Samstag, 21. Mai 2016

Ein Baum mal anders....

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen bei Pinterrest eine Karte im Netz gesehen. Die Karte hat mich so fasziniert, dass ich gedacht habe ich muss es unbedingt ausprobieren.

Bei mir ist es dann allerdings keine Karte geworden sondern ......zwinker....















Ich habe mir drei Qudrate in 8 x 8 cm zurecht geschnitten. Bestempelt mit einem Baumstempel von Joy Crafts.Eingefärbt habe ich mit Distress Stempelfarbe.

Ich habe dann gemattet und dabei dann schon bemerkt, es würde ja eine Din A4 Karte werden......grübel....

Also habe ich mich kurzerhand entschlossen noch zwei Mattungen zu machen und es dann einfach als Bild zu verwenden. Es fehlt mir nur noch die passende Aufhängung dafür. Ich überlege nämlich noch ob ich es auf einen Keilrahmen setze. Was meint ihr???







Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ihr seid einfach SPITZE.

Ich bin gespannt wie euch mein Werk gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Silvi - das sieht ja wieder einmal total genial aus. Ich ziehe meinen Hut, denn deinen Mut möchte ich haben. Entdeckt und schon umgesetzt und nebenbei eine tolle Wanddeko gezaubert...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, jede einzelne Karte ist wunderschön, aber so alles zusammen finde ich richtig Spitz!Würde ich glatt so lassen.
    Schönes sonniges We wünsche ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo libe Silvi,
    deine Hintergründe sind sehr schön geworden, toll gewischt. Die Idee daraus eine Wanddeko zu machen finde ich gut und ich könnte mir das auf einem Keilrahmen, so du dann diese Größe findest, sehr gut vorstellen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    wow, wie genial sieht das denn aus, kann ich mir sehr gut auf einem Keilrahmen vorstellen.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    dein Werk schaut richtig super aus. Ich glaube ich würde es so lassen. Es passt so alles sehr schön zusammen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. SO BEAUTIFULLY peaceful! Silvi, you have outdone yourself. In the beginning, I thought they were 3 lovely cards. But you have framed them! They are a lovely home decor item to hang on the wall! Truly beautiful. I hope the weather is warming up for you, so you can again enjoy the outdoors. love, de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    wunderschön! Du hast durch die verschiedenen Farben ganz unterschiedliche Stimmungen erzeugt. Mir gefallen alle drei quadratischen Bilder gleichermaßen gut und ich könnte mir dein Werk sehr gut als Wanddeko vorstellen. Womöglich benötigst du dafür gar keinen Keilrahmen. Allerdings könnte ich es mir auch sehr gut hinter Glas vorstellen...
    Nun hast du die Quahl der Wahl! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful Silvi I love the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi ,
    ich bin begeistert von deinen Bäumen und die Idee alle
    zusammen zu präsentieren ist einfach toll .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, schöne Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. What a work of art, Silvi ! Sehr schön und stylisch! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvi
    des schaut ja toll aus, ja es wär gar kei schlechte Idee des auf einen Keilrahmen zu machen
    bin scho gespannt wie du dich entscheidest
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Wowwwwwww, wie oberklasse Silvi. Ja, das würde ich auf jeden Fall auf einen Keilrahmen kleben und an die Wand hängen. Wirklich wunderwunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee die Du da wieder hattest. Mit dem Keilrahmen kann ich nicht einschätzen, auf dem Bild sieht es auch ohne recht stabil aus...
    Liebe Grüßis Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht phantastisch aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    Jaaaa... unbedingt aufhängen, das ist ein fantastisches Gesamtwerk geworden. :))) Ich bin begeistert von Deinem Werk und die Farbverläufe sind Dir ganz toll gelungen. Ganz bestimmt findest Du einen schönen Platz dafür. :)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentare bei mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend mit Deinem Schatzi wünsche ich Dir - Carmen :)

    AntwortenLöschen