Montag, 2. Mai 2016

Friendship Challenge #5+DT-Call

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Friendship Challenge #5 mit dem Thema Geburtstag/Happy Birthday und einem DT-Call.



Das Team hat sich wieder sehr gefreut über die rege Teilnahme an der Challenge sowie die vielen neuen Verfolger des Blogs. Wundervolle Werke habt ihr uns gezeigt und wir sind einfach überwältigt von den genialen Werken.

Wir hoffen ihr seid auch bei der neuen Challenge wieder so eifrig dabei. Wir würden uns riesig freuen wieder so viele traumhaft schöne Werke anschauen zu dürfen. Es gibt einen tollen Preis vom Stempelfeeshop zu gewinnen.



Meine Karte habe ich mit einem Birdie von Tim Holtz gestaltet. Zur Feier des Tages hat Madame ein Hütchen aufbekommen. Coloriert habe ich wieder mir meinen Spectrum Noir Stiften.





Leider müssen wir uns heute von zwei lieben, netten Teammitgliedern verabschieden, denn Mia und Andrea werden uns aus privaten Gründen verlassen. Ihr beide und eure wundervollen Werke werden uns sehr fehlen. Danke das ich mit euch zusammenarbeiten durfte. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

Wir suchen deshalb neue Designer die unser Team gern mit ihren Werken unterstützen möchten. Vielleicht hast du ja Lust in unserem Team mitzumachen und meldest dich auf dem Friendship Challenge Blog mit deinem Werk, hinter das du dann bitte ein DT schreibst. Näheres kannst du auch auf dem Friendship Challenge Blog nachlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und mitmachen.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    diese lustigen Vögel habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr eingesetzt, obwohl ich von Beginn an Feuer und Flamme für sie war und sehr viele Projekte damit entstanden sind. Schön, dass du mich wieder an sie erinnerst!
    Dein Pieper hat sich heute aber "sonntagsausgehfein" gemacht und sich wohl schon vor den Sonnenstrahlen geschützt. ;) Hoffen wir, dass er den Hut auch wirklich brauchen wird (und wir auch)!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So genial, wie du die "Dame" in Szene gesetzt hast ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvi,
    eine wunderbare Karte hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: Ja, Deine tolle Karte hat mich erreicht, ganz lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, ich finde Deine Karte grossartig und so lustig! Wirklich geniale Arbeit!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    die Karte finde ich wundervoll gestaltet.. die Farben sind genau meins.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr lustige Karte....und das Schleifchen erstmal... zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely adorable...love this creation and the colours are so lovely.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  8. Das sind genau meine Farben :-)). Ein wunderschönes Kärtchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, schöne Farbwahl.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    ich bin ja ganz verliebt in deine wunderschöne Karte. Das süße Vögelchen mit seinem Hütchen bringt sofort ein lächeln in mein Gesicht, einfach nur Klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Uih die ist ja toll und das Vögelchen hat sich richtig raus geputzt um zu gratulieren! Liebe Grüße und Bussi, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte.Schön coloriert und die Farben sind super.Die Birdie ist so lustig.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    wunderschön und ein bisschen witzig - so soll ein Geburtstagskarte sein - toll.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich feine Birdi-Dame und so ein eleganter Hut ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    Der kleine freche Vogel ist ja süß....und lila Flieder eine super Farbe..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Silvi... dein Pieper ist sowas von klasse.. bin total von der Rolle... und dann in Lila... lässt mein Herzerl höher schlagen..
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.. ich werde auf mich aufpassen.... und irgendwann wird es bei mir vielleicht mal wieder ruhiger... was grad nicht danach aussieht...
    Komme auch bald wieder ins Forum... bin grad nur was von der Rolle.... aber ich komm wieder.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi
    Dein Kärtchen ist sowas von herrlich. Viel fürs Auge und so schön die Farben gewählt!!! Irgenwie erinnert es mich an den Film "Charleys Tante". Warum? Keine Ahnung.
    Ich wünsche Dir noch eine gute, kurze Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi , deine Karte ist ein echter Hingucker ,
    die Vogeldame hat sich ja richtig herausgeputzt *smile*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  20. supersüßes und lustiges Kärtchen liebe Silvi...klasse gestaltet, tolle Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Silvi, deinem Vögelchen hast du ganz keck das Hütchen aufgesetzt! Sieht damit so niedlich aus!

    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Oha, da hat sich aber jemand heraus geputzt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Silvi,
    nun musste ich schon schmunzeln, der schräge Vogel mit Hut inmitten verschiedener Fliedertöne, köstlich !!! ....eine fantastische Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, der Pieper in lila Silvi! Bin ja nun mal bekennender Lilafan und deshalb gleich doppelt begeistert von diesem Kärtchen! Schicke besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen