Dienstag, 17. Mai 2016

CAS-Schmetterlingskarten

Hallo ihr Lieben,

nun ist das Pfingstfest schon wieder vorbei und ich wünsche euch mit meinen Schmetterlingskarten einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Ich habe CAS Schmetterlingskarten gebastelt. Dazu habe ich mir ein Stück Cardstock genommen mit den Maßen 10 x 13,5 cm. Im oberen Drittel den Schmetterling von Sizzix ausgestanzt. Dann ein farbiges Kartenpapier 21 x 27 cm hinterlegt. Die Bordüre und den Gruß gestempelt und den Schmetterling dekoriert.













Ich möchte natürlich auch heute wieder ganz herzlich Dankeschön sagen für all eure lieben Kommentare.Deshalb ist die letzte Karte speziell für euch gemacht. Ihr wisst wie gern ich euch allen eine Karte schicken würde. Leider ist das aber finanziell nicht zu steppen. Ich hoffe ihr erfreut euch trotzdem an der Karte. So wisst ihr wie dankbar ich euch bin.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Die Karten hier mit den Schmetterlingen gefällen mir sehr gut, gans besonderes und so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvi, Die Karten sind ja echt chic. Toll wie so einfache Karten ohne viel Drumrum so wundervoll wirken.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvi, die Karten sehen total edel aus. Gefallen mir alle klasse.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvi,
    die Schmetterlings-Karten sind wunderschön und wirken so edel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvi,
    Deine CAS-Karten sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    ich liebe CAS Karten und deine sehen wunderschön aus.. Tolle Farben..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Silvi,
    deine C&S Karten finde ich wunderschön. Interressant, wie sie so in verschiedenen Farben wirkt. Auch deine letzten Werken waren toll aber wegen einer schlimme Migräne konnte ich dir dazu keine Kommentare hinterlassen.
    Lieben Gruß
    Heiek

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten sind in deinem Vorrat gelandet... ich finde solche Karten ja toll... schnell gemacht und trotzdem astrein... dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    ich bin ein großer Fan deiner CAS-Karten. Du hast ein echtes Händchen dafür. :)
    Toll, dass du die Stempelfarbe auf die Farbe des Hintergrundpapiers abgestimmt hast. Dadurch wirken deine Karten sehr harmonisch und edel. Wunderschön!
    Es scheint an der Zeit zu sein, die Schmetterlinge mal wieder fliegen zu lassen. Ich werde mal danach schauen müssen, wo meine über den Winter abgeblieben sind. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum. Schlicht und sehr schön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    die Karten sind toll, die Idee gefällt mir super.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    ich danke Dir und das sind sehr schöne Karten. Ist auf jeden Fall auf meiner Probierliste.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Lovely CAS creations Silvi, the colours are just beautiful and it's so nice to call in and see what you have made.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful,love the colours.xxx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, die Karten sind Klasse! Ich muss mir glaube ich auch mal so einen Schwung anlegen. Danke für deine lieben Kommentare und die tolle Inspiration! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  16. sehr gelungen, liebe silvi....und jede farbe hat was, gell...
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Karten. Pc ist in der Werkstatt.
    LG elma

    AntwortenLöschen
  18. Eine fantastische Idee liebe Silvi! Egal in welcher Farbe, jede Karte hat etwas ganz besonderes! Einen schönen Abend und liebe Knuddelgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen alle super schön aus. Tolle CAS-Karten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. WOW Silvi, Deine Karten sind so schlicht aber so ausdrucksstark, ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi
    Deine Schmettikarten sind dir super gelungen und sehen edel aus - die gefallen mir sehr sehr gut.
    Ich drück dich ganz lieb und fest
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee unterschiedliche Farben zu nehmen. Sieht aus wie ein kleiner Regenbogen. Echt schön!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen