Donnerstag, 14. April 2016

Post von Silvis 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ihr habt gedacht ich bin verschollen.......hihihi......Nein, ich habe nur so viel Geburtstagspost erhalten das ich am Samstag 3,5 Stunden ausgepackt, bewundert und gelesen habe. Es sind insgesamt über 160 Bilder entstanden und die wollten bearbeitet und sortiert werden. Da ich ja nicht nur meinen Blog, sondern auch mein Forum und ein weiteres Forum habe, ist dementsprechend viel Post bei mir angekommen.

Ich habe mich über jedes Kärtchen und Geschenk riesig gefreut. Alles ist mit so viel Liebe gestaltet worden. Die vielen lieben Glückwünsche und Wünsche für meine Gesundheit haben mich tief berührt. Es ist immer noch sehr schwer in Worte zu fassen was ich im Herzen fühle.

Was mich am meisten berührt hat zu lesen wie wichtig ich für euch bin.

Am liebsten hätte ich jedem Mädel gern diese Dankeskarte geschickt, leider geht das nicht. Ich hoffe ihr freut euch auch so über meinen herzlichsten Dank.



Hier kommt nun meine Geburtstagspost.

So sah es nach dem auspacken aus.



Von Elma













Von Kati



Von Sigrid



Von SilviA







Von Heike



Heidi (hat leider keinen Blog mehr. Die Überraschung ist dir total gelungen. Bussi)





Von Anna





Von Helga







Von Jacky







Von Petra



Von Reni





Eine Karte von Karin Nettchen kam ebenfalls noch an.

Ich hoffe sehr ich habe niemanden vergessen. Es war nämlich gar nicht so einfach alles zu erstellen.
Ich kann nur immer wieder von Herzen Dankeschön sagen.


Einen ganz dicken Knuddler an euch alle

Für eure vielen lieben Kommentare und virtuellen Wünsche sage ich ebenfalls herzlichen Dank. Es ist ein unvergeßlicher 60. Geburtstag für mich geworden.



Kommentare:

  1. Mein Gott Silvi, welche Menge Geburtstagspost!!!
    Hast du Dir wirklich verdient *knuddels*! Dein Dankekärtchen ist einfach wunderschön...
    Ganz viele liebe Wünsche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    nachträglich auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Du bist ja reichhaltig beschenkt worden, so viele haben an dich gedacht, das ist wirklich schön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silvi,
    das ist ein zauberhafter Postberg. Solche BErge sieht frau gerne. Ich freue mich so sehr für dich, dass dich Briefe und Päckchen erreicht haben. Es ist schön, dass ich dich kenne.
    Hab einen schönen Tag - liebe Grüße deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    da gratuliere ich nachträglich noch herzlichst - Deinen Geburtstag habe ich gar nicht mitbekommen, so was!!!!
    Schön, dass aber soooooo viele andere liebe Menschen an Dich gedacht haben ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe Silvi,
    was soll ich da noch sagen, das ist ja der Hammer, das denk ich mir das du damit einige Zeit beschäftigt warst, sind aber auch tolle Werke.
    Den Inhalt für die Ehenotfalltüten habe ich mir im Netz zusammen gesucht und teilweise ist mir dann selber noch einiges eingefallen... schau dich doch dort mal um, das Netz ist voll... alles für uns, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Geschenke mit denen wir Dich überraschen durften. Die Freude kann man förmlich spüren.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    wenn ich mir deine Fotos so ansehe, dann hättest du deinen Geburtstag gut und gerne um mindestens einen Tag verlängern können. :)
    Da muss man sich ja fast Sorgen um deinen Tisch machen. Dass dieser unter der Last der lieben Geburtstagsgrüße nicht zusammengebrochen ist, gleicht fast einem kleinen Wunder. *lach*
    Ich freue mich mit dir über die über dich hereingebrochene Flut an lieben Geburtstagsgrüßen und -wünschen sowie Präsenten. Du wirst dich daran sicher noch häufig erfreuen können.
    Eine schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ach, liebe silvi, das sind ja traumhafte geschenkel....die freude hört nimmer auf....auch ich freue mich mit dir....
    fühl dich lieb umarmt...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne geschehen, liebe Silvi!
    Ganz tolle Post hast du bekommen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    wow, was für eine Geschenkeflut. Ich freue mich gleich mit dir. Ganz wunderbare Geschenke hast du bekommen. Leider habe ich nicht gewusst, dass es ein besonderer Geburtstag war, sonst hätte ich dich sicher anders beschenkt. Ich werde dieses Jahr auch 60. Da ich ja nicht mehr blogge, brauche ich keine Angst haben, dass mein Geburtstagstisch zu brechen droht *lach*. Naja, bei einem Tisch aus Granit, wie ich ihn habe, würde das auch schwierig werden.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude an deinen vielen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße und ein Bussi zurück schickt dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. hi liebe Silvi
    da hast ja a Menge zum Auspacken ghabt, und so wunderschöne Geschenke
    oiso mußt doch letztes Jahr ganz brav gewesen sein "g"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. you have made a very beautiful card to say thank you for the people who sent you beautiful cards and gifts Silvi,
    I wish you a belated Happy Birthday and have a great weekend.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  13. schöne Geschenke hast du bekommen!Bist ja auch ne liebe Person und da will jeder gerne gratulieren
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, deine Dankeskarte ist total schön gemacht, aber deine Post, die ist der Hammer, aber schön soviele Bastelfreunde zu haben, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karten hahen Sie bekommen für Ihren Geburtstag.Noch Herzlichen Glückwunsch.Ich wusste es nicht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  16. Brilliant collection of received creations, lucky lady they are all gorgeous colours chosen. Hope you are enjoying your weekend.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  17. WOW deine Geburtstagpost haut mich echt vom Hocker. Ich gönne sie Dir von ganzem Herzen!!! So viel Schönes und liebevolle Gestaltetes - das war ja wirklich ein Erlebnis für Dich. So wie Du bist - eine wunderschöne Dankeskarte für alle - sie ist Zauberhaft!
    GLG und Knuddels für Dich - Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja ganz viel Geburtstagspost bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    nachträglich allles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. So viel wunderschöne Post hast du bekommen. Toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wow ... soooo viel Post - ich bin beeindruckt :)
    Ich hoffe, Du hattest viel Freude beim Auspacken und Lesen.
    Einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Oh Silvi! So much love and treasure! A precious 60th birthday. Much love to you - and many more happy years ahead! Happy belated birthday, my dear friend! love, de

    AntwortenLöschen