Samstag, 2. April 2016

Reminderkarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedannken für die lieben Genesungswünsche. Noch bin ich nicht wieder richtig fit. Aber ich hoffe das es jetzt nur noch aufwärts geht. Ich möchte unbedingt bis nächsten Samstag fit sein. Da ist nämlich ein besonderer Tag für mich. Ich verlasse dir 5 und wechsel zur 6......zwinker.

Ich habe heute nur eine einfache Reminderkarte für euch und würde mich freuen wenn sie euch inspiriert an der laufenden My Besties Challenge teilzunehmen.

Bitte seid so lieb und verlinkt immer eure Werke und nicht nur den Blog. Es hilft uns schneller eure Werke zu finden.







Ich möchte euch gern noch meine Osterpost zeigen die ich erhalten habe.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch über die virtuellen Grußkarten habe ich mich sehr gefreut und sage ganz herzlich Dankeschön.



Von der lieben Eva





Von der lieben Kerstin





Von der lieben Ilse



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Hübsche Karte und schöne Post hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, zuerst weiterhin baldige Genesung für Euch beide *knuddel und drück* und für den Wechsel drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
    Viele Deiner Karten durfte ich ja schon im Forum bewundern, ich habe sie aber auch hier noch einmal wirklich genossen. Auch die neuste mit einem verschmitzten Augenzwinkern und in frischen Frühlings-Mädchen-Farben, sie ist sehr schön geworden und Dir ausgezeichnet gelungen!
    Liebe Wochenendgrüße schicke ich zu Euch auf die Reise, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist Dir ganz toll gelungen, Silvi!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. wow this is fabulous. Lovely details and great image and colours.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card you have made and resieved Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein ganz süßes Kärtchen... und soooo schöne Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi!
    Deine Karte sieht super aus - ein lustiges Girlie hast du verarbeitet.
    Schön, dass du dich über meine Osterkarte gefreut hast.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Post hast Du bekommen. Und ich freu mich, dass Du heute schon wieder basteln konntest. Trotzdem weiterhin gute Besserung!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja wieder super niedlich. Schöne Osterpost.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. These are all really gorgeous Silvi!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du schöne Post bekommen und deine Karte ist so liebevoll gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi
    Wunderschöne Osterpost hast Du bekommen,deine Freude kann ich verstehen. Deine Reminderkarte ist soooooo süss geworden! Ich hoffe mit Dir geht es aufwärts und das Du bald wieder die "Alte" sein kannst. Die Daumen drücke ich Dir auf jeden Fall dafür.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    GLG und Knuddel Petra

    AntwortenLöschen
  13. Lieve Silvi,
    Your card is just so cute. Just love it.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,

    Wunderschöne Karten haben Sie bekommen.Diene Kart sieht super aus.Sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Silvi,
    dann mach mal immer schön langsam, damit du auch wirklich fit bist. Das ist schließlich ein besonderes Datum *zwinker*
    Dein Kärtchen ist wieder niedlich. Es muss ja nicht immer viel sein, hier wirken einfach die fröhlichen Farben und deine "Kleine" zwinkert bestimmt den Frühling herbei.
    Hab einen schönen Sonntagabend und weiterhin gute Besserung euch beiden - Knuddelbussi - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  16. Och Mensch Silvi, jetzt muss es aber echt mal besser werden!!! Meine Daumen bleiben gedrückt, dass Du bis zum großen Tag topfit bist!--- Dein Kärtchen ist wieder sooooo herzig und so ein entzückendes Motiv! Gefällt mir sehr!
    Einen guten Start in die neue Woche und Kopf hoch, das klappt bestimmt bis Samstag! Herzliche Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Silvia,
    da feiern ja wir beide am Wochenende; Du am Samstag und ich am Sonntag! Seh' bloß zu, dass es Dir besser geht; ich drück' Dir auf jeden Fall alle Daumen und denk' immer fest an Dich ♥
    Die Karte ist wieder sooooo goldog!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und fang' schon mal das Kuchen backen an, zwinker...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful pink card, Silvi! So sweet in her pink hair! I would love to make my hair pink or purple. Maybe one day I'll try it. :-D

    The cards from your friends are equally lovely - each card so special and sweet! Thank you for sharing them! hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare Karte.. ♥
    Wünsche dir weiter gute Besserung..
    Ich drück dich..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen