Dienstag, 31. Mai 2016

Ich wurde inspiriert...

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Samstag ganz lieben Besuch bekommen. Die liebe Anja und ich haben viel Spaß gehabt und fleißig gebastelt. Sie hat mich mit ihrer Savannenkarte total inspiriert und so habe ich gestern auch eine Karte mit den tollen Joy Crafts Stempeln gestaltet.







Außerdem sind noch folgende Karten entstanden.



Die niedliche Erdmännchenkarte




Die CAS-Blumenkarte




Ich habe die Hintergründe gewischt mit Distress. Coloriert habe ich die Blumenkarte mit den Spectrum Noir Stiften. Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim anschauen zu wünschen und euch herzlich zu danken für die vielen lieben Kommentare. Genießt noch den Tag und habt Spaß bei allem was ihr euch schönes vorgenommen habt.



Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentare:

  1. Schon wieder so tolle Hingucker, weiter so :-) LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert...die Karten hier sind sooo schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    wow das freut mich, das du mit der lieben Anja einen schönen Tag verbringen konntest, das muntert doch gleich mal ordentlich auf und ihr habt wundervolle Werke geschaffen, toll gemacht... die Erdmääääns sind ja supisüß.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvi,
    es freut mich für Dich, dass Du mit Anja so einen wunderschönen Tag verbracht hast. Na, wenn ich mir dann auch noch eure Werke ansehe, dann stelle ich fest: der Tag war ein voller Erfolg!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und und alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    deine Karten sehen fantastisch aus und die Erdmännchen hast du soo süß in Szene gesetzt, bin total begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. wow Silvi these are gorgepus, sute and sweet cards fab design the first card
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    da hattet ihr bestimmt einen tollen Tag zusammen.
    Super Karten sind entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Silvi, ganz tolle Karten sind bei eurem Bastelnachmittag entstanden.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    da zeigst du uns ja drei wunderschöne Karten,zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden,welche nur die Schönste ist,mir gefallen sie alle,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Karte ist mein absoluter Favorit. Die ist sowas von schön.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooow
    so viele wunderschöne Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karten.Die Erdmännchenkarte ist so süß und die CAS-Karte ist auch sehr schön,aber die erste Karte ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  13. Your cards are just wonderfull.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  14. Your cards are just wonderfull.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    das muss ein toller Nachmittag gewesen sein. Dir sind so wunderschöne Karten vom Basteltisch gesprungen.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Karten hast du gemacht! War bestimmt schön mit Anja zu basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne afrikanische Szene hast Du gezaubert, aber auch die Erdmännchen sind nett geworden, genau wie der Blumengruss !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten schauen einfach toll aus. Vor allem die erste gefällt mir richtig gut. Eine tolle Szene hast du gezaubert.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schöne Karte! Die Savannen-Karte ist der absolut Oberhammer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Silvi, was hab ich schon wieder alles verpasst auf deinen Blog, du warst ja schon wieder sehr fleißig, und alle Karten sind wunderschön geworden
    ganz liebe Grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Oh du fleißiges Bienchen... das die CAS Karte wieder mein Highlight ist war ja wieder klar... lach! Aber auch die anderen Karten hast Du toll gemacht. So immer einen anderen Style. Sehr schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Oh my! Gorgeous cards, Silvi! I am in love with your incredible zebra card! Amazing! Such lovely creations and wonderful techniques! Hugs, de

    AntwortenLöschen