Freitag, 6. Mai 2016

ATC's-Aprilwetter

Hallo ihr Lieben,

bei mir im Forum war ein ATC-Tausch zum Thema April. Da der April bekanntlich macht was er will habe ich mich für die Gestaltung mit Aprilwetter entschieden.

Bevor ich euch meine Werke zeige, möchte ich euch allen wieder ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare danken. Ich freue mich immer wieder sehr sie lesen zu dürfen. Ihr seid echt Spitze.













Das war mein Begleitkärtchen



Meine Tauschpartnerin hat sich riesig gefreut.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen sowie einen guten Start ins Wochenende . Das Wetter soll ja herrlich werden.

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    die Katzenkarte gefällt mir am besten *gröl*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten hier sind wieder SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    humorvolle Karten stehen dir sehr gut! :)
    Von den beiden ersten Karten bin ich total begeistert (deine anderen Karten sind natürlich auch toll!). Geniale Ideen hattest du hierfür, die du ganz toll umgesetzt hast. Mein Humorzentrum treffen sie zu 100 %. Daumen hoch! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Es muss natürlich "ATC's" heißen und nicht Karten! ;)

      Löschen
  4. Huhu Silvi, von Deinen ATC's bin ich total begeistert. Thema und Ausführung alles perfekt :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi, deine kärtchen sind ja alle so entzückend....da macht der regen ja richtig spass...ganz zauberhaft...
    sonnige wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Silvi
    das sind ja niedliche ATCs. Wie schön, dass wir nun endlich Mai und hoffentlich gutes Wetter haben. ;)
    Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hat der Katzenjammer ja wohl geholfen, denn gestern und auch heute ist es traumhaft schön.
    Deine Karten sind sehr lustig und hübsch anzuschauen. Der kleine Vogel in den großen Gummistiefeln gefällt mir am besten ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Total tolle Motive hast Du gewählt... so passend, grandios.

    Liebe Grüße Jacky, die sich jetzt auch auf das sonnige Maiwetter freut

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Silvi, da hast du aber wirklich ganz wunderschöne ATC´s und auch Karte gewerkelt. Aber am allerbesten gefällt mir die Katze im Regen, die ist ja sowas von toll gestaltet, wow.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful projects Silvi, all of them, stunning creation and gorgeous colours...xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Silvi,
    dein ATC´s sind wunderwunderschön. Ich könnte sie stundenlang betrachten. Auch deine Begleitkärtchen gefällt mir sehr gut.
    Zum Glück haben wir gerade besseres Wetter, als auf deinen Kärtchen.Nur der Wind könnte hier ein wenig nachlassen. Aber an der Küste muss man ja immer mit Wind rechnen *schmunzel*.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, bei hoffentlich so schön bleibendes Wetter.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne ATC's und auch lustig.Super gemacht,wie immer :).Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  13. these are fabulous and gorgeous card Silvi,

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Solvi, das sind geneu die Karten nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank auch für deinen Komentar.
    ein schönens Wochenende wünscht dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvi,
    da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen und deine ATC Kärtchen sind ja der Hammer,einfach wunderschön und etwas zum schmunzeln,hab ein schönes We mit deinem Schatzi und ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser,`
    liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Na gut, dass wir die Sonne jetzt haben ;0)))
    Wunderschöne Regen-ATCs Silvi, wobei mir die Katze im Regen auch am besten gefällt! Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic rainy day cards, Silvi! Darling, humorous, and beautiful! Hugs, de

    AntwortenLöschen