Montag, 30. Mai 2016

Kartenmix

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid ohne Wasserschaden in die neue Woche gestartet. Es ist ja wieder sehr viel furchtbares passiert. Ich möchte euch heute einige gesammelte Werke zeigen die im Mai entstanden sind. Bevor ich das mache möchte ich aber wieder herzlich Dankeschön sagen für die vielen lieben Kommentare.

Einige Karten sind für die Vorratskiste und einige sind bereits bei den Empfängern angekommen.































Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen meines bunten Kartenmix.

Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wundervoller Kartenmix.
    5, 6 und 7 gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. How pretty these are, Silvi! you have been very busy! I love the colors in each creation, and the pretty thoughtfulness in your cards. hugs, de

    AntwortenLöschen
  3. So viele verschiedene Karten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier waren fleißige Hände und viel Kreativität am Werk :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. wow what great, beautiful and gorgeous cards Silvi, great designs too
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wieder viele verschiedene Karte, schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    du warst sehr fleißig. Deine Karten sind ganz toll geworden. Die Empfänger werden sich sehr freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    bin aus Berlin wieder zurück und bei uns an der Ostsee ist von Unwetter nichts zu merken,es könnt zwar mal regnen,wäre für den Garten nicht schlecht.Deine Karte sehen zauberhaft aus,besonders die mit den beiden Katzen gefällt mir sehr,aber auch die Anderen finde ich toll,hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. sooo wundervolle Karten, liebe Silvi..
    Und von der Vogelkarte der Spruch ist klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, das sind ja wieder schöne Karten. Gefallen mir alle.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, these are all fabulous!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, WOW you have some wonderful cards! Glad you are having some time for crafting.

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wunderschöne Karten gebastelt
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Silvi wow das sind alle sehr schoene Karten aber die mit bluemchen und schmetterlingen ( alles gute zum geburtstag ) is aber so sart ..ein Traum. Ich wunsche dir eine schoen Tag/Woche, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karten sind ja wieder alle super geworden...Das Mädchen ist besonders entzückend...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du warst ja richtig fleißig. Tolle Teile sind das geworden. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Du warst aber wieder arg fleißig und die Vorratskiste ist wieder ein bissel voller geworden, kann ja nicht schaden.
    Tolle Werke sind dabei entstanden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Zum Glück sind wir hier vom Unwetter verschont geblieben - ich hoffe, bei Euch ist auch alles gut.
    Die schrecklichen Bilder reichen mir schon völlig. Die armen Menschen, die nicht so viel Glück hatten ...
    Deine Karten sind traumhaft schön geworden. Da könnte ich gar nicht sagen, welche davon mir am besten gefällt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful and stunning cards Silvi. I am admiring them all and just so gorgeous.xxx. Colours are just gorgeous.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  19. Oh Silvi,
    was bist du für ein fleißiges Bienchen, deine Karten sehen ausnahmslos wunderschön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Oh Silvi,
    was bist du für ein fleißiges Bienchen, deine Karten sehen ausnahmslos wunderschön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen