scene you have created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, damit ist Dir eine richtig schön märchenhafte Karte gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    Die Karte hat ihren eigenen Reiz...ist dir super gelungen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Silvi! I LOVE LOVE LOVE your beautiful card! What pretty stamps, and wonderful colors! Very pretty! hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    total schön, deine neuen Stempel. Eine süße Karte ist entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow ... was für eine schöne Kombination... einfach gelungen... :)

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt kippt es mich aber aus der Furche! Silvi, das ist ja eine wunderschöne Traum-Karte. Ich bin begeistert von der liebevollen GEstaltung und den wunderschön zusammen gestellten stempelchen. Fühl dich gedrückt - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  14. sieht aus wie ein Märchenland- toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Brilliantly design here today and gorgeous colour combo used…love this creation.xx

     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  16. ich kann nur sagen: entzückend! liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Eine total schöne Karte, liebe Silvia.
    Ich liebe ja Stempel, wo die Ergebnises wie feine Scherenschnitte aussehen.
    Und das macht die Karte auch so schön und besonders.
    Eine gelungene Szene.
    Die Holzstämme unten haben mich sehr beeindruckt. Echt süß :-)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Silvi, die ist sowas von gelungen, einfach wow! Eine wahrhaft märchenhafte Szene! Sei ganz lieb gegrüßt und *knuddels* Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    dein Kärtchen ist so außergewöhnlich, so exotisch, das ist ein wirklicher Hingucker
    Danke für deinen lieben kommentar auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. WOW was für eine tolle Szene - ich kann mich leider nur wiederholen!!! Da bekomme ich schon so ein wenig Fernweh.
    Danke für den Link und jetzt werde ich weinen so viele schöne Stempelchen "seuffz". Da fällt die Entscheidung schwerr ;-)).
    GLG Petera

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Silvi,
    die sind aber auch echt knuffig deine neuen Stempelchen und du hast sie ganz wundervoll auf deiner Karte positioniert. Manchmal ist es liebe auf den ersten Blick, gell und man muss es einfach haben und die Belohnung wenn es endlich da ist, ist doch herzallerliebst, oder findest du nicht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Na sowas ... Anne Fusselchen Stempel. Schön, dass Du Dich für ihre schönen Stempel begeistert hast :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Wow meine Liebe... deine Karte ist ne wucht.. hammer was du gezaubert hast.. ein super schicke Szene..
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,

    Wow..wunderschöne Fantasie-Szenekarte Karte.Ich bin begeistert.Ein schönes Märchen und die Stempelchen sind super.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  26. Wowww, deine Karte sieht wunderschön aus. Tolle Stempel hast du dir gegönnt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Szene hast du gezaubert. Die Karte schaut superschön aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,
    Deine Karte sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen